Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

da steht aber dieses fiese wort "wenn"....stranzl wird nicht jünger. Ob er seine Form von letzter Saison erreicht, bleibt abzuwarten. Ich wünsche es mir, allerdings glaube ich es nicht. Er fehlt mit seiner Erfahrung an allen Ecken und Enden. Ich hatte gehofft, dass man die eine millionen, die angeblich zu mbemba fehlten, investiert hätte. Da hätten wir einen sehr soliden iv gehabt.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

fands auch schade das keine mehr kommt
wenn stranzel und/ oder dominquez verletzt sind, haben wir keinerlei erfahrene spieler in der IV (außer jantsschke bissl)

wir spielen ja auch nebenher in der CL, da sollte ma auf den meisten positionen schon 2 mal gut besetzt sein.

ich will nicht unbedingt sehen wir schulz und der christensen typ in Turin vergewaltigt werden

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

,

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Man Gladbach: Das ist das wichtigste Spiel des Jahres und ihr macht ein halbes Eigentor....

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

oh man :/

krisen bla bla incoming

hoffentlich kann favre die ruhe halten und wird nicht am ende zum opfer der "krise"

€: omfg Stranzel ;(

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

fühl mich so, als seien wir schon abgestiegen. eine total leblose mannschaft, verunsicherung wo man nur hinschaut und man sieht auch eine gewisse ratlosigkeit, wenn man Favre auf der Bank beobachtet.

Stranzl mit Augenhöhlenfraktur..wird gleich noch operiert. :rage:

Antwort
Zitat

Ihr solltet euch Vlaar holen. Er ist zwar noch bis November außer Gefecht gesetzt, aber ohne Vertrag (zuletzt bei Aston Villa), gestandener Profi und niederländischer Nationalspieler.[Innenverteidiger und 30 J.]

Für die Offensive ggf. Gourcuff (ehemalgs Bordeaux und Lyon) einen 1-Jahres-Vertrag geben. Der ist ebenfalls arbeitslos. [OM und Ende 20]

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Ich denke die CL wird der Mannschaft erstmal ganz gut tun.
Man ist kein Favorit und kann für den Bundesliga Alltag erstmal Selbstvertrauen tanken.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

War Freitag nicht mal mett...irgendwie...wars mir egal. :f_confused:

Antwort
Zitat
jannusfro
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

yoa ging mir irgendwie ähnlich... bin sehr gespannt auf morgen...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Bin mal auf die schauspielerischen Leistungen der Sevillaspastis gespannt.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

raffael in der startelf :f_thumbsup: :thinking:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Reif :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Binipoker
PokerStrategist

´.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Ich bin einfach nur fassungslos. Das Team ist sowas von leblos. 3 Elfer in 20min, auch wenn einer unberechtigt war. So stümperhaft wie sich Jantschke beim dritten anstellt. Am Ende kann man noch sagen, das wir mit dem 3:0 gut bedient sind.

Für mich war Favre unrauswerfbar, wie es Eberl letzte woche nochmal betont hat. Allerdings wendet sich das Blatt so langsam. Zerfleischt mich wenn ich es sage, aber wenn er das team nicht mehr erreicht, muss er die konsequenzen ziehen, so wie es Klopp letzte Saison getan hat.

Antwort
Zitat

So schlimm sehe ich es noch nicht. Ich denke, wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis. Das beste Spiel war noch gegen Pauli, aber nach der ersten Niederlage war das Selbstvertrauen einfach weg. Jetzt am wochenende schön ein Derbysieg (Zweckoptimismus) und dann arbeiten wir von da weiter :f_wink:

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Selbstvertrauen weg nach einer niederlage?

Antwort
Zitat

Ich versuch ja auch nur eine Erklärung zu finden. Nur mit dem Abgang von Kruse und Kramer kann ein solcher Qualitätsabfall auch nicht zu erklären sein :f_frown:

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Kann es auch iwie nicht. Ich weiß auch nimmer -.-

Antwort
Zitat
Binipoker
PokerStrategist

.