Jetzt wirds halt sehr schwer
Flutlicht kaputt....
und ich hatte nachm 2:1 gehofft, dass das spiel mal regulär zu ende gehen würd ♦
Jo, finds auch bissl hart, er trifft ihn halt am Kopf, aber war imo keine Absicht bzw. Tätlichkeit.
Gelbe Karte für taktishces Foul und gut ist.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_431602.html
in dem artikel kann man sich nochmal den kampf zwischen brasilien und dem elfmeterpunkt anschauen...
Thx Brasilien! Souverän, wie sie uns Schweizer als schlechteste Elfer-Nation abgelöst haben...muhahahaha ♦ Hab in nem random Pub ordentlich gefeiert, als auch noch das 4. Goldfüsschen seinen Elfer versemmelt hat.
Original von RacOviedo
Thx Brasilien! Souverän, wie sie uns Schweizer als schlechteste Elfer-Nation abgelöst haben...muhahahaha ♦ Hab in nem random Pub ordentlich gefeiert, als auch noch das 4. Goldfüsschen seinen Elfer versemmelt hat.
Zu geil. Mit 0 (!!!!):2 nach Elfern zu verlieren, muss man auch erstmal schaffen! Well done.
Original von Chrisby89
Der Zustand des Elfmeterpunktes war auch unter aller sau ♦
caught teh Brasilianer
Original von Chrisby89
Der Zustand des Elfmeterpunktes war auch unter aller sau ♦
hatte den das andere team, welches immerhin 2 von 3 elfern versenkt hat, einen anderen elferpunkt?
elferpunkt war extrem scheisse, ja, aber von fussballern die drölf fantastilliarden verdienen kann man wohl erwarten sich den gegebenheiten anzupassen...
Vor allem haben die meisten von denen wahrscheinlich in ihrer Jugend mit Blechdosen auf Äckern oder der Straße mit tausend Schlaglöchern Fussballspielen gelernt... mal ganz übertrieben dargestellt!
Original von miGi
Vor allem haben die meisten von denen wahrscheinlich in ihrer Jugend mit Blechdosen auf Äckern oder der Straße mit tausend Schlaglöchern Fussballspielen gelernt... mal ganz übertrieben dargestellt!
Eben. Einfach nur Ausreden...
Das "Loch" war schon ziemlich störrend, aber ebend gleichermaßen für beide Teams. Tolle Schüsse kann man da nicht erwarten aber aufs Tor sollte man den Ball schon bringen. Bei den Brasilianern hat man gemerkt, dass sie nach dem ersten Schuss extrem verunsichert waren. Da wusste keiner wo hin und wie er den Ball schiesen soll bevor er ihn trifft. Deswegen auch die Spasten "ich bleib gleich stehen" Anläufe.
Original von chefko
tipps zum heutigen spiel?
Denke auch das die Uru´s hier die Nase vorn haben werden... 3:1 oder sowas vielleicht.
Gutes Spiel
Original von Airness22
Die Tröte geht mir um 02.50 schon en bisschen auf den Sack!!!
Allerdings ♠_evil:
Wenn ich das richtig sehe is das der selbe Sandplatz auf dem Brasilien im 11m Schießen versagt hat. Mal sehen ob wir nen beachsoccer 11m Schießen noch zu sehen bekommen ♦