Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten

Das die Sache jetzt rauskommt wundert mich auch. Aber der Express und die Bild haben vermutlich für jeden Verein 3, 4 negative Schlagzeilen auf Halde, für den Fall, dass eine mal in die Krise gerät und man sie damit noch mehr runterputzen kann.

Mich wundert diese ganz riesige Diskussion um unseren Verein und die Strukturen sowieso. Gut, wir haben eine richtig richtig schlechte Hinrunde gespielt, aber das hat ja Gründe, die in der Mannschaft stecken. Und dann wird immer so weiter argumentiert:
"Wer beobachtet die Mannschaft und muss drauf aufmerksam machen?" -> Trainer Frontzeck
"Wer hat den Trainer eingestellt?" -> Manager Eberl
"Wer hat damals den Eberl auf seinen Posten berufen?" -> Vorstand Königs & Co

Womit der Hauptschuldige für die schlechte Hinrunde ja gefunden wäre -> Königs! .... ?(
Also ich bin eigentlich ein Freund von logischen Ableitungen, aber manchmal...

Also um wieder zum Thema zurückzukommen, worauf ich hinauswollte: Wir haben eine schlechte Hinrunde gespielt, aufgrund von krassem Verletzungspech und teilweise sehr unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen. Da wir nicht Bayern, Manchester United oder Barcelona sind, können wir sowas nicht immer abfangen. Unsere Mannschaft ist also nicht perfekt, gar keine Frage.

Aber immer direkt die ganze Struktur infrage zu stellen halte ich für falsch. Manchmal sind die Gründe auch ganz einfach und weiter unten in der Hierarchie zu suchen.

Antwort
Zitat

ihr habt es immernoch nicht verstanden oder?

sie wollten den deal ja also sind sie auch käuflich sie waren nur zu dumm es über die bühne zu bringen und das wundert mich bei denen absolut nicht!

und das ich das mit dem Stadion bewußt überzogen hab dürfte auch klar sein oh man :rolleyes: aber ob die sitze jetzt blau sind (in stadion sponsor namen) oder aber grün, schwarz, weiß, wie auch immer ist mir ehrlich gesagt wirklich vollkommen egal und den Verantwortlichen ja wohl auch nur waren Sie halt zu blöd um es alleine zu managen.

Mal davon abgesehen wie soll sich so ein Stadionname in einer doch sehr kleinen und Unwichtigen Stadt wie Gladbach sonst verkaufen?

Man kann sich da nicht mit Hamburg, München und Berlin vergleichen wo auch noch die Vereine Teilweise international Spielen.

Ihr solltet vielleicht mal ein bisschen realistischer werden, die 70er Jahre sind vorbei

Im übrigen wäre eithad airways wohl einer der besten Sponsoren gewesen die man sich wohl wünschen kann. :evil:

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

ich wollt vllt mal am sam nach nürnberg machen, denkt ihr da bekomm ich noch auswärtstickets dafür vor ort?

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Du bekommst sehr sicher noch ein Ticket! Der Auswärtsblock wird nicht ausverkauft sein und auch um den Block aussrum sollten noch genügend Karten übrig sein. Leider bleiben die Punkte aber in Nürnberg ;)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

vielen dank für die info
jetzt sitz ich bei mir zu hause, mit ca. 2,0p/mille und muss noch 4h wach bleiben bis ich das angebot eines kumpels wahnehmen kann, nach nürnberg zu fahren. :)
(ich hab 4min für de beitrag beraucht)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

soooooooooooooooooooooooo

noch 3h
dann gehts bald los
ich halt mich übrigens mit solcher musik hier wach!

nur so :)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

TRIPPLEPOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry für besoffen

ABER:

wenn wir es schafen sollten (easy going)
nicht abzusteigen, werde ich einer party mit den leuten aus diesen thread machnen!!!!!

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Original von Ganstarapper

sorry für besoffen

ABER:

nicht abzusteigen, werde ich einer party mit den leuten aus diesen thread machnen!!!!!

haha WORD, wie du es bereuen wirst ^^

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

AUSWÄRTSSIEG!

@Ganstarapper
falls das irgendwie klappt und wir drin bleiben komme ich vorbei!!

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

so, nu bin ich "halbwegs" nüchtern und werd in 5min nach nürnberg abgeholt!!
das angebot steht!!!!

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von Ganstarapper

sorry für besoffen

ABER:

bin dabei

Antwort
Zitat
CapDaRipa
PokerStrategist

hab ich das richtig gesehen? wir müssen bis nach Chemnitz? da machen wir aber Fahrgemeinschaften von MG aus oder? ;)

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

puuu

Antwort
Zitat

kann mir mal einer sagen der das spiel gesehen hat ob das glück war, unfähigkeit von nürnberg oder aber eine ganz anders auftretende abwehr als vor der winterpause?

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

abwehr war deutlich solider, schiri hat einen klaren elfer für nürnberg nicht gegeben udn auch ein korrektes tor nicht anerkannt, und ja pinola macht den anderen elfer nicht

Antwort
Zitat

Original von liverdracon
abwehr war deutlich solider, schiri hat einen klaren elfer für nürnberg nicht gegeben udn auch ein korrektes tor nicht anerkannt, und ja pinola macht den anderen elfer nicht

ok danke
naja war ja erstmal auch nur ein kleiner schritt schauen wir mal was die nächsten spiele noch so kommt und es ist ja auch nicht verkehrt wenn wir auch mal ein bisschen schiri glück und dusel haben.

Antwort
Zitat
CapDaRipa
PokerStrategist

Original von TommyAs
kann mir mal einer sagen der das spiel gesehen hat ob das glück war, unfähigkeit von nürnberg oder aber eine ganz anders auftretende abwehr als vor der winterpause?

Abwehr war erste Halbzeit sehr solide, 2. Halbzeit ein paar Patzer, stand aber sonst gut.
Das gewohnte Problem war wieder da: 2. Hlabzeit nur hinten reingestellt, von Minute zu Minute tiefer gestanden, mit Glück das 1 zu 0 gehalten.
Nach vorne nur in der ersten Halbzeit 2 bis 3 gute Aktionen Richtung Tor. Ansonsten nichts verwertbares mitgenommen.

Edit um 4 Uhr: ICH WILL NOCH ERGÄNZEN DASS DIE NÜRNBERGER SPACKEN BEI JEDER BERÜHRUNG (UND HÄUFIG AUCH OHNE BERÜHRUNG) DURCH DEN 16ER GEFLOGEN SIND ALS WÜRDEN SIE IM MUSICAL TARZAN MITSPIELEN!!!)
FICKT EUCH, DRE IPUNKTE FÜR UNS!!!

Antwort
Zitat

Alter, wenn ich mir weiter Gladbach-Spiele live angucke, werde ich nicht sehr alt werden...

Das war jawohl unglaublich glücklich heute. 2-3 Elfer gegen uns nicht gegeben, Tor gegen uns nicht gegeben, Elfer gehalten, 2. HZ ständig hinten drin gestanden und zittern... woah ^^

Aber Stranzl und Nordveidt waren heute schonmal um Klassen besser als Callsen-Bracker und Daems in der IV. Sehr geschickt in einigen Grätschen.

Antwort
Zitat
lethal085
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Oh mann...

Erste Halbzeit war ja in Ordnung, Abwehr stand stabil wie lange nicht mehr... Aber die 2. Halbzeit war erschreckend :f_cry:
Immerhin diesmal das nötige Glück gehabt, denn normalerweise kann das nur schief gehen wenn die so tief stehen.

Aber gut, in der Situation kann man sich nicht darüber beklagen, das wichtigste sind 3 Punkte und die sind sicher. Jetzt bitte im Heimspiel mal als Heimmannschaft auftretten und die nächsten 3 Punkte einholen...

Vllt. sollte Rafati auch einfach wieder pfeifen _biggrin:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Wirklich Mut macht an diesem Spiel neben den 3 Punkten nur die Erkenntnis, dass Schiris auch für uns pfeiffen können. Die Konkurrenz hat leider auch nicht mitgespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: