Aha, der FC Bayern hat damit natürlich nichts zu tun. Zeit von allen Ämtern zurückzutreten imo
ich find die künast cool.
für den schweizer hätt ich schon paar kommentare auf lager, aber hab kb auf read only oder global hier
Also wenn er wirklich x-Millionen vom Adidas Chef im Vorfeld des Bayern-Adidas Deals bekommen hat, dann ist er doch reif fürn Knast wegen Untreue, oder?
Warum Uli, warum
?
evtl gabs auch deshalb die hausdurchsuchung, soweit ich das verstanden habe, gilt das mit dem geständnis + straffreiheit ja nur, wenn man lückenlos alles aufdeckt und keine anderen straftaten involviert sind
Original von Face12
Also wenn er wirklich x-Millionen vom Adidas Chef im Vorfeld des Bayern-Adidas Deals bekommen hat, dann ist er doch reif fürn Knast wegen Untreue, oder?Warum Uli, warum
?
Untreue wird das wohl eher nicht sein. Ich schätze mal, er muss sich dann eher Ermittlungen in Richtung des Verdachts auf Bestechlichkeit oder Vorteilsannahme gefallen lassen müssen. Untreue wäre es, wenn die Kohle bspw. für den FCB bestimmt gewesen wäre.
Aber who cares, Verfahren läuft, reich bleibt er trotzdem, Knast ist unwahrscheinlich, viel Spaß den Juristen.
Original von RondellBeene
Original von Face12
Also wenn er wirklich x-Millionen vom Adidas Chef im Vorfeld des Bayern-Adidas Deals bekommen hat, dann ist er doch reif fürn Knast wegen Untreue, oder?Warum Uli, warum
?
Untreue wird das wohl eher nicht sein. Ich schätze mal, er muss sich dann eher Ermittlungen in Richtung des Verdachts auf Bestechlichkeit oder Vorteilsannahme gefallen lassen müssen. Untreue wäre es, wenn die Kohle bspw. für den FCB bestimmt gewesen wäre.
Aber who cares, Verfahren läuft, reich bleibt er trotzdem, Knast ist unwahrscheinlich, viel Spaß den Juristen.
Irgendjemand bei Plasberg hat gemeint, dass es damals darum ging ob Nike oder adidas Hauptsponsor bei Bayern wird. Wäre natürlich bitter wenn das da mit reinspielen würde.
Aber bisher weiß man ja nicht, was an der Sache überhaupt richtig ist und was nicht, genau so wie mit der Steuergeschichte. Sollten die bisherigen Infos sich aber bewahrheiten, muss man Uli schon eine Art Götterkomplex unterstellen :(. Hätte ich nie von ihm gedacht, aber wie gesagt, abwarten.
Denke auch eher, daß da nach einigem Hin und Her irgend ein völlig unbekannter Paragraph aus dem Hut gezaubert wird, Hoeness ein paar Euros bezahlt und die Sache gegessen sein wird.
Find ich zwar Scheisse, aber was will man machen. Promibonus halt....
Hoeneß: Schweren Fehler gemacht
Der wegen der Steuer-Affäre unter Druck geratene Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß hat die Beweggründe für seine Selbstanzeige offenbart.
"Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe, den ich versuche, mit der Selbstanzeige zumindest halbwegs wiedergutzumachen", sagt der 61-Jährige im Gespräch mit "Sportbild": "Ich will reinen Tisch machen. Das Gesetz bietet ja diese Möglichkeit."
wird nach dem verfahren ne epische stellungnahme von uli geben mit etwa diesem gesichtsausdruck
Spoiler
Original von Kavalor
Häufiger gibt es aber (von den Filmen, die ich bisher so sah) die Farbgebung (Königs-)Blau-Weiß. Dann muss er nach der Haftzeit in Sicherungsverwahrung. Aber Folter ist ja verboten im deutschen Strafvollzug.
Original von jean66Luc
Letztes Jahr bei Jauch und dann das jetzt.....
bodenlos wie man so dreist sein kann. sowas hat der ja nicht einmal abgezogen, sondern andauernd. sowas spricht dann schon für ne schwere persöhnlichkeitsstörung imo
denke er hat daum den stoff selber vertickt und ihn dann like a hoeneß angeschwärzt.
damit hat er obv 500 millionen verdient und die musste er halt in der schweiz parken
Aber eines muss man dem Verbrecher lassen, er weiss immer noch wie er die Medien steuert! Mal ganz zufällig einen Tag vor Dortmunds wichtigstem Spiel deren besten Mann weggekauft und das ganze der Bild Zeitung gesteckt. Wenn Sie jetzt heute Abend noch Barca schlagen sollten redet ab morgen niemand mehr über Würstchen-Uli und die Sache kann in Ruhe unter den Teppich gekehrt werden.
Original von daberndl
denke er hat daum den stoff selber vertickt und ihn dann like a hoeneß angeschwärzt.damit hat er obv 500 millionen verdient und die musste er halt in der schweiz parken
Also Daum hat Hoeneß die "Börsensucht" und Steuerhinterziehung finanziert?