ich denke mal ihr werdet in etwa wie gegen bremen auftreten. gladbach hat es immer geschafft sich extra zu motivieren wenns gegen die grossstädter ging
Original von Winni
@Kölnfans: Wir machen euch elende Ziegen fertig, fegen euch vom Platz, FÜMF zu NULL mindestens!
Pass auf, sonst beißt Dir Hennes ins Bein
Y SIEGER 2008!
Luhukay hat halt Erfahrung, Mannschaften in die 2. Klassigkeit zu führen ♦
Bis nächstes Jahr, liebe Bauern!
Original von JimColonia
Y SIEGER 2008!![]()
Luhukay hat halt Erfahrung, Mannschaften in die 2. Klassigkeit zu führen ♦
Bis nächstes Jahr, liebe Bauern!
So sehen Absteiger aus, sag ich da nur!
Gladbach hat verdient verloren - einfach schlecht gespielt. In der ersten Liga muss man seine Chancen halt nutzen.
Köln war allerdings nicht viel besser und wird, falls wir absteigen, es uns gleich tun.
Aufstellung war diesmal wohl ok, aber ich frage mich warum man auch jetzt wieder erst in der 91. Minute nen neuen Stürmer bringt, wenn es in der Offensive nicht läuft. Tschüss, Jos ... Dass er entlassen wird lässt sich wohl nicht verhindern. In Ruhe arbeiten kann er in Gladbach eh nicht mehr.
Ich weiß zwar net, welches Spiel du gesehen hast, aber unsere Truppe war gerade in der 2. HZ deutlich die bessere Mannschft.
Dank unserer sehr guten Chancenverwertung (Chihi
) könnt ihr euch über 2 Gegentore nicht beschweren.
Dass eure Spieler auch nicht in der Lage sind, den Ball ins leere Tor zu schieben, ist halt in dem Moment Pech.
Original von JimColonia
Ich weiß zwar net, welches Spiel du gesehen hast, aber unsere Truppe war gerade in der 2. HZ deutlich die bessere Mannschft.
Dank unserer sehr guten Chancenverwertung (Chihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
) könnt ihr euch über 2 Gegentore nicht beschweren.
Dass eure Spieler auch nicht in der Lage sind, den Ball ins leere Tor zu schieben, ist halt in dem Moment Pech.
Und mal an alle. Ich setze das 3fache meiner Bankroll drauf, dass Köln DEFINITIV in der 1. bleibt...
haben sich die he männer von der wh mal wieder von ihrer besten seite gezeigt und sich auf dem gladbacher bauernhof wie die letzten schweine benommen
DRECKSPACK!
Y-Sieg gegen die Bauern.
Danke, danke, wir nehmen auch Glückwünsche für Favoritensiege entgegen
habt ja gut gespielt-bis zum 0-1.
aber sehts positiv: hättet ihr heute gut gespielt und gewonnen, hätte der jos noch ein paar spiele murksen dürfen. so habt ihr halt mal n derby verloren, aber endlich nen neuen trainer.
Was wollen die Kölner eigentlich hier zum Ausdruck bringen ?
Logisch haben wir verdient verloren, ist ja auch mit Jos kein Problem ( Gott habe ihn seelig )
Man muss sich aber nur mal die Statistiken anschauen und dann kommt man zur der Erkenntniss das diese im direkten Vergleich für Gladbach ausfällt.
Aber wie sagte mein Opa schon immer: Was interessiert es die deutsche Eiche wenn sich ein Schwein daran reibt ?
Wir schreiben den 7ten Spieltag, wir sind letzter und haben keinen Trainer mehr, es kann und muss also nur noch besser werden.
Schauen wir mal wer der Neue wird ? Die Qualität ist auf alle Fälle in Gladbach vorhanden bis auf die Abwehr und da Jos weg ist mache ich mir ganz ehrlich keine Sorgen mehr um uns, da lief unter Jos zu viel falsch auch wenn er natürlich nicht die alleinige Schuld trägt. Die Scouts sollten sich auch mal hinterfragen ob man bei der Spielersichtung nicht mal ein Bier weniger trinkt ? Anders kann ich mir das nicht erklären mit Jaures und Bahlsen-Kräcker. Aber im Endeffekt stellt er den Kader zusammen, ergo Wagen volltanken und Tschö sagen.
Moinsen,
wollt nur mal anmerken, daß ihr so ziemlich die geilste Vereinshymne habt.
Find ich immer wieder Hammer, wenn wir bei euch spielen.
Ansonsten hoff ich mal, daß ihr die Kurve noch bekommt - an Werder kann es nicht gelegen haben, die 3 Punkte ham wir euch ja gelassen. ♦
Original von lionix2006
Moinsen,wollt nur mal anmerken, daß ihr so ziemlich die geilste Vereinshymne habt.
Ansonsten hoff ich mal, daß ihr die Kurve noch bekommt - an Werder kann es nicht gelegen haben, die 3 Punkte ham wir euch ja gelassen. ♦
Siehste !! Darum mag ich die Bremer auch ( wohne ja auch in der Nähe ).
Die haben wenigstens Objektivität und unterstützen uns moralisch..
-- Und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Borussia unser Dreamteam, den du bist unser Verein --
Original von Dinie75
Original von lionix2006
Moinsen,wollt nur mal anmerken, daß ihr so ziemlich die geilste Vereinshymne habt.
Siehste !! Darum mag ich die Bremer auch ( wohne ja auch in der Nähe ).
Die haben wenigstens Objektivität und unterstützen uns moralisch..-- Und wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Borussia unser Dreamteam, den du bist unser Verein --
Wobei ich muss ja eingestehen, daß ich den Bökelberg noch wesentlich geiler fand, als eure neue Arena. Aber egal, man kanns nicht mehr ändern.
Denke mal, es wird sehr schwer für euch in der Liga zu bleiben, aber abwarten. Luhukays Kommentar nach dem Kick in Stellingen hat mich allerdings schon sehr gewundert. Verliert 0:1 und sieht trotzdem deutliche Verbesserungen, obwohl das Spiel wohl ziemlich schwach gewesen sein soll.
Ok Luhukay ist ja nun kein Thema mehr. Seht zu, daß ihr nen vernünftigen Coach an Land zieht und dann ab durch die Mitte. Gladbach gehört für mich schon in die 1. Liga.
Original von DonCologne
Meinste die hier:Und die Fahnen sind auch sehr schön.
Falscher Link du Kölner ( welch widerliches Wort ♦ ) !!
Dieser hier ist Richtig.
http://de.youtube.com/watch?v=rtLSrVeALUQ
Original von Dinie75
Man muss sich aber nur mal die Statistiken anschauen und dann kommt man zur der Erkenntniss das diese im direkten Vergleich für Gladbach ausfällt.
ihr habt mehr zweikämpfe gewonnen und in der foulstatistik liegt ihr noch vorne. sonst noch was? achja ihr standet mehr im abseits und gelbe karten habt ihr auch mehr bekommen.