minute 02:40
gibts dafür wirklich rot? dass es n faul ist, is klar. aber zählt bei sowas der "letzte mann" oder "torchance vereitelt" ?
minute 02:40
gibts dafür wirklich rot? dass es n faul ist, is klar. aber zählt bei sowas der "letzte mann" oder "torchance vereitelt" ?
klare chance vereitelt. kein protest der spieler. hab schon strittigere situationen gesehen...
gibts dafür wirklich rot?
ich verstehe die Frage nicht, du willst ernsthaft die rote Karte anzweifeln?
Warum freuen sich denn die Spieler so wenig über die Tore? Beim zweiten dacht ich erst, dass es abseits wäre...
Das ist doch eindeutig eine 100% Torchance. Folglich gibt es Rot.
Möglicherweise hat der Schiedsrichter den Verteidiger aber auch wegen Unfähigkeit vom Platz gestellt ♦
das is kein verteidiger btw
naja, warum zeigt der schiri hier z.b. nur gelb? trotz zweifelhaften elfers, aber gepfiffen is gepfiffen, also auch rot oder
Original von NattyDread
Warum freuen sich denn die Spieler so wenig über die Tore? Beim zweiten dacht ich erst, dass es abseits wäre...
ka wahrscheinlich weil pokalspiel zw. 1.ligist und 2.ligist
Original von Schoeneberg30
das is kein verteidiger btwnaja, warum zeigt der schiri hier z.b. nur gelb? trotz zweifelhaften elfers, aber gepfiffen is gepfiffen, also auch rot oder
weil elfmeter schon strafe genug ist.
Weil der torwart von vorne kommt und eindeutig zum ball geht und ihn net von hinten als letzter mann umreißt
Original von lordTasse
Original von Schoeneberg30
das is kein verteidiger btwnaja, warum zeigt der schiri hier z.b. nur gelb? trotz zweifelhaften elfers, aber gepfiffen is gepfiffen, also auch rot oder
weil elfmeter schon strafe genug ist.
ja, das is doch jetzt keine regelbedingte erklärung.. ?
hat auch keiner behauptet
schiris halten sich oft nicht an die regeln weil es sonst viel zu viele platzverweise geben würde.
Original von Phoe
Weil der torwart von vorne kommt und eindeutig zum ball geht und ihn net von hinten als letzter mann umreißt
jo.. ist ja in dem sinne keine notbremse
Es gibt von der FIFA die Anweisung für die Schiedsrichter, wenn ein Torwart versucht den Ball im Strafraum zu spielen und dabei ein Foul begeht, dass der Schiedsrichter dafür kein Rote Karte geben soll.
Dies gilt natürlich nicht, wenn er die Rote Karte wegen der Härte des Foulspiels ausspricht.