Zum Forum springen
Der Paris Saint-Ger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Paris Saint-Germain Football Club [Fan-Thread]

48 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,347 Ansichten

Paris scheint sehr zufrieden mit Becks:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/david-beckham-psg-praesident-will-den-englaender-halten-a-891907.html

""Alle Welt liebt ihn": Paris St. Germains Präsident Nasser al-Khelaïfi hat sich begeistert von David Beckham gezeigt und will den Vertrag des Engländers verlängern. Auch Trainer Carlo Ancelotti soll über das Saisonende hinaus gehalten werden."

Sooo, dann wird heute Barca rasiert ^^ Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, Barca scheint ja in nem Formtief zu sein.

Antwort
Zitat
nightblue21
Beigetreten: 07.09.2009
Oldschool Grinder

werden schon wetten angenommen wann die söldner und die araber abhauen werden wegen steuern und so...? ^^

Antwort
Zitat

alleine wegen ibrahimovic haben die ein thread verdient.. <3

push & so, wegen awesomness :)

dunno if fake oder nicht, falls nein.. geilster typ <3

http://sulia.com/channel/soccer/f/7f0ff056-5448-4e44-8854-f2b16f5056e9/

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von pille1337
alleine wegen ibrahimovic haben die ein thread verdient.. <3

push & so, wegen awesomness :)

dunno if fake oder nicht, falls nein.. geilster typ <3

http://sulia.com/channel/soccer/f/7f0ff056-5448-4e44-8854-f2b16f5056e9/

:f_o: Du findest den Typen nach dieser Aussage geil?

Also bei den meisten Menschen folgt eine andere Reaktion. Ist doch nur peinlich.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Was mir zumindest bei Paris sehr gut gefällt ist die Tatsache dass nicht jeder x-beliebige Star geholt wird, teilweise auf einer Position mehrere Weltstars (z.B. bei City im Sturm Aguero, Dzeko, Balotelli, Tevez (!)). Spieler wie Lavezzi, Motta, Lucas, Pastore und Silva sind natürlich auch nicht ohne, aber hier erkennt man einfach dass der Trainer mit Sinn Spieler kauft/verkauft und nicht nur weil sie gerade aufm Markt sind. Das gefällt mir gegenüber Chelsea und City sehr gut. Ibra und Beckham fallen da natürlich ein wenig raus, aber beim Rest finde ich das ok. Ja was soll man sonst zu Paris sagen....finde die Truppe selbst ehrlich gesagt ziemlich sympathisch und die Fans sind ja auch extrem fanatisch. Aber bei einem Investor bleibt halt immer ein fader Beigeschmack, sieht man ja jetzt auch bei Malaga oder 1860. Und 250 Mio Transferausgaben in zwei Jahren sind halt auch ziemlich pervers. Aber wer´s hat...

Antwort
Zitat

ibra ist ja wohl mal einer der wichtigsten einkäufe überhaupt gewesen. der typ kann eine mannschaft alleine zerlegen und trifft wie am fließband, ist eigentlich so auf einem niveau mit dem zwerg oder cristiano. auch wenn er schon etwas älter ist, war das mit der wichtigste einkauf, sportlich und auch marketingtechnisch!
thiago silva halte ich auch für extrem wichtig, auch wenn sehr teuer. ist imo der beste innenverteidiger momentan. aber er hat ja auch schon geäußert, dass er sich das mit barca nochmal überlegen würde, könnte mir vorstellen, dass die da mal einen versuch starten werden.

aber geb dir insgesamt natürlich recht, finde auch, dass da intelligent was aufgebaut wird. lucas ist ja auch richtig eingeschlagen, der hat richtig was drauf, hätte ich auch gern bei madrid für den rechten flügel gesehen.

sie sollten auch ancelotti, der sich da wohl sehr wohl fühlt, länger binden meiner meinung nach. wenn das projekt weitergeht, haben sich auch nächstes jahr chancen in der cl sehr weit zu kommen!

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Wo bekomme ich am besten ein Heimtrikot von Ibrahimovic? (Kein Fake)
Muss bis zum Ende des Monats da sein!

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Wenn es bloß keine Fake werden sollte, kann man's einfach im PSG Shop kaufen, ist aber etwas teuer.

http://www.boutiquepsg.fr/fr/gamme/tenue-de-match/domicile/fiche-produit/maillot-psg-domicile-12-13/479818

Bei "Selectionnez un joueur" kannst du dann Ibra auswählen.

Antwort
Zitat
Teilen: