Original von TommyAs
Also hier noch mal für Leute die Lesen können und ich mache es sogar farbig für euch und FETT!!!
Express.de
Alle Gladbacher Geldgeber steuern zum 70-Millionen-Euro-Etat rund 25 Millionen Euro bei. Viermal soviel, also 100 Millionen Euro für zehn Jahre, wollte laut dem in Neuss geborenen und in Gladbach aufgewachsenen Event-Manager Franz Josef Kromeich der größte Staatsfonds der Welt, die Abu Dhabi Investment Company, 2008 in die Fohlen investieren.
Von mir aus können Sie das Stadion dafür für 10 Jahre Tuckenrosa Anstreichen und den Rasen Lila färben!
Man muss sowas auch mal richtig lesen!
Hier wird der Jahresetat und Sponsoreneinnahmen pro Jahr mit Investitionssummen über 10 Jahre verglichen. Hört sich natürlich immer spektakulär an sowas, aber eh klar dass der Express das so dreht.
Aber wie schon oben geschrieben und mit den angeblichen Vertragsklauseln drin, war es richtig das abzulehnen.
Zudem frage ich mich warum der Artikel erst jetzt erscheint, wo diese Verhandlungen doch vor 2 Jahren stattgefunden haben. Aber son Artikel, der den Vorstand schlecht dastehen lässt, passt einfach besser in die Zeit, wenn man Tabellenletzter ist...