Kp, hab vorher drauf gesetzt.
Ist vielleicht falsch rübergekommen sorry.
Sauber Wölfe 1-0 und lt. Kommentator ist das Einbahnstrassenfussball aufs Besiktastor. Also mal nachlegen, gut fürn dt. Fussball
Zum Glück hat Manu noch ausgeglichen.
Wolfsburg muss also in Moskau "nur" ein Unentschieden holen und ist dann weiter.
gut dass Rooney noch eingewechselt wurde, ohne den läuft anscheinend nix bei Manu
und morgen schafft Stuttgart die Überraschung (lol)
kennt sichwer mit der 5jahreswertung aus?
könnte deutschland theoretisch noch italien überholen dieses jahr?
ja. war vor dem letzten spieltag auch noch gar nicht so unrealistisch ( auch wenn die chance nicht gerade so groß war). jetzt müsste schon alles perfekt laufen und wir auch sehr weit kommen ( d.h. wolfsburg und bayern weiter, inter am besten 4. in ihrer gruppe und die fiorentina und juve in die el , bremen und hsv sehr weit kommen etc. pp. ) also alles sehr unrealistisch. wenn man das ganz nüchtern betrachtet, sollte es das ziel sein nach der nächsten saison vor den itakkern zu stehen, da haben wir momentan auch einen vorsprung von 1,6 pkt. um dieses Jahr noch vorbeizuziehen müssten wir diese saison noch rund 3,6 pkt aufholen ( deswegen auch sehr unrealistisch)
also für inter sieht's echt schlecht aus,wenn sie wirklich in kiev heute verlieren.
nächster spieltag dann bei barca...
gefällt mir
Mal hoffen das Genua,Roma und Lazio noch schön in der EL auf der Strecke bleiben und bremen und der HSV weiterkommen ♠_cool:
Edit: Und ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich sehe die Chance fürn VfB auf Platz 2 ned so schlecht, wenn Rangers UE bleibt. Müssen dann nur mal Gas geben
Jetzt glaub ich noch mehr der VfB packts noch. Wenn Sevilla in Rumänien nicht verliert, dann reicht dem VfB sogar nur ein pkt. in Schottland und man muss im letzten Spiel daheim die Rumänen schlagen und wäre mit 1 Sieg im AF.
Nur langsam muss mehr kommen
für die wertung ist es nur gut, wenn bayern gruppendritter wird. in der EL können die alles schaffen, in der CL maximal viertelfinale.
soweit ich weiß, zählen die punkte in beiden wettbewerben noch gleich (was allerdings großer blödsinn ist)
Fürs Erreichen des Achtelfinals der CL gibts ja schonmal 5 Bonuspunkte. Kann man nur hoffen dass das die Bayern noch irgendwie schaffen.
In der EL sind wir m.E. gut genug aufgestellt. Da sollen die Bayern sich lieber in der CL tummeln...
Original von Faustfan
soweit ich weiß, zählen die punkte in beiden wettbewerben noch gleich (was allerdings großer blödsinn ist)
es gibt fürs erreichen des cl achtelfinals 4 oder 5 bonuspkt ( bin i mia gerade nicht sicher). müßig darüber zu diskutieren, was nun sinnvoller bei vereinen wie bayern oder stuttgart wäre.
edit: für diese saison ist es sowieso kaum mehr möglich, da müsste man schon richtig viel glück haben =/
Original von nrockets
Original von Faustfan
es gibt fürs erreichen des cl achtelfinals 4 oder 5 bonuspkt ( bin i mia gerade nicht sicher). müßig darüber zu diskutieren, was nun sinnvoller bei vereinen wie bayern oder stuttgart wäre.
edit: für diese saison ist es sowieso kaum mehr möglich, da müsste man schon richtig viel glück haben =/
das stimmt nicht, im Moment liegen wir sogar vor Italien wenn man die Saison 05/06 streicht
es würde also reichen, ausser wir verkacken im Vergleich zu den Italienern die Sache noch
ja die wird aber nicht gestrichen da es ne 5-Jahreswertung ist und keine 4-Jahreswertung.
Jop, die Saison 05/06 wird erst nächste Saison gestrichen, da müssten wir dann eigentlich vor den Italienern sein, wenn nicht alles schief läuft..
d.h. wir haben frühestens Saison 11/12 3 bzw. 4 Starter in der Cl?
wenn z.b. der HSV die EL gewinnt, die Bayern die CL (MAUHAHAHAHA) in dieser Saison und die Italiener total abkacken könnte es schon ab 10/11 klappen?
Also folgendes, Italien hat im Moment ca 3,8 Punkte mehr als wir, wenn wir es schaffen, sie diese Saison noch zu überholen, spielen wir nächste Saison (2010/2011) die Starter für 2011/2012 aus, was dann auch die Saison ist, in der wir das erste mal 4 deutsche Mannschaften in der Cl antreten könnten.
Wir haben also frühestens übernächste Saison 4 Cl Starter.
Wenn wir es nicht schaffen die Italiener einzuholen, das ganze eine Saison verspätet.