Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was ist nur aus meiner Borussia geworden... :f_cry:

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Original von Iwantunow
Hanke holt euch da unten raus :)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/12/23/mike-hanke/mit-mir-steigt-gladbach-nicht-ab.html

genau so wie Mo uns in die Euro League schießen wollte? ^^

Antwort
Zitat

Original von CapDaRipa

Original von Iwantunow

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/12/23/mike-hanke/mit-mir-steigt-gladbach-nicht-ab.html

genau so wie Mo uns in die Euro League schießen wollte? ^^

ein Mo bekommt wenigstens das mal auf und sagt mal was schief läuft die anderen fummeln sich nur gegenseitig am arsch rum und für die ist das wichtigste das die kohle jeden monat rein kommt.

die kohle ist aus meiner sicht auch der einzige grund wieso ein mf nicht selbst mal auf die idee kommt das er am ende seiner Amtszeit angelangt ist

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Iwantunow

typisch Hanke.. selbstüberschätzender krüppelstürmer.

Viel spaß mit ihm! Macht euch auf "haare-raufen" bereit.

Antwort
Zitat

ich als 96er
sag nur
haaahaaa jetzt habt ihr hanke

Antwort
Zitat
kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

ich hab grad auf transfermarkt gelesen dass anderson für den rest der saison ausfällt. ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen dass er so schwer verletzt ist, wäre auf jeden fall ein harter schlag für uns.
kann jemand bestätigen, dass die saison für anderson gelaufen ist?
habe sonst keine quellen dazu gefunden

Antwort
Zitat

Original von kingeug
ich hab grad auf transfermarkt gelesen dass anderson für den rest der saison ausfällt. ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen dass er so schwer verletzt ist, wäre auf jeden fall ein harter schlag für uns.

Was?! Der hatte doch nur ne Zehenentzündung oder so :f_frown:
Hast du die Info nur von Transfermarkt? Ohne offizielle Quellen würde ich sowas nie glauben.

Antwort
Zitat

Habt ihr es gesehen ? Auf der Homepage von Borussia könnt ihr den Abwehrstrategen der Hinrunde wählen. Welch ein Hohn !! ?(

Antwort
Zitat
kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

Original von Winni

Original von kingeug

Was?! Der hatte doch nur ne Zehenentzündung oder so :f_frown:
Hast du die Info nur von Transfermarkt? Ohne offizielle Quellen würde ich sowas nie glauben.

hier hab ich das gefunden: http://transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach/ausfallzeiten/verein_18.htm
beruhigt mich jetzt aber, dass das sonst auch niemand mitbekommen hat, vielleicht ist denen ja auch nur ein fehler unterlaufen

edit: ich glaube der link funktioniert irgendwie nicht, aber unter borussia mönchengladbach und dann unter ausfallzeiten hab ich das gefunden

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

na starzl ist doch mal was
und bracker ist jetzt auch weg
guter tausch :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stranzl is glaub ich einer der uns weiterbringt. Zu Nordveidt hab ich noch keine Meinung. Aber immerhin haben sie alle nicht viel gekostet.

Antwort
Zitat

naja weiter nach unten kann uns ja auch die nächsten 17 spiele erstmal keiner mehr bringen ist doch schonmal sehr beruhigend oder :rolleyes:

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

Original von TommyAs
naja weiter nach unten kann uns ja auch die nächsten 17 spiele erstmal keiner mehr bringen ist doch schonmal sehr beruhigend oder :rolleyes:

erst war ich so dann war ich eher :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Die Transfers sind mit Ausnahme von Nordveitd (und das auch nur, weil ich ihn nicht kenne) ein Witz. Das sind alles Flaschen die verpflichtet worden sind.

Die sportliche Leitung MUSS umgehend entlassen werden und mit Leitung meine ich wirklich alles was in der Hierachie über dem Zeugwart steht.

Sie sollten Rangnick holen, der kann den Abstieg zwar auch nicht mehr verhindern, aber der kann wenigstens ein Team zusammenstellen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Achja, ich vergaß :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Nordveidt war ne Zeit lang beim Glubb und großartig aufgetrumpft hat er nicht gerade...vor allem ist das keiner der das Ruder rumreissen kann; hatte ein richtig gutes Spiel und das wars auch schon

glaube das wird nix mehr mit euch wenn ich mir die bisherigen Transfers anschaue :(

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

von stranzl halte ich einiges und auch hanke traue ich zu ne gute rolle zu spielen.
aber gladbach muss halt schon ne ziemlich gute rückrunde spielen :/

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Wird ne spannende Rückrunde mit nem ungewissen Ausgang.
5 mehr wie Köln / 7 mehr wie Pauli / 11 mehr wie Lautern. 2 von 3 müssen überholt werden. Vom Torverhältnis mal abgesehen.
Davor stehen ja noch Teams wie Stuttgart, Bremen und Wolfsburg.
Für mich ist Gladbach atm leider Absteiger Nummer 1.

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Wir müssen realistisch bleiben, wir stehen am turn und haben 2-outs, es muss viel passen in der Rückrunde um P15/16 zu erreichen.

Stranzl hat Bundesligaerfahrung, kann ne Abwehr organiseren, wenn Dante nicht da ist und ist definitiv besser als die anderen Abwehrspieler die wir haben.

Hanke ist ne abgewichste Dreckssau, der zwar nicht umbedingt ein Knipser is, aber in wichtigen 6 Punkte Spielen kann er den Unterschied machen. Aber Tore machen wir ja auch so genug.

Nordveit, hab ich eigentlich kaum nen Eindruck aus Nürnberg, nur, dass er mir nicht negativ aufgefallen ist ala OMG Schachten hat den Ball FUUUUUUUUUU, Gegentor.

Die 4 Heimspiele gegen direkte Konkurrenten(vom Potential her) müssen im Grunde gewonnen werden: Stuttgart, Lautern, Köln, Freiburg und auswärts in Nürnberg und bei Pauli müssen wir was holen, dazu noch 1 oder 2 Überraschungen ala Hamburg oder Frankfurt letztes Jahr und wir haben ne Minichance.

Antwort
Zitat
Teilen: