Partielle Integration bei dem getröte zu lernen suxx ♦
Ohje das sieht gar nicht gut aus
edit
WTF was hatte das denn für nen Sinn von Arango?
Original von INFLUUU
Ohje das sieht gar nicht gut ausedit
WTF was hatte das denn für nen Sinn von Arango?
Also so früh schon auf zeit zu spielen wird in etwa dem underdogstatus von Venezuela gerecht ♦
Original von INFLUUU
♦ Dabei fast die Führung.Weißt du wie der Kommentator heißt?
Sie hattens zu Beginn mal eingeblendet. Friedrich war sein Nachname, soweit ich mich erinner. Vorname vergessen.
Scheint Venezuelanische Vorfahren zu haben so wie der abgeht bei den fast Toren
Danke
Hab zu spät entdeckt, dass es bei sport1 läuft und versteh meinen Stream nicht. Warum hat denn das Tor von Vizcarrondo nicht gezählt? Hab da irgendwie nix gesehn.
hab mal ncoh ein wenig gegoogelt:
"Jonas Friedrich ist der Redaktionsleiter und Mitgesellschafter der KG Media Factory.
Er ist in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen, wo er im Alter von 15 Jahren beim örtlichen Lokalblatt fragte, ob er nicht ein bisschen mitarbeiten könne - von da an war die Richtung klar. 1999: der Wechsel zur "Stuttgarter Zeitung", wo er fünf Jahre als fester freier Sportredakteur beschäftigt war.
Nebenbei schloss er an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart sein Studium der Medienwirtschaft ab. Seit 2004 arbeitet er beim Deutschen Sportfernsehen/SPORT1 als freier Redakteur. Beim Pay-TV Sender Arena startete er 2006 seine Kommentatoren-Karriere.
Derzeit gehört er zum festen Kommentatoren-Team von SPORT1 und bei Liga total!, dem Bundesligasender der Deutschen Telekom. "
http://www.kgmediafactory.com/index.php?id=12
das müsste er sein.
Original von wool85
Hab zu spät entdeckt, dass es bei sport1 läuft und versteh meinen Stream nicht. Warum hat denn das Tor von Vizcarrondo nicht gezählt? Hab da irgendwie nix gesehn.
Abseits von Rondon, der beim Kopfball von Vizcarrondo sowohl dem Keeper die Sicht nahm und sogar den Ball noch berührt hatte. Klar irreguläres Tor.
Original von Bauer86
Original von wool85
Hab zu spät entdeckt, dass es bei sport1 läuft und versteh meinen Stream nicht. Warum hat denn das Tor von Vizcarrondo nicht gezählt? Hab da irgendwie nix gesehn.Abseits von Rondon, der beim Kopfball von Vizcarrondo sowohl dem Keeper die Sicht nahm und sogar den Ball noch berührt hatte. Klar irreguläres Tor.
Ok, danke.
Original von 19smoke89
Ich drück ma Paraguay die Daumen, bei Vezulea kenn ich keinen Spieler![]()
Juan Arango von Gladbach und Thomas Rincon vom HSV kann man kennen. Rincon spielt nur heute nicht weil er rotgesperrt ist.
Original von Bauer86
Original von 19smoke89
Juan Arango von Gladbach und Thomas Rincon vom HSV kann man kennen. Rincon spielt nur heute nicht weil er rotgesperrt ist.
Ach doch die kenne ich, wusste gar nicht das die für Venezuela spielen
Original von 19smoke89
Original von Bauer86
Original von 19smoke89
![]()
Arango is sogar deren Kapitän und Star der Mannschaft
Original von Bauer86
Original von 19smoke89
Original von Bauer86
Original von 19smoke89
![]()
Arango is sogar deren Kapitän und Star der Mannschaft
![]()
rly
kann aber grad nicht guckn, der behinderte sky receiver führt grad seine epg aktualisierung durch
Boa ist das wieder nen Kick - hab einige Spiele gesehen und das Niveau liegt ja wirklich (logischerweise) um einiges unter der einer EM. Ist das einfach Zufall oder wars vor 4 Jahren auch schon so?