denke werden heute nicht verlieren, aber ob wir gewinnen weiß ich auch nicht. könnte auch nen schöner grottenkick werden...
Solide soweit. Die Geschenke von den Bienen gerne angenommen. Defensiv ist auch wieder gut
Original von Hausierer
Verdient gewonnen![]()
Gib's zu, du hast während des Spiels gegen die Challenge verstoßen
Kann ich verstehen. Als Köln-Fan kommt man halt nicht so oft in Versuchung, deswegen hat man in der Challenge Vorteile
Gefailt habe ich aber trotzdem
Gratz zur CL auf jeden Fall. Läuft bei dir
Ist echt schon sick, dass wir 6 Spieltage vor Schluss 12 Punkte und eine weitaus bessere Tordifferenz auf den 5ten Platz haben:f_wink:
Macht mich alles ganz schön glüklich
Auf gehts den 3ten Platz verteidigen:challenge:
Spoiler
xxx Wir sind hier nicht im BBV Tarkon72
So strong gestern.
Platz 3 wäre immens wichtig...keinen Bock Vierter zu werden, in der Quali nen richtigen Brocken zu bekommen, auszuscheiden und dann doch wieder EL zu spielen.
Ja da kann in einer möglichen Quali echt der worst case eintreten. Platz 3 wird aber noch ein richtig hartes Stück Arbeit.
9. Mai zuhause gegen Vizekusen, das wird entscheidend....hab btw am 10. Geburtstag. Können mir mal n schönes Geschenk machen.
Bzgl CL wäre es schon nicht schlecht, wenn ihr den dritten Platz halten könntet. Leverkusen würde in der Quali auch in den gesetzten Topf kommen, ihr nicht.
leverkusen hat noch bayern, wir haben leverkusen zuhause. Der Park wird beben wenn die kommen. Ich bin guter Hoffnung:f_thumbsup:
Letzten ca 20 Heimspiele nicht gewonnen gegen die
Diese Saison sind sie aber fällig:milord:
Gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man gewinnen, wenn man 3. werden möchte
Gerechtes Unentschieden IMO.
Aber warum muss Frankfurt ausgerechnet GG uns mal nicht rumfailen
Original von Hausierer
Gerechtes Unentschieden IMO.Aber warum muss Frankfurt ausgerechnet GG uns mal nicht rumfailen
![]()
selbst schuld wenn ihr uns nicht in führung gehen lässt