Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
lethal085
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Gut... damit ist der letzte minimale funke hoffnung erloschen. Da kann ich mir die letzten 7 Spiele sparen und brauch mich auch nicht mehr aufregen.

:f_cry:

SCHWARZ WEISS GRÜN BIS IN DEN TOD :heart:

Edith: Ich habe nur noch einen wunsch... sieg gegen k**n _evil:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

:facepalm:

'nough said

Antwort
Zitat

Verstehe bis jetzt nicht, warum ein Bradley gehen musste, ein Hanke kam und ein Bailly bleiben durfte... Ohne bulitauglichen Keeper wird das eben nütschts!

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Ein Punkt oder kein punkt ... Bailly schieb ich das ding nun nich zu ... passiert halt ... das er ein guter TW is sollten eigentlich alle wissen ... aber nun ja ,,, ein Neuville war bei unseren TOLLEN FANS auch von heut auf morgen nurnoch nen alter depp ...

Was will man erwarten von soner horde deppenkinder im Fanblock .

Seis drum, vielleicht ist ein Abstieg Nummer 3 ja mal ein wachrüttler für die oberen Herren im Verein!

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ich hoffe, dass der beschissene Eberl jetzt endlich entlassen wird.

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Original von fw16

Bei solchen komments wünsche ich mir das so mancher Fan entlassen werden könnte ....

Was kann der denn dafür ...

Dases nun weder an MF noch an LF liegt wissen wir wohl nun alle ... Der Fisch stinkt vom Kopf, oben muss aufgeräumt werden!

Die bauen den Park aus mit Hotels Museen und Co. denen is egal wie wir spielen ...

Seit 15 Jahren is das doch nun so ... alles wird modernisiert und auf finanzielles + gestellt .. aber die Mannschaft is egal!

Antwort
Zitat

Original von DerWachner

Original von fw16

Bei solchen komments wünsche ich mir das so mancher Fan entlassen werden könnte ....

Was kann der denn dafür ...

Dases nun weder an MF noch an LF liegt wissen wir wohl nun alle ... Der Fisch stinkt vom Kopf, oben muss aufgeräumt werden!

Die bauen den Park aus mit Hotels Museen und Co. denen is egal wie wir spielen ...

Seit 15 Jahren is das doch nun so ... alles wird modernisiert und auf finanzielles + gestellt .. aber die Mannschaft is egal!

Der Ex-Bundes-Bertie hatte in meinen Augen aber völlig recht. Nicht jeder dahergelaufene ehemaliga Buli-Profi taugt zum Sportdirektor!

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Er war doch maßgeblich an der Zusammenstellung der Mannschaft beteilig. Die Wintertransfers und sein viel zu langes Festhalten an MF, sind halt auch sein Fehler.

Antwort
Zitat

Man ey, so langsam trauere ich Bradley für Neustädter und Bobadilla für Hanke nach. :( Wie konnte man so einen Tausch vornehmen?

Naja, das wars jetzt ... wir sind offiziell abgestiegen. Wenn man jedes einzelne Spiel gegen Mitkonkurrenten vergeigt ist man nicht bundesligatauglich. Und das Spiel war echt sowas von grottenübel.

Hab vor dem Spiel noch mit nem Kollegen geredet:
"Na, guckste heut Abend auch Fußball?"
"Ne, ich guck Gladbach!" :P

Wie wahr....

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Du kannst abern icht einem Sportdirektor ohne Erfahrung nun die ganze schuld zu schieben!

Wer anders hätte es eh nich gemacht!

Mir tut ME eher leid, denn er hat nen Stuhl mit richtig feuer drunter ... udn er rutscht immer weiter runter!

Wird ne bittere 1 Lebenslaufeinlage :-/

Antwort
Zitat

Original von DerWachner
Du kannst aber nicht einem Sportdirektor ohne Erfahrung nun die ganze schuld zu schieben!

Nein, natürlich nicht! Er hatte doch Erfarung, laut Berti ist er doch einmal durch den Strafraum gelaufen!

Antwort
Zitat

Original von paraB

Original von DerWachner
Du kannst aber nicht einem Sportdirektor ohne Erfahrung nun die ganze schuld zu schieben!

Nein, natürlich nicht! Er hatte doch Erfarung, laut Berti ist er doch einmal durch den Strafraum gelaufen!

Und dann später ist er mit dem Fahrrad am Borussia Park vorbei gefahren und Königs fragte ihn "Hey Max, haste nicht Lust mal Sportdirektor bei uns zu werden?" - "Klar, warum nicht?"

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Winni

Original von paraB

Original von DerWachner

Und dann später ist er mit dem Fahrrad am Borussia Park vorbei gefahren und Königs fragte ihn "Hey Max, haste nicht Lust mal Sportdirektor bei uns zu werden?" - "Klar, warum nicht?"

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Er wollte garnich ^^ er musste Die haben sein Fahrrad so lang angekettet bis er JA sagte

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

einfach zu viele graupen in der stammelf..

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

;( ;( ;(

F95 vs MG werde ich dann wohl live sehen..

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Schwarz Weiss Grün bis in den Toooooot .... WIR HASSEN ROT WEISS ROOOOT :-)

Das gännen wir uns noch ....

Urgeil wär natürlich nen Sieg in der Allianz Arena und alles vor uns patzt irgendwie ! Was nich leicht is, da die alle gegeneinander noch müssen :-)

Aber das wär schon nice so Sieg gg Bayern Sieg gg K*ln und dann wieder Punktgleich .... ^^

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Lief doch bisher garnich sooo schlecht der Spieltag ... was aber eigentlich noch mehr ärgert das wir nich gewonnen haben -.-

Nun ja ... nu bleibt doch noch hoffnung ... auch wenns nich viel is! Morgen Stuttgart ein Win gg VW und der Relegationsplatz wär noch drin!

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Anscheinend hat sich der Thread auch schon aufgegeben :(

Antwort
Zitat

Naja, realistisch gesehen haben wir auch kaum noch ne Chance... es sei denn wir gewinnen jetzt mal in München o_O und gegen Köln.

Antwort
Zitat
Teilen: