Ähm..ich hab den Livestream grade zur zweiten Minute angemacht und musste dreimal hingucken um zu raffen, dass es 0:1 steht. r u kiddin me?
Hallo NoLimitProjekt,
das Fragen nach Streams ist genauso wenig gern gesehen, wie das Posten
Tarkon72
Original von cyber1337
Steht er definitiv, hat Favre in nem Interview bestätigt und is auch "offiziell" von Borussia bei Facebook bekannt gegeben worden:Sorry, dass ich dieses Drecksblatt hier zitiere
![]()
Und aus Facebook:
Borussia Mönchengladbach Auftstellung Borussias gegen S04: Bailly - Levels, Stranzl, Dante, Daems - Neustädter, Nordtveit, Arango, Herrmann - Reus - Idrissou, Kapitän ist Filip Daems. Auf der Bank: Heimeroth, Fink, Hanke, Jantschke, Wissing, Matmour, Marx. "Am" Liveticker, gerade eingetroffen: Philipp Kraemer.
Es war NIE fix, er wollte es den Spielern kurz vor Anpfiff sagen und dann den Reportern! So wars dann auch!
♦
Füüüührung ... naja heisst ja noch nix bei uns
Könnt ihr mal endlich das 3:1 machen? Ich seh die Lucker von Scheisse 04 schon wieder in der 90min den unverdienten ausgleich machen
Original von sladder
Könnt ihr mal endlich das 3:1 machen? Ich seh die Lucker von Scheisse 04 schon wieder in der 90min den unverdienten ausgleich machen
So isses.
Ich hasse es so, mit diesem Verein werd ich niemals alt werden.
OMFG! Wie kann man den nicht reinmachen? Das war schwieriger als einfach nur Fuß hinhalten und drin das Ding. Bitte, bitte lass sich das nich rächen. Fuck.