gas geben....
Endlich
Aber unglaublich,dass wir gg so einen schlechten Gegner 2 Dinger bekommen haben. Könnt ich mich fast drüber aufregen...
Spielerisch war das denke ich ganz Ok gg den Betonaufbau der zahnlosen Hertha.
Auch wenn es vielleicht meckern auf hohem Niveau ist, aber: Wenn wir so weiter"spielen" wie bisher, also nach jedem 1:0 aufhören Fußball zu spielen, geht das in der Rückrunde noch ordentlich in die Buchs. Es kann einfach nicht sein, wie wir so gut wie jeden Gegner die ersten 15-20 Minuten an die Wand spielen, dann folgerichtig das 1:0 machen und dann einfach ALLES einstellen, was wir vorher richtig gemacht haben. Da muss dringend was passieren...
Naja mit einem 1-0 im Rücken haben wir meistens einen Gang zurückgeschaltet. Aber...Defensive ist scheisse imo. Stranzl muss wieder auf die Beine kommen, dann stimmt auch wieder die Abstimmung hinten und zum Mittelfeld. Im Moment wird mir Angst und Bange wenn sich Villain richtung unser Tor bewegt.
1-1 war zB gruselig von Jantschke, Brouwers hatte da null Schuld. Wäre ein klares Abseitstor gewesen wenn sich Jantschke nicht vor Sommer den Sack gekrault hätte. Ich behaupte mal mit Stranzl passiert sowas so gut wie nie. der hat seine Mitspieler gut im Griff. Hoffentlich überredet Maxi ihn noch eine Saison ranzuhängen.
Jo, Stranzl ein Jahr länger wäre nuts. Trotzdem muss man sich mal dringend nach ner Alternative umgucken..und nen vernünftigen Stürmer würde ich auch noch gerne unterm Weihnachtsbaum haben.
Jo eine Alternative zu Stranzl muss man definitiv holen. Ist dann wohl auch die Hauptbaustelle. Da muss man zur Not auch dick Kohle flüssig machen, ich will lieber einen gestandenen Degen als ein Talent.
Joar Sturm... bisschen mau hast recht. Und ich finde auch das Hrgota in unser System nicht reinpasst auch wenn er paar Dinger gemacht hat. Aber alles nur gg quasi 2.LigaNiveau. In der Liga reisst er halt nichts.
Original von Hausierer
ich bin ja immer noch stark für höjbjerg als nächsten transfer. das wäre so nice. gogogo max
Vor allem da Kramer ja schon seinen Abschied bekannt gegeben hat, würde Höjbjerg noch mehr Sinn machen. Natürlich rein "zufällig" vor dem Spiel gegen Leverkusen.
Also in der Sport Bild sagt er, er geht zurück zu Leverkusen. Im Kicker rudert er wieder zurück und behauptet, es wäre noch nichts entschieden. Langsam aber sicher geht er mir damit mächtig auf den Trichter und mit jedem Tag würde ich ihn ein bisschen weniger vermissen. Der soll einfach mal seine Backen halten und Fußball spielen!
Heute Vollgas, egal ob im Stadion, in der Kneipe oder auf der Couch! Ich will verdammt nochmal weiter durch Europa touren!!!!1111111
kramer erstma auf die bank setzen gegen die pillen. Der kerl geht mir sowas von aufm sack und scheisse spielt er atm ebenfalls.
heute dann aber bitte gas geben