ibra ist ja wohl mal einer der wichtigsten einkäufe überhaupt gewesen. der typ kann eine mannschaft alleine zerlegen und trifft wie am fließband, ist eigentlich so auf einem niveau mit dem zwerg oder cristiano. auch wenn er schon etwas älter ist, war das mit der wichtigste einkauf, sportlich und auch marketingtechnisch!
thiago silva halte ich auch für extrem wichtig, auch wenn sehr teuer. ist imo der beste innenverteidiger momentan. aber er hat ja auch schon geäußert, dass er sich das mit barca nochmal überlegen würde, könnte mir vorstellen, dass die da mal einen versuch starten werden.
aber geb dir insgesamt natürlich recht, finde auch, dass da intelligent was aufgebaut wird. lucas ist ja auch richtig eingeschlagen, der hat richtig was drauf, hätte ich auch gern bei madrid für den rechten flügel gesehen.
sie sollten auch ancelotti, der sich da wohl sehr wohl fühlt, länger binden meiner meinung nach. wenn das projekt weitergeht, haben sich auch nächstes jahr chancen in der cl sehr weit zu kommen!