Zum Forum springen
Bundesliga 2010/201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bundesliga 2010/2011

345 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Hennes

Original von dudelidude

Original von krong
Und dass die Mainzer ihre erste Tabellenführung in der ersten Bundesliga übermäßig feiern kann denen auch keiner übel nehmen. Denen wird auch klar sein, dass das nur ne Momentaufnahme ist und die am Ende der Saison wieder irgendwo im Mittelmaß versacken werden...

fail aussage imo. mainz kommt unter die top 5

wenn die ansatzweise so konstant spielen werden wie bisher und sich auch nicht von 2-3 niederlagen aus dem konzept bringen lassen, könnte Mainz wirklich für ne dicke überraschung sorgen

hab meine aussage sogar noch ein wenig korrigiert, siehe vorherige seite

thomas tuchel ist einfach der MÄN

Hoffentlich nicht...ich gönn ihnen zwar den erfolg, besonders nachdem der unsympatische mohr weg ist, aber nächste session könnte es nochmal eng werden mit der 5-Jahreswertung (wir verlieren 3.25 Punkte mehr als Italien). Man muss halt damit rechnen, dass Schalke in der Gruppenphase 0-3 Punkte holt und Bremen auch eher in der EL landet (vielleicht besser weil Achtelfinale eh sicher Schluss wäre).

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Paaaaaah...heute ist mal so garkein interessantes Spiel außer Mainz vs. Hoffenheim. Mal schauen...scheiß internationaler Wettbewerb

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Araklion
Hoffentlich nicht...ich gönn ihnen zwar den erfolg, besonders nachdem der unsympatische mohr weg ist, aber nächste session könnte es nochmal eng werden mit der 5-Jahreswertung (wir verlieren 3.25 Punkte mehr als Italien). Man muss halt damit rechnen, dass Schalke in der Gruppenphase 0-3 Punkte holt und Bremen auch eher in der EL landet (vielleicht besser weil Achtelfinale eh sicher Schluss wäre).

hab ich von Anfang an gesagt, am besten sie hätten die CL-Quali nicht gepackt, dann könnten sie in der EL voll punkten und Genua stattdessen in der CL abkacken.

Aber als AF-Teilnehmer in der CL bekommt man massig Punkte, das lohnt sich dann schon fast, wenn man dort ausscheidet.

Trotzdem ist wohl EL etwas besser als ein Ausscheiden im AF. Naja Bremen wird eh 3., Tottenham 2. und Inter obv 1. Passt schon so.

Jetzt macht mal halblang mit Mainz. Die spielen richtig geilen Fußball und ich freue mich über jeden Sieg von ihnen, aber die Saison ist doch noch ewig lang.

Man nehme nur mal den HSV als Beispiel, die standen in den letzten Jahren auch fast immer einmal an der Spitze, immer um den jetzigen Zeitpunkt rum und das auch mit 16 Pts aus 6 spielen oder sowas und am Ende erreicht man gerade noch so die EL bzw. wie letztes Jahr gar nichts.

Auch wenn der HSV unkonstant ist, ist bei Mainz schon ein heftigerer Einbruch zu erwarten als bei uns in den letzten Jahren, auch wenn ich ihnen das nicht wünsche und sie derzeit absolut verdient an der Spitze stehen, aber irgendwann kommt halt der mehr oder weniger große Einbruch.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Soviel zum Thema der Huntelaar ist überall gescheitert. Ne Maschine ist der Junge.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

hahahaha, Schalke voll im Abstiegskampf.

Nur wie gehts dann weiter?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein mit den Schulden in der 2ten Liga überleben kann.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

erstma den moment geniessen.

wie geil der samstag schon wieder war.

Startrekord eingestellt und Schlacke und der F*CK wieder nix gerissen,

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Kann die Liga mal langsam in normale Bahnen laufen? Jeden Spieltag aufs neue im Tippspiel aufs Maul zu kriegen suckt :f_mad:

Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Finds halt krass, dass selbst wenn Schalke jetzt alle Heimspiele gewinnt und auswärts unentschieden holt stehen sie am Ende mit 58Punkten da. Das ist in der Regel nichtmal CL-Quali und son Run muss man auch erstmal hinlegen.

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von NoG2k5
Kann die Liga mal langsam in normale Bahnen laufen? Jeden Spieltag aufs neue im Tippspiel aufs Maul zu kriegen suckt :f_mad:

musst dich halt adapten

Wie hast morgen getippt? Damit ich schonma weiss, wie's nich ausgeht. ;p

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Coldplay01
hahahaha, Schalke voll im Abstiegskampf.

Nur wie gehts dann weiter?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein mit den Schulden in der 2ten Liga überleben kann.

Die würden auch nie in die 2.Liga absteigen, wenn dann gehts direkt in liga 4 oder 5...

