schade, ein punkt wäre schon verdient gewesen aber hätte auch nix gebracht
vondaher
schade, ein punkt wäre schon verdient gewesen aber hätte auch nix gebracht
vondaher
Leider...
Fällt deine Party wohl doch aus
Hoffentlich wird zur neuen Saison wenigstens ein Schnitt gemacht und alle Nichtskönner aus dem Verein geworfen...
Original von Winni
Leider...Fällt deine Party wohl doch aus
Hoffentlich wird zur neuen Saison wenigstens ein Schnitt gemacht und alle Nichtskönner aus dem Verein geworfen...
Dann haben wir aber keine elf Mann mehr auf dem Platz
Original von fw16
Original von Winni
Leider...Fällt deine Party wohl doch aus
Dann haben wir aber keine elf Mann mehr auf dem Platz
![]()
Ja, das auch... also Spieler
aber ich meinte hauptsächlich unser großartiges Präsidium, das seit 15 Jahren total erfolgreich ist und unseren Manager-Praktikanten, der mir, je mehr ich drüber nachdenke, immer weniger gefällt. Diese Winterpause (Bradley-Leihe, Bobadilla-Leihe) ist da echt die Krönung.
hae?
Ich bin ja auch absolut kein Freund von Eberl/Königs & Co, aber die Ausleihen war die einzig sinnvolle Entscheidung seit langem.
also ich fänd lautstarke "vorstand raus" rufe gegen den fc mal angebracht! bin leider aber selber nicht vor ort.
es geht einfach nicht was die letzten jahre so abläuft
Original von JackBlack18
hae?
Ich bin ja auch absolut kein Freund von Eberl/Königs & Co, aber die Ausleihen war die einzig sinnvolle Entscheidung seit langem.
Also ich denke schon, dass Bobadilla im Moment besser als Hanke und Bradley um Welten besser als Neustädter auf der 10 wäre. Darum nerven mich diese Transfers ziemlich.
Original von schirm
naja zum glück steigt ihr eh ab. trotzdem schonmal gratz!
lal direkt mal trollen kommen
aber hast da wohl recht
2 punkte in 5 spielen is machbar, auch wenn wir das 100mal beschissnere restprogramm haben wissen wir wohl alle das bei 5 spielen ne mege variance dabei ist
paar sockouts paar badbeats und schon haben wirs geschaft ♦
jetzt ersstma was für die tordifferenz machen
Original von Ganstarapper
2 punkte in 5 spielen is machbar, auch wenn wir das 100mal beschissnere restprogramm haben wissen wir wohl alle das bei 5 spielen ne mege variance dabei ist
paar sockouts paar badbeats und schon haben wirs geschaft ♦jetzt ersstma was für die tordifferenz machen
naja auf den relegationsplatz spekulier ich ja auch noch aber wird schwer, vielleicht gibt der evtl. sieg heute ja aufwind und sie packen es die nächsten spiele mal paar punkte einzufahren.
Denke wenn wir absteigen sind Dante (Stuttgart bietet wohl 6 Mio und Bayern hat auch interesse) und Reus weg, dann wirds auch in Liga 2 hart
btw sind bei mainz 2 leute ne dabei wegen rot/geld
also da noch 1-3 punkte, dann zuhause vs bvb easy money und schon gehts ab ♦
hab jetzt nicht so viele spiele von euch gesehen, aber mein eindruck war eigentlich immer (inklusive heute), dass in der truppe richtig viel spielerisches potenzial steckt. irgendwie hoffe ich, dass ihr drin bleibt.