Zum Forum springen
Champions League 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Champions League 2009/10

1,238 Beiträge
248 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Richtig, das Italien vor uns steht ist derzeit sowieso völlig wurst, weil die Plätze für 10/11 schon vergeben sind. Wäre ja sonst auch Schwachsinn, weil sonst die Ligen nicht planen könnten.

Für 11/12 haben wir derzeit 1.8Pkt Vorsprung und die sollten wir diese Saison nicht verspielen, ansonsten behalten die Italiener auch den 4 CL Platz 11/12

Von daher ist dieses Jahr richtig wichtig, weil wenn wir die Pkt. Vorsprung halten haben wir definitiv den Platz 11/12

Nur was natürlich mega dumm war, was die Bayern nun gegen die Frösche gemacht haben. Die haben bald auch nen richtig schlechtes Jahr weg und dann sind die mit Italien und uns fast Pkt.gleich. Deswegen sollte dieses Jahr noch gut gepunktet werden, ansonsten haben wir in naher Zukunft nur 3 CL und 2 EL Plätze

Edit: WAAAAAAAA dank dieser tollen Woche sogar nur noch 1.2 Pkt. Vorsprung

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
Richtig, das Italien vor uns steht ist derzeit sowieso völlig wurst, weil die Plätze für 10/11 schon vergeben sind. Wäre ja sonst auch Schwachsinn, weil sonst die Ligen nicht planen könnten.

Für 11/12 haben wir derzeit 1.8Pkt Vorsprung und die sollten wir diese Saison nicht verspielen, ansonsten behalten die Italiener auch den 4 CL Platz 11/12

für 10/11 stehen die plätze fest
für 11/12 wird nach dieser saison abgerechnet, da wird italien vermutlich vor deutschland bleiben
ende nächster saison wird für 12/13 abgerechnet, da wird deutschland hoffentlich vor italien stehen.

Hugh57
Elite Grinder

Jo hast Recht

War immer ein Jahr früher. Somit ist es mit der 5Jahreswertung ja noch ein richtig harter Weg. 09/10 und 10/11 zählen ja dann noch für 12/13 und was sind da bitte 1.2 Pkt Vorsprung, lol.

Also Gas geben

daTidus
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Heute in der Wertung 0,26 Punkte gegenüber Italien gewonnen, Bremen zu 99% weiter und Hamburg sollte es auch schaffen. Für Hertha spricht der gewonnene direkte Vergleich gegen Heerenveen.

Für die Italiener sieht es so lala aus. Genua zwar gewonnen, aber im direkten Vergleich schlechter als Lille. AS wird denke ich weiterkommen, leider heute gegen Fulham gewonnen. Lazio von Villareal mit 4:1 nach hause geschickt, zwar beide punktgleich, aber auch hier geht der direkte Vergleich nicht an die italiener.

Also ich denke speziell in der Euroleague sollten wir diese Saison noch ein paar Punkte mehr holen als die Italiener, und vielleicht können die Bayern Juve ja noch irgendwie aus der CL rauskegeln ;)

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Faustfan
für 10/11 stehen die plätze fest
für 11/12 wird nach dieser saison abgerechnet, da wird italien vermutlich vor deutschland bleiben
ende nächster saison wird für 12/13 abgerechnet, da wird deutschland hoffentlich vor italien stehen.

das ist korrekt :) hab schon einige male auf die site www.5-jahres-wertung.de verwiesen. ist ne gute infoquelle und hat nen spamfreies forum in dem man gut diskutieren kann imo.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von daTidus
Heute in der Wertung 0,26 Punkte gegenüber Italien gewonnen, Bremen zu 100% weiter......

fyp =)

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Italien bringt wahrscheinlich 4 Teams ins CL Achtelfinale, D bestenfalls zwei. Wie sollen wir da aufholen?

Original von nervermore
Italien bringt wahrscheinlich 4 Teams ins CL Achtelfinale, D bestenfalls zwei. Wie sollen wir da aufholen?

Wir können auch noch drei schaffen. Wolfsburg ist ja sehr wahrscheinlich. Stuttgart hats durchaus auch noch drauf und die Bayern würde ich auch nicht abschreiben.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

wüßte nicht warum man bayern nicht abschreiben sollte....finds sehr unrealistisch zu glauben dass sie in turin gewinnen können. Zumal es eh schon vorbei wäre wenn juve in bordeaux gewinnt.
chancen imo 10%

Hugh57
Elite Grinder

Original von nervermore

Naja, aber ob die dann weit kommen bezweifel ich mal stark.

Und so schlecht sieht es doch bei uns auch noch ned aus. Wolfsburg darf aufjedenfall nicht den direkten Vergleich gegen Moskau verlieren, sprich 2-0 oder so da zu verlieren. Am besten nen UE holen dann ist das Ding durch. Wenn man verliert am besten knapp. Klar kommt dann am letzten Spieltag ManU, aber da die durch sein sollten, werden die sowieso nur mit einer B/C Elf kommen.

VfB hat es auch in der Hand, ein Pkt. in glasgow könnte schon reichen, wenn man daheim die Rumänen schlägt und die gleichzeitig vorher nicht Sevilla schlagen.

Naja, Bayern brauch dann halt nen Wunder.

Bremen ist fix durch.

HSV sollte es eigentlich auch packen. Glaube nicht das man daheim gegen Rapid in so einem entscheidenen Spiel verliert.

Hertha halt seit gestern auch alles in der eigenen Hand. Vielleicht packen sie es ja noch.

Wir werden halt wahrscheinlich wieder massig Pkt. in der EL machen und ich kann mir sehr gut vorstellen mit Bremen,HSV und ggfs. Bayern kann es ein Team ins Finale schaffen.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

außerdem muss italien mehr punkte als deutschland holen, um auf den gleichen endwert zu kommen. schließlich haben sie 7 europäische startplätze, deutschland nur 6.
ich bin da schon positiv, was die zukunft angeht. sollte mich sehr wundern, wenn deutschland nicht bald auf platz 3 der wertung ist. zumal auch bald deutschlands schlechteste saison gestrichen wird.

Hugh57
Elite Grinder

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

VfB

Absolut verdient

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ich freu mich ja immer wieder, dass ich nicht in spanien lebe. gucke gerade barca inter mit spanischen kommentator. die kann man sich ja nicht anhören. die kriegen keine sekunde die klappe zu, reden viel zu schnell und nervig, und dieses ewig gestreckte goal ist doch einfach nur albern....

ansonsten ist es absurd gut was barca für einen kader hat. messi, ibrahimovic, toure und marquez nicht dabei oder angeschlagen und trotzdem noch so eine aufstellung. und der spielfluss wird dadurch auch nicht beeinträchtigt. schon beeindruckend.

Hugh57
Elite Grinder

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE

2-0 VfB

Sauber

Koki88
Beigetreten: 24.03.2007
BlackMember

hat einer konfistream meiner lief erste hz perfekt aber nun kackt er ab...
bidddööööööööö

Hugh57
Elite Grinder

Dann mal hoffen das die Wölfe gleich einen Pkt. holen, dann wäre zumindest schonmal eine Mannschaft fix durch.

Und wenn man meint zu verlieren, dann bitte so, das man den direkten Vergleich noch gewinnt

Moderator
krong
PokerStrategist
Hugh57
Elite Grinder

uha 1-0 Dzeko

ernsti Themenstarter
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Geilo!

Moderator
krong
PokerStrategist

Ziemlich überraschend. ZSKA macht deutlich mehr fürs Spiel...

Teilen: