Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
HHwahr
Beigetreten: 22.04.2007
BlackMember

geiles Tor :f_love: mal schauen ob jetzt bei euch noch was geht

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

gogo

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

jetzt wirds ganz heiß!!!!

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

naja, du hast halt die wahl das 2:2 zu machen, kassierst aber das 1:3
so läuft das halt

Antwort
Zitat
HHwahr
Beigetreten: 22.04.2007
BlackMember

:rage: das war es wohl

Antwort
Zitat

Unglücklicher konnts mal wieder nicht laufen... total bescheuerte Gegentore und vorne will der Ball einfach nicht rein (2 mal Latte).
Dann noch statt dem Ausgleich sofort Konter und 1:3... es ist echt nicht mehr wahr.

Was wir im letzten Spiel an Glück hatten wurde jetzt 1:1 in Pech umgewandelt. :(

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Einfach nur :facepalm:

Haste kein Glück, kommt halt auch noch Pech dazu.

Schon unfair für eigentlich ne solide Leistung wieder so abgestraft zu werden. Was mich allerdings am meisten ankotzt ist, dass ich jetzt schon weiss, dass wir gegen Nürnberg/Pauli/Freiburg etc. wieder nicht an so eine Leistung anknüpfen und bei nem Grottenkick 0:1 verlieren.

Antwort
Zitat

man verdammte naht.... diese deppen.... ende für frontzeck und steinzeitfussball und eberl den echt miserablsten sportdirektor den es gibt.... wie kann man hanke als goalgetter verpflichten a :facepalm: :facepalm: :facepalm: man man man....

Antwort
Zitat

Hanke war aber noch einer der besseren. De Camargo hat mir, wie schon gegen Nürnberg, überhaupt nicht gefallen. Hanke kämpft wenigstens anstatt über jeden Mist mit dem Schiri zu meckern.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

also nachdem sich der erste frust gelegt hat, muss ich sagen das die leistung insgesammt doch ziemlich gut war.
bloß befürrchte ich ebenfals das die gute leuistung einfach verpufft, gott weis wieso.

aber egal, meine hoffnung lebt nach dem spiel annähernd genauso wie vorher, da es eben kein schlechte leistung war!

Antwort
Zitat

Vielleicht auch nicht. Im nächsten Spiel geht es gegen Frankfurt. Die haben im Moment sehr große Verletzungsprobleme in der Verteidigung, auch wenn evtl Tzavellas wieder gegen uns dabei ist.
Im letzten Spiel gegen Hamburg standen sie 90 Minuten hinten drin und das, wo der HSV ja nun auch nicht DIE Macht schlechthin ist im Moment.

Wenn wir uuuungefähr die Leistung von heute wiederholen können, sollten wir Frankfurt knapp schlagen können.

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Winni
Vielleicht auch nicht. Im nächsten Spiel geht es gegen Frankfurt. Die haben im Moment sehr große Verletzungsprobleme in der Verteidigung, auch wenn evtl Tzavellas wieder gegen uns dabei ist.
Im letzten Spiel gegen Hamburg standen sie 90 Minuten hinten drin und das, wo der HSV ja nun auch nicht DIE Macht schlechthin ist im Moment.

Wenn wir uuuungefähr die Leistung von heute wiederholen können, sollten wir Frankfurt knapp schlagen können.

*träum* IV Russ oder Franz sind schon ins Training eingestiegen. Schwegler spielt wieder und und..... Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... ;)

Antwort
Zitat

Macht auch nichts. Ersatzspieler sind gegen uns eh immer viel zu motiviert und bringen die Leistung ihres Lebens. :P

Aber schauen wir mal wie das Spiel läuft. Ich gehe sehr davon aus, dass sich Frankfurt auch gegen uns hinten rein stellen wird, da sie wissen, dass wir unbedingt den Sieg brauchen. Das hat dann nichts damit zu tun, dass man den Gegner dominieren muss, um zu gewinnen. Ist ein taktisch legitimes Mittel. Demnach würde ich 0:0, 0:1 oder 1:0 tippen. Ich weiß, sehr präzise. ;)
Ein Offensivfeuerwerk werden wir aber von keinem zu sehen bekommen.

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von anstaendig
.

this!

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat

Original von anstaendig
.

Hallo Fold4me, Beleidigungen wollen wir im Forum nicht sehen. Bei nähsten Mal wird es eine Auszeit für Dich im Forum geben.

Antwort
Zitat

Hat er mich beleidigt? Why? :f_confused:

Antwort
Zitat

nope er hat gladbach beleidigt und hat gezeigt, dass er köln fan ist :facepalm:
anstaendig halt :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: