der punkt fühlt sich an wie ein sieg....das war eine ganz schlimme zweite hz von uns. Frankfurt hätte mmn den sieg verdient.
Original von Uebergold
Original von Hausierer
Gerechtes Unentschieden IMO.Aber warum muss Frankfurt ausgerechnet GG uns mal nicht rumfailen
![]()
selbst schuld wenn ihr uns nicht in führung gehen lässt
Stimmt
Original von Fold4me
Gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man gewinnen, wenn man 3. werden möchte![]()
solid post
FU. Wie ich nen entspannten Samstag/Sonntag-Nachmittag bevorzugt hätte..glaube nicht dran, dass Vizekusen failed. :/
Die stinkigen Bauern sollen sich am WE gefälligst anstrengen (ich rieche Wettbewerbsverzerrung!), schließlich haben wir sie zum Meister gemacht.
Ich glaube der Torjubel gestern Abend kam an den 1:0 Jubel gegen Köln ran...unfassbar wichtiges und geiles Tor.
Glaube allerdings auch, dass die Bauern mit der D-Elf antreten werden und Leverkusen das Spiel shipped.
Naja, würde ich so nicht sagen, denn die Bayernmannschaft stellt sich nach gestern ja quasi von allein auf!
Tut mir echt leid für euch hätte euch lieber vor den Pillen gesehen, dafür schießt ihr die im direkten Vergleich ab und heute die Hertha
2 Werksvereine aus Deutschland direkt in der CL braucht kein Mensch, ist schon bitter normalerweise im Wettkampf gewinnt Bayer das spiel halt nie
man muss sich das mal zur gemüte führen -->
Verdienter Sieg heute der allerdings auch höher ausfallen musste. Egal 3 Punkte
Den ersten Platz in der Rückrundentabelle wieder zurückerobert
Nur noch 2 Punkte auf Golfsburg