NoG2k5
PokerStrategist

Original von AvantiC

Original von NoG2k5

musst dich halt adapten

vfb 1
bayer 1
bvb 0

FAILIX MAGATH

NoG2k5
PokerStrategist

Original von NoG2k5

Original von AvantiC

Original von NoG2k5

musst dich halt adapten

vfb 1
bayer 1
bvb 0

_cry:

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von NoG2k5

Original von NoG2k5

Original von AvantiC

Original von NoG2k5

musst dich halt adapten

vfb 1
bayer 1
bvb 0

_cry:

:f_love:

Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wird mal wieder Zeit unsere Tabelle von vor der Saison mit der aktuellen zu vergleichen:

Unsere Tabelle:

1. Bayern München..................................32P
2. Werder Bremen...................................83P
3. Bayer Leverkusen..............................102P
4. VfL Wolfsburg.....................................148P
5. Hamburger SV....................................155P
6. Borussia Dortmund............................157P
7. Schalke..............................................165P
8. VfB Stuttgart......................................168P
9. 1899 Hoffenheim...............................253P
10.Eintracht Frankfurt............................276P
11.Borussia Mönchengladbach..............307P
12.1.FC Köln..........................................358P
13.1.FSV Mainz 05.................................367P
14.Hannover 96....................................376P
15.1.FC Nürnberg..................................398P
16.1.FC Kaiserslautern..........................404P
17.FC St. Pauli.......................................408P
18.SC Freiburg......................................443P

Tatsächliche Tabelle nach dem 11.Spieltag

1.Borussia Dortmund +5Plätze
2.1.FSV Mainz 05 +11
3.Bayer Leverkusen :f_thumbsup:
4.Eintracht Frankfurt +6
5.1899 Hoffenheim +4
6.Hamburger SV -1
7.1.FC Nürnberg +8
8.SC Freiburg +10
9.Bayern München -8
10.Hannover 96 +4
11.Werder Bremen -9
12.VfL Wolfsburg -8
13.FC St. Pauli +4
14.VfB Stuttgart -6
15.1.FC Kaiserslautern +1
16.FC Schalke 04 -9
17.1.FC Köln -5
18.Borussia Mönchengladbach -7

Mainz, Freiburg, Nürnberg, Frankfurt und Dortmund sind somit bisher die Überraschungen der Saison, während Bremen, Schalke, München, Wolfsburg, Gladbach und Stuttgartdie größten Enttäuschungen bisher sind (Oh Wunder :))

Mal sehen inwieweit sich das noch einpendelt, bei Bremen sehe ich momentan schwarz, denke Stuttgart und Schalke fängt sich noch einigermaßen, wobei ich auch hier bei beiden bezweifle, dass sie noch einen internationalen Platz erreichen aber wird sich zeigen.
München wird sich denke ich auch auf jeden Fall noch fangen und noch mindestens Dritter werden, während Mainz vermutlich noch aus den internationalen Rängen rutschen wird.
Die 4 größten Abstiegskandidaten sind meiner Meinung nach Gladbach, Köln, Lautern und St.Pauli, wenn man bedenkt dass ~33Punkte in den letzten Jahren immer gerade so gereicht hat um nicht abzusteigen sind die sonstigen "Kandidaten" wie z.B. Freiburg und Nürnberg schon halbwegs durch bzw. auf einem sehr guten Weg, Mainz sowieso.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
wird für bayern eine richtig langweilige saison. sie werden die liga klar dominieren, denn ich sehe nicht wirklich einen ernsthaften konkurrenten.

sorry, dass ich dich quote, ist nicht persönlich gemeint, ich habe gerade einfach nach der Aussage in diesem Thread gesucht, dass Bayern mit Abstand Meister wird, die Liga klar dominiert usw usf^^

sieht man mal, wie viel sich in 1/2 Jahr ändern kann ;)

ich weiß, im Nachhinein ist es immer einfach, aber ich habe be9im HSV gerae nicht so viel zu lachen...

hoffe eigentlich schon, dass es mainz in den internationalen wettbewerb schaffen. die spielen schon die gesamte saison ehrlich gesagt ziemlich geil. sie haben in letzter zeit nur vemehrt ziemlich viel pech... :evil:

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Adstriker87
hoffe eigentlich schon, dass es mainz in den internationalen wettbewerb schaffen. die spielen schon die gesamte saison ehrlich gesagt ziemlich geil. sie haben in letzter zeit nur vemehrt ziemlich viel pech... :evil:

Ja wär ihnen zu gönnen, aber nächstes Jahr Schürrle, Holtby, Szalai (möglicherweise) alle weg, dann geht da nicht mehr viel...

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay

Original von Adstriker87

Ja wär ihnen zu gönnen, aber nächstes Jahr Schürrle, Holtby, Szalai (möglicherweise) alle weg, dann geht da nicht mehr viel...

Ich denke dann wird Mainz gezwungenermaßen reagieren. 10 Mille für Schürrle sind ja auch da. Auch wenn die ihr Stadion finanzieren müssen ich denke sollte es für EL reichen wird Mainz sich was einfallen lassen(hat diese Saison auch gut geklappt, die waren pre-saison in aller munde für ne schlechte Saison weil das Spiel auf/über Bancé lief und der wurde ja verkauft)

Teilen: