da steht aber dieses fiese wort "wenn"....stranzl wird nicht jünger. Ob er seine Form von letzter Saison erreicht, bleibt abzuwarten. Ich wünsche es mir, allerdings glaube ich es nicht. Er fehlt mit seiner Erfahrung an allen Ecken und Enden. Ich hatte gehofft, dass man die eine millionen, die angeblich zu mbemba fehlten, investiert hätte. Da hätten wir einen sehr soliden iv gehabt.
fands auch schade das keine mehr kommt
wenn stranzel und/ oder dominquez verletzt sind, haben wir keinerlei erfahrene spieler in der IV (außer jantsschke bissl)
wir spielen ja auch nebenher in der CL, da sollte ma auf den meisten positionen schon 2 mal gut besetzt sein.
ich will nicht unbedingt sehen wir schulz und der christensen typ in Turin vergewaltigt werden
Man Gladbach: Das ist das wichtigste Spiel des Jahres und ihr macht ein halbes Eigentor....
oh man :/
krisen bla bla incoming
hoffentlich kann favre die ruhe halten und wird nicht am ende zum opfer der "krise"
€: omfg Stranzel
fühl mich so, als seien wir schon abgestiegen. eine total leblose mannschaft, verunsicherung wo man nur hinschaut und man sieht auch eine gewisse ratlosigkeit, wenn man Favre auf der Bank beobachtet.
Stranzl mit Augenhöhlenfraktur..wird gleich noch operiert.
Ihr solltet euch Vlaar holen. Er ist zwar noch bis November außer Gefecht gesetzt, aber ohne Vertrag (zuletzt bei Aston Villa), gestandener Profi und niederländischer Nationalspieler.[Innenverteidiger und 30 J.]
Für die Offensive ggf. Gourcuff (ehemalgs Bordeaux und Lyon) einen 1-Jahres-Vertrag geben. Der ist ebenfalls arbeitslos. [OM und Ende 20]
Ich denke die CL wird der Mannschaft erstmal ganz gut tun.
Man ist kein Favorit und kann für den Bundesliga Alltag erstmal Selbstvertrauen tanken.
Ich bin einfach nur fassungslos. Das Team ist sowas von leblos. 3 Elfer in 20min, auch wenn einer unberechtigt war. So stümperhaft wie sich Jantschke beim dritten anstellt. Am Ende kann man noch sagen, das wir mit dem 3:0 gut bedient sind.
Für mich war Favre unrauswerfbar, wie es Eberl letzte woche nochmal betont hat. Allerdings wendet sich das Blatt so langsam. Zerfleischt mich wenn ich es sage, aber wenn er das team nicht mehr erreicht, muss er die konsequenzen ziehen, so wie es Klopp letzte Saison getan hat.
So schlimm sehe ich es noch nicht. Ich denke, wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis. Das beste Spiel war noch gegen Pauli, aber nach der ersten Niederlage war das Selbstvertrauen einfach weg. Jetzt am wochenende schön ein Derbysieg (Zweckoptimismus) und dann arbeiten wir von da weiter
Ich versuch ja auch nur eine Erklärung zu finden. Nur mit dem Abgang von Kruse und Kramer kann ein solcher Qualitätsabfall auch nicht zu erklären sein