Zum Forum springen
Fußballschuh Strump...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußballschuh Strumpf?

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,374 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

hallo,
ich suche nach guten strümpfen fürs fußball spielen...sie sollten etwas dicker sein, damit sie etwas abfedern (hatte bereits einen anriss des mittleren knochens) ...

hab bis jetzt nur sowas gefunden:
http://www.amazon.de/Stanno-Elite-Strumpf-Unisex-schwarz/dp/B0036KWRM0/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=sports&qid=1279658269&sr=8-14

ich suche keine stutzen !

23 Antworten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

dicke strümpfe sollen verletzungen vorbeugen? nichts für ungut, aber das würd ich nicht glauben wenns mir müller-wohlfahrt persönlich erzählen würde.
kauf dir einfach random sportsocken, oder fürn paar mehr taler welche von falke oder so, die haben bestimmt irgendwelche special stoffe am start...hab aber nur snowboardsocken von denen.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Warum denn keine Stutzen, die sind so Nuts beim Fußball?

starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Original von tobbeyy
Warum denn keine Stutzen, die sind so Nuts beim Fußball?

this!

Kommt auch auf den Boden an - Kunstrasen/Hartplatz/etc..

Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

hmmm

http://www.x-socks.ch/#/de/site/products/x-socks/multisport-golf-tennis-soccer/soccer-short/135515

?(

ich brauche keine stutzen, ist nur fürs training, und zum laufen etc.

edit: die stutzen bekommen wir ja vom verein, zudem fehlt mir dann immer noch der strumpf, und die stutzen mit eingenähtem fußstrumpf sind mal derbe scheisse :f_cool:

tobbeyy
PokerStrategist

Original von Carty
hmmm

http://www.x-socks.ch/#/de/site/products/x-socks/multisport-golf-tennis-soccer/soccer-short/135515

?(

ich brauche keine stutzen, ist nur fürs training, und zum laufen etc.

edit: die stutzen bekommen wir ja vom verein, zudem fehlt mir dann immer noch der strumpf, und die stutzen mit eingenähtem fußstrumpf sind mal derbe scheisse :f_cool:

Ich hab 8 oder 9 Paar Stutzen, nehm die auch zum Joggen oder Bolzen mit Freunden her, würd ich nie wieder weg geben :)

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

sieht nur recht scheiße aus ohne schienbeinschützer

Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

ich finds nervig wenn man im training beim laufen und bisschen bälle passen schienbeinschoner an hat + stutzen ... ?(

tobbeyy
PokerStrategist

Warum denn Schienbeinschoner, du musst die Stutzen ja nicht ganz hochziehen, dann sieht das auch nicht so beknackt aus?

Original von Insaniac
sieht nur recht scheiße aus ohne schienbeinschützer

muss man ja nich direkt bis unter die achseln ziehn

zieh zum bolzen auch stutzen an, und zieh sie nich hoch dabei.
haben die meisten bei uns früher bei hallen turnieren usw. auch gemacht.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

und dann wurden sie kaputtgetreten
naja wenn man stutzen net hochzieht, wozu dann anziehen? da tuns auch normale sportsocken

ganz ehrlich kam ich mir immer doof vor, beim training in tennissocken und fussballschuhen rum zu laufen. fand das sah immer gay aus.

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Macht mal gar nicht soviel Sinn, Stutzen anzuziehen, wenn man keine Schienbeinschoner an hat. Außer vielleicht man hat die Teile an, die auch gleichzeitig die Socken ersetzen, aber ansonsten ist es völlig sinnfrei.

Original von Floppy83
Macht mal gar nicht soviel Sinn, Stutzen anzuziehen, wenn man keine Schienbeinschoner an hat. Außer vielleicht man hat die Teile an, die auch gleichzeitig die Socken ersetzen, aber ansonsten ist es völlig sinnfrei.

:facepalm: natürlich mit fuß...

- statt socken
- nicht hochziehen!

Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

ich weiß nicht was ihr für stutzen habt

aber bei meine sind mit sonner lasche drunter...

ihr meint wohl son richtigen stutzenstrumpf ... diese teile gehen doch mal garnicht :f_mad:

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Hab auch immer Stutzen an, allein weils besser aussieht. Hochgezogen oder nicht is jedem dabei selbst überlassen. Bei uns in der Mannschaft gibts beides. Ich lass sie immer unten. Ohne Stutzen sieht einfach nur nä aus

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wir haben nur noch die Strumpfstutzen und ich finde die super. Wenn man da ein paar ordentliche hat sind die imo durch nix zu ersetzen. Gibt aber auch Schrott.

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

ich hab immer n stützstrumpf unter den socken, das beugt verletzungen vor

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von LilaLitschi

Ist langfristig aber nicht gut für die Bänder und schwächt sie eher, weil ihnen "Arbeit" abgenommen wird. Deshalb soll man nach Verletzungen eigentlich auch nicht ewig mit irgendwelchen Bandagen rumrennen, es sei denn es geht ohne halt absolut nicht mehr.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von CoJSchnicker

Original von LilaLitschi

Ist langfristig aber nicht gut für die Bänder und schwächt sie eher, weil ihnen "Arbeit" abgenommen wird. Deshalb soll man nach Verletzungen eigentlich auch nicht ewig mit irgendwelchen Bandagen rumrennen, es sei denn es geht ohne halt absolut nicht mehr.

glaube nicht dass er das ernst gemeint hat ;)

falls doch: :facepalm:

Teilen: