Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von martenJ

Original von kingeug
ich les grad im kicker dass de carmago für mindestens 3 spiele gesperrt werden soll. ich kann das echt nicht glauben, die rote karte war doch offensichtilich eine fehlentscheidung, ich hab eigentlich mit einem spiel gerechnet. wäre auf jeden fall echt bitter wenn de carmago 3+ spiele fehlen würde, schließlich hat der in den letzten 3 spielen immer getroffen

der versuch einer tätlichkeit ist mit rot zu bewerten.

wenn man mit hohem tempo vogel zeigend zum gegenspieler rennt und die koepfe gegeneinander prallen ist rot vorprogrammiert. in diesem fall haette lehmann halt auch rot bekommen koennen.

ich glaube, dass favre ein deutlich besserer trainer ist, als viele hier glauben.

Auf jemanden zuzurennen und ihm den Vogel zu zeigen stellt noch keinen Versuch einer Tätlichkeit dar.
Und dass darauf der Gegenspieler zu Boden geht und man die rote Karte bekommt, ist bestenfalls bei asozialen Schauspielern wie Lehmann vorprogrammiert.

Antwort
Zitat

Original von kingeug
ich les grad im kicker dass de carmago für mindestens 3 spiele gesperrt werden soll. ich kann das echt nicht glauben, die rote karte war doch offensichtilich eine fehlentscheidung, ich hab eigentlich mit einem spiel gerechnet. wäre auf jeden fall echt bitter wenn de carmago 3+ spiele fehlen würde, schließlich hat der in den letzten 3 spielen immer getroffen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1111259

Antwort
Zitat
kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

Original von martenJ

Original von kingeug

der versuch einer tätlichkeit ist mit rot zu bewerten.

wenn man mit hohem tempo vogel zeigend zum gegenspieler rennt und die koepfe gegeneinander prallen ist rot vorprogrammiert. in diesem fall haette lehmann halt auch rot bekommen koennen.

ich glaube, dass favre ein deutlich besserer trainer ist, als viele hier glauben.

wo war dass denn bitte eine versuchte tätlichkeit? eine versuchte tätlichkeit wäre es gewesen wirklich einen kopfstoß ansetzen wollte, aber ihn nicht trifft, weil der gegner zb ausweicht. aber er hatte doch nie vor wirklich einen kopfstoß durchzuführen. lehmanns und carmagos köpfe haben sich lediglich berührt, ohne dass jemand eine stoßbewegung ausgeführt hatte. die rote karte war aus meiner sicht eine fehlentscheidung, und dafür mindestens 3 spiele sperre zu geben ist doch ein witz

Antwort
Zitat

keine ahnung warum manche favre hier eine schlechte entscheidung finden, er ist mit sicherheit einer der fähigsten leute die ihr überhaupt bekommen konntet oder hättet ihr lieber effenberg gehabt ...

favre ist ein mann mit langzeitplan und hat sowohl zürich vom mittelmaß in die schweizer spitzenregion geführt und hertha ebenfalls nach mittelmaßjahren auf platz 6 und 4 geführt und erst als ein gewisser dieter hoeness die mannschaft komplett runtergewirtschaftet hat musste er die segel streichen

abgestiegen seid ihr wahrscheinlich eh schon aber langfristig hättet ihr keinen besseren als favre bekommen können

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff
keine ahnung warum manche favre hier eine schlechte entscheidung finden, er ist mit sicherheit einer der fähigsten leute die ihr überhaupt bekommen konntet oder hättet ihr lieber effenberg gehabt ...

favre ist ein mann mit langzeitplan und hat sowohl zürich vom mittelmaß in die schweizer spitzenregion geführt und hertha ebenfalls nach mittelmaßjahren auf platz 6 und 4 geführt und erst als ein gewisser dieter hoeness die mannschaft komplett runtergewirtschaftet hat musste er die segel streichen

abgestiegen seid ihr wahrscheinlich eh schon aber langfristig hättet ihr keinen besseren als favre bekommen können

Antwort
Zitat
lethal085
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Naja die Rote Karte ist eine Tatsachenentscheidung, und die wird der DFB sowieso nicht rückgangig machen, ein Spiel Sperre ist ja schon fast mit einem Freispruch gleich zu setzen...

Der Urteilsspruch ist doch sowieso nur eine Farce

Edith sagt:
Achja zu Favre, ich finde auch das er ein guter und kompetenter Trainer ist, was ich an ihm halt vermisse ist Profil. Naja ich denke eine rationale Entscheidung, wenn man bedenkt, dass der Abstieg ja nun mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit eintreten wird. Für einen Neuaufbau in der 2. Liga ist Favre sicherlich eine sehr gute Lösung und wieso soll man ihn nicht jetzt schon verpflichten?

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

1 Spiel Sperre ist ein Freispruch. Wenn ein Spieler eine Rote Karte sieht wird er für mindestens ein Spiel gesperrt.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

favre ist ne gute entscheidung. wenig gute trainer auf dem markt und rangnick/sammer haben höhere ansprüche als abstiegskampf/liga 2. hätte ich bei favre eigentlich auch gedacht.

Antwort
Zitat
Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von martenJ

Bestreitet doch auch glaube ich niemand.
Aber er strahlt für mich halt nicht das aus, was man im Abstiegskampf braucht.

Verständlich wäre die Verpflichtung für mich wenn man sich aufgegeben hat und mit Favre einen Neuanfang in Liga 2 plant. Dafür ist er bestimmt gut geeignet.

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

favre mag ein guter trainer sein und vielleicht auch der richtige, aber er kommt trotzdem zu spät!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ThomasThomasson
wenn ich mir überlege, was ein andi möller in den 90er jahren ertragen musste für eine einzige schwalbe und was heute spieler für ihre schauspielerei für lob erhalten. einfach nur :facepalm:

ganz hart rautiert. und dass der damit auch noch vor der kamera prahlt, setzt dem ganzen noch die krone auf :evil:

Antwort
Zitat

Original von AlterFalter

Original von ThomasThomasson
wenn ich mir überlege, was ein andi möller in den 90er jahren ertragen musste für eine einzige schwalbe und was heute spieler für ihre schauspielerei für lob erhalten. einfach nur :facepalm:

ganz hart rautiert. und dass der damit auch noch vor der kamera prahlt, setzt dem ganzen noch die krone auf :evil:

Echt. Ich schäme mich, dass ich den Typ bei Communio habe. Gleich mal aus der Mannschaft nehmen. -_-

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

So, wenn Bailly wieder ins Tor kommt seh ich eine minimale Chance das wirs doch noch schaffen! Haben ja nun doch wieder die meissten für uns gespielt

Nen 3er gg. Schlacke und die Welt is soweit wieder in Ordnung!

Wenn man bedenkt das noch Gegner wie K*ln Lautern und konsorten kommen, is noch alles drin!

Man sollte noch nich ganz so schwarz malen!

:-)

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von DerWachner[/i

:)

Ich erinner dich nach dem Spiel dran. ;)

Ich werds mir mit Grippe im Stream angucken und wahrscheinlich froh sein, dass ich nich im Stadion war. *schwarz mal*

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Original von cyber1337

Ich werds mir mit Grippe im Stream angucken und wahrscheinlich froh sein, dass ich nich im Stadion war. *schwarz mal*

Muss auf Sky zurückgreifen, da ich morgen ins Krankenhaus muss :-/ also auch nix Stadion ....

Wir werden sehen ... der VfB verliert grad ... wieder nen plus für uns ...

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Original von DerWachner

Original von cyber1337

Muss auf Sky zurückgreifen, da ich morgen ins Krankenhaus muss :-/ also auch nix Stadion ....

Umso mehr ärgert es mich, dass wir diese beiden unglaublich wichtigen Spiele (Stuttgart/Pauli) so unnötig verloren haben. Da krieg ich echt nen richtigen Hass.

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Original von cyber1337

Original von DerWachner

Original von cyber1337

Umso mehr ärgert es mich, dass wir diese beiden unglaublich wichtigen Spiele (Stuttgart/Pauli) so unnötig verloren haben. Da krieg ich echt nen richtigen Hass.

ich auch ... aber war halt MF ... wenn bei dem nix geht ändert dern icht viel!

Favre gefällt mir Trainingstechnisch bisher sehr gut! Hoffentlich klappts :)

Mal sehn ob Logan gleich im Tor steht!

*HOFF*

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Steht er definitiv, hat Favre in nem Interview bestätigt und is auch "offiziell" von Borussia bei Facebook bekannt gegeben worden:

Sorry, dass ich dieses Drecksblatt hier zitiere :)

Und aus Facebook:

Borussia Mönchengladbach Auftstellung Borussias gegen S04: Bailly - Levels, Stranzl, Dante, Daems - Neustädter, Nordtveit, Arango, Herrmann - Reus - Idrissou, Kapitän ist Filip Daems. Auf der Bank: Heimeroth, Fink, Hanke, Jantschke, Wissing, Matmour, Marx. "Am" Liveticker, gerade eingetroffen: Philipp Kraemer.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

und es geht wiede looooooooos
JUppppppi

Antwort
Zitat
Teilen: