.
Original von Hennes
700k für quasi 3,5 monate saison....echt heftig, ist der das wert?
ja guter Mann.... Eintracht wollte Ihn ja nicht umsonst halten....
weis nicht so recht was ich davon halten soll, dadurch das fink jetzt da ist wir bradley gehen. steht bei 83% bei transvermarkt.de.
eig echt schade, aber andrerseits bekommen wir vllt noch 3mio, zum ende der saison wäre es wohl weitaus weniger geworden.
außerdem ist fink nicht mit der grausamen hinrunde belastet.
hmmmmm, weis echt nicht ob ich das jetzt gut finde oder nicht...
Bradley ist ja laut bams schon für 6 mio weg zu aston villa
allerdings steht nur das hier auf der aston seite
Villa can confirm that talks with Michael Bradley are at an advanced stage for a loan move until the end of the season. The midfielder is due for a medical and discussions on personal terms in the next 24 hours. Bradley is one of the rising stars of USA football, having played pivotal roles for his national side in the 2010 World Cup and the 2009 Confederations Cup. The 23-year-old, who will be moving from German side Borussia Monchengladbach, has been capped 50 times for his country.
Original von Ganstarapper
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
so wichtiger 3er
Am Ende vielleicht der Wichtigste überhaupt
Grats
Original von Ganstarapper
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
so wichtiger 3er
Erster Schritt zu Deiner Party
Auswärts eine Macht.
Gewagte These meinerseits:
Gewinnen wir die Spiele gegen Stuttgart und Pauli haben wir ne reelle Chance. Holen wir die 6 Punkte nicht, sind wir busto.
Darum gewinnen wir ja auch beide. Jetzt wo wir wieder dran sind, geht der Konkurrenz der Arsch auf Grundeis.
Original von cyber1337
Auswärts eine Macht.Gewagte These meinerseits:
Gewinnen wir die Spiele gegen Stuttgart und Pauli haben wir ne reelle Chance. Holen wir die 6 Punkte nicht, sind wir busto.
ja also die sehs auch so das die spiele entscheidend sind aber 4 punkte wäre denke ich auch schon ok, das ding ist einfach das zuhause mal was her muss da muss irgendwie einfach mal der knoten platzen
Original von TommyAs
Original von cyber1337
Auswärts eine Macht.Gewagte These meinerseits:
ja also die sehs auch so das die spiele entscheidend sind aber 4 punkte wäre denke ich auch schon ok, das ding ist einfach das zuhause mal was her muss da muss irgendwie einfach mal der knoten platzen
4 is halt scheisse, weil damit der Abstand gleich macht, statt 3 Punkte aufzuholen. Wenn wir nur eins verlieren isses eh vorbei, dann sinds halt 6 Punkte die wir verlieren.
ja aber 4 punkte und dafür dann zuhause immer als heimteam auftretten und gewinnen ist mir lieber als jetzt aus den nächsten 2 spielen 6 punkte und dann gehts zuhause weiter wie bisher.
Deshalb wäre es nice wenn man sich von Fanseite was einfallen lässt für die nächsten Spiele um den Support nochmal zu bekräftigen. Egal wer Trainer oder Sportdirektor ist es ist der UNSER Verein.
Original von Hennes
700k für quasi 3,5 monate saison....echt heftig, ist der das wert?
Definitiv nein, wenn im umkehrschluss dafür ein Bradley verliehen wird!
Verstehe den Deal nich ... aber ich verstand Frontzeck hier in Bielefeld auch schon nich ...
Der Kerl is mir unsympathisch bis aufs letzte ... macht die Vereine alle kaputt ... nun unsere Borussia
Heut nen 3er wäre wichtig, K*ln denk ich mal wird in der aktuelen verfassung gg die Bayern verlieren.
Dann sind wir pkt gleich mit 16. was wollen wir ? Vor 2 Wochen waren noch alle am wimmern uhuhuh ....
Heute ab 18:30 das Spiel der Saison... das wird wieder ein Zittern und Bibbern und Herzinfarkte und und und...
Richtig schlechter Spieltag für uns bisher. Aber für das nächste Spiel ändert sich nichts - wir müssen immer noch gewinnen.