Donnerstag
Nach den gestrigen Partien sind wir also definitiv in Topf 4. Bin echt gespannt auf morgen.
Aus dem CL Thread: "Auslosung ist schon morgen Abend, Übertragung auf eurosport und sky beginnt jeweils 17:45Uhr."
jetzt nicht die allerleichteste Gruppe aller Zeiten
Seid mir ja sympathisch, aber rechnet irgendjemand damit da bei irgendwem n Punkt zu holen? Außer wenn ihr es wie der BVB letzte Saison macht, CL hui Buli pfui
Fantechnisch eine absolute Traumgruppe...sportlich natürlich die Todesgruppe schlechthin.
Erstmal müssen wir jetzt unsere Form finden und in der BL etwas Selbstvertrauen tanken. Ich denke, dass dann gegen Sevilla etwas drin ist...gegen die anderen können wir höchstens an nem absoluten Sahnetag und mit etwas Glück etwas reissen. Platz 3 wäre halt ganz schön um international zu überwintern. Allerdings bei der Gruppe ein kleiner Traum.
Original von Gibs007
sevilla ist evtl was drin....bei den anderen eher weniger...aber who cares:D
This
Einfach geniessen
konnte nur die letzten 15 Minuten sehen und die waren erschreckend bescheiden, mal ganz davon abgesehen, dass man in der Zeit in Rückstand liegend eine einzige Torchance hat und locker noch 2 hätte kassieren können.
Ich habe nur Minute 46 bis 70 geschaut. Furchtbar. Jeder lange Ball geht zum Gegner. Wir kriegen keinen zweiten Ball. Die Pässe haben nichts mit den Laufwegen der Mitspieler zu tun => wieder Ballverlust. Ganz selten blitzte mal etwas von der Spielkultur der letzten Saison auf.
Nach der Länderspielpause kommen Hamburg und Köln.
yoa aber wen willste da bezahlbares holen. wenn stranzl wieder fit ist, kann der wieder iv spielen und die jungen können langsam ran geführt werden...