Zum Forum springen
deutsche Kommentato...

Benachrichtigungen
Alles löschen

deutsche Kommentatoren

203 Beiträge
103 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Der Kommentator grad lässt mir keine andere Wahl:

:facepalm:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Tom Bartels ist richtig schlecht heute.
Wie kann man bitte die Hollaender 45min ueber den gruenden Klee loben, obwohl die ausser einer Einzelleistung noch nix gezeigt haben?
Klar sind sie besser. Aber von einer "perfekt funktionierendem" System zu reden??

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

dass 2 besser sind als einer liegt doch auf der hand und wird ja auch überall(andere länder, andere sportarten) gemacht, nur halt beim dt. fussball nicht

viel schlimmer als dieses jedoch ist doch die qualität der kommentatoren; ich freu mich ja mittlerweile sogar auf den rety(den ich kacke finde) da die anderen einfach grottenschlecht sind; die erkennen ja nichtmal spieler etc
thomas wark hat in einem spiel 5 minuten lang die mannschaften im kabinengang nicht erkannt WTF
jeder x-beliebige 0815-fan würde das besser machen;
ist mir sowieso unverständlich wie diese pappnasen sich über jahre halten, anscheinend ist son job ne anstellung auf lebenszeit

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von paulfelzpp
Joa bei Reif wirds das zum Beispiel mit Sicherheit nicht geben.
Glaube nicht das er dazu in der Lage wäre zu zweit zu kommentieren.

Hat er in den 90ern schon, zusammen mit dem Jauch...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Jetzt gerade wars glaube ich das am schlechtesten kommentierte Spiel dieser WM. Mega viel Quatsch erzählt und konsequenterweise auch noch super langweilig!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

also die deutschen wm kommentatoren sind ALLE sauschlecht (außer schmidt, der ist aber langweilig). die auf den spitzenplätzen im mom: rethy, SIMON!!!!, Poschmann....
generell will ich von einem kommentator entweder fachwissen ( wie die beiden eurosport typen bei der tour de france), emotionen ( wie buschmann) oder beides.

bei einem, der emotions hat und manchmal ausflippt ist es mir auch egal, was der grad labert.. wie der hier:

achja: bitte tragt den jauch von der bühne. der ist fußballtechnisch sowas von oberblind (und dazu die lächerlichen versuche, netzer und delling zu kopieren), dass sich klopp schon minütlich angewiedert abdrehen muss.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Allejo

.

Was morsen die sich nach Toren eigentlich immer zu?

Aber als laie hört sich das für mich immer gleich an, was der vor nem Tor kommentiert.

Desweiteren würde es mich tilten, wenn er das 6:2 genauso abfeiert wie das 1:0

Ich denke die gesunde Mischung machts. Ich hör gerne Fachwissen, weils mich interessiert. Aber wenn hier BelaRhety in dem Argentinien spiel 80x erzählt wer jetzt der Schwager vom Maradona ist und der dann mitten im Spiel zum Schwiegersohn wird tiltet mich das enorm, dann einfach mal die Fresse halten.

Das gleiche bei der Stimmung, wenn man mal nicht hinschaut würde man meistens anhand der Stimmlage Tore nicht mitbekommen.
Würde er jedoch jedesmal sein Gooooaaaaaal Tooooor jaaaaa geschreie loslassen würde es mich tierisch nerven.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

steffen simon ist so ein pfeife, da freut man sich ja halb auf rethy UND DAS SOLL SCHON WAS HEIßEN :f_o:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Habe Heute nach 5min den Ton beim Länderspiel ausgemacht.

Tom ging gar nicht :f_frown:

Habe auch eine Beschwerde-Email an die ARD gesendet.

Wann bekommen wird endlich 2 gescheite Kommentatoren bei einem Fußballspiel?

Antwort
Zitat

wie willst du denn zwei gute kommentatoren bekommen, wenn wir in deutschland nicht mal einen haben? ;(

ok, wolff fuss ist gut, aber den rest ganz du doch vergessen, vorallem bei den ÖR

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Tarkon72

ging mir auch so, der Kerl ist einfach furchtbar.
Am schlimmsten sein permanentes Niedermachen der Gegner.
Der Kerl sollte Dortmund Verbot bekommen.
Seine Kommentare gegenüber den BVB Spielern waren ne Frechheit.

Seine Lieblinge können mist spielen wie Sie wollen.

Antwort
Zitat
Tarkon72

Die Kommentare habe ich zum Glück nicht mehr mitbekommen ;)

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

spielt zur Zeit eigentlich ein deutscher Nationalspieler bei Real Madrid ?

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

der rasen is so schlecht

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von toleit00
spielt zur Zeit eigentlich ein deutscher Nationalspieler bei Real Madrid ?

Nein! Zwei

Antwort
Zitat

Original von Spooky99

Original von Tarkon72

Großkreutz und Götze waren gestern aber auch wirklich nicht gut.
Das einzige Dortmundspieler-bezogene das mir negativ aufgefallen ist war sein Gelaber nach dem Gegentor.
Mertesacker lässt ihn laufen und er labert ne Minute darüber wie es jetzt in Hummels erstem Spiel failt und meint dann noch so es war ja eigentlich nicht Hummels Schuld, orly?

Ansonsten naja...hab eh meistens ne etwas andere Meinung zu Spielern als die Kommentatoren (Podolski/Aogo failen imo in eigentlich jedem Spiel).
Özil war nachher auch nicht mehr so klasse. Ball zu Özil, Özil mit Rückpass. Kommentar (sinngemäß) "Ja Özil kann man den Ball immer geben und er macht was draus".
Ich versteh auch nicht warum man nicht einfach ne Version ohne Kommentar anbietet. Die haben doch genug Kanele (Einsfestival oder wie es heißt bzw. ZDF-Info. Der Kram der da normal läuft hat doch eh maximal 10k Zuschauer).

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Hab mich dran gewöhnt. Die typen sind dümmer als jeder Hartzer aus "Mitten im Leben". Labern 90 minuten über irgendwelche Transfergerüchte und schaffen es die klarstenSzenen nach Betrachtung der Zeitlupe immernoch falsch zu deuten. Reif erzählt dazu noch egal welches Spiel er kommentiert von Bayern und Riberüüü. Vom Prinz von Thurn und Taxis erfährt man, dass Götze aus einem guten Elternhaus stammt (hat er sonst noch bei keinem anderen gesagt) und Gerd Rubenbauer schafft es selbst nach zwanzig Reporterjahren die Anzeige von einer Minute Nachspielzeit mit "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! " zu kommentieren.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

nächstes Mal ein bisschen mehr hier von;

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von CLIX9R
ok, wolff fuss ist gut

Fuss ist doch der gleiche Dummschätzer, der einen 90 Minuten lang mit irgendeinen Schwachsinn volllabert. Und das unenterbrochen ohne luftzuholen!

Ich sage nur 100-Prozent-Karat-Chance :facepalm:

Antwort
Zitat
rookician
Beigetreten: 09.01.2008

Original von Araklion

Original von Spooky99

Original von Tarkon72

Großkreutz und Götze waren gestern aber auch wirklich nicht gut.
Das einzige Dortmundspieler-bezogene das mir negativ aufgefallen ist war sein Gelaber nach dem Gegentor.
Mertesacker lässt ihn laufen und er labert ne Minute darüber wie es jetzt in Hummels erstem Spiel failt und meint dann noch so es war ja eigentlich nicht Hummels Schuld, orly?

Ansonsten naja...hab eh meistens ne etwas andere Meinung zu Spielern als die Kommentatoren (Podolski/Aogo failen imo in eigentlich jedem Spiel).
Özil war nachher auch nicht mehr so klasse. Ball zu Özil, Özil mit Rückpass. Kommentar (sinngemäß) "Ja Özil kann man den Ball immer geben und er macht was draus".
...

THIS!!

habe exakt das gleiche heute meinen Arbeitskollegen erzählt und die wollten mir das Gegenteil weiß machen..fand den Kommentator gestern grottenschlecht..

Antwort
Zitat
Teilen: