Zum Forum springen
Deutschland - Ghana

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Ghana

963 Beiträge
248 Benutzer
0 Reactions
41.2 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von wool85

Original von WonderBra

Original von wool85
Khedira war zwar sicher nicht gut, aber imo wird hier zu viel auf ihn eingeschlagen.
In der Offensive war es für Deutschland sehr eng, Ghana dagegen hatte mehr Platz, weil sie einfach tiefer gestanden haben und dann schnell gekontert haben. Und da Khedira das gesamte Spiel über auf Boateng aufgepasst hat musste er schon weitaus vorsichtiger spielen und konnte deswegen (zusätzlich zu der Enge im Sturm) nicht so viele Akzente nach vorne setzen.
An einem guten Tag klappt das nach vorne zwar auch bedeutend besser, aber immerhin war Boateng auch total unauffällig.

Und du bist sicher, dass du Ghana - DEU gesehen hast?

Mir ist er zumindest nicht sonderlich aufgefallen. Er hatte halt ein oder zwei Distanzschüsse, die er immer im Spiel drin hat und sonst nicht viel imo. Und ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn die meisten langen Bälle auf die Stürmer nicht von Annan gekommen wären.
Auf jeden Fall hab ich ihn nicht als so dominant wie gegen AUS gesehen und besser als Khedira hat er auch nicht gespielt.

Ich habe den auch die ganze Zeit extra beobachtet und habe danach ein paar Freunden gesagt wie gut der war. Denen ist das gar nicht aufgefallen.

Also war er wohl wirklich unauffällig aber dennoch sehr stark. Hat das Spiel von Ghana imo ziemlich gut geordnet und so gut wie keine Fehler gemacht.

Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Original von fw16

Original von Gecko1996

Original von fw16
Und das Argument mit dem Kalk ist auch Schwachsinn. Der kann auch hochgeschleudert werden, wenn der Ball im vollen Umfang die Linie überschreitet.

:facepalm: Wie kann denn bitteschön ein Ball, der die Linie in vollem Umfang überschreitet, der die Linie also gar nicht berührt, den Kalk aufwirbeln ?(

Da muss ich fast beleidigend werden, reiße mich aber lieber zusammen. Dir ist schon bewusst, dass ein aufprallender Ball auch eine gewisse Druckwelle erzeugt? Wenn ein Ball hart aufprallet, kann er sogar ein kleines Stück Papier, was daneben liegt aufwirbeln, mit Kreide die an trockenen Grashalmen haftet funktioniert das auch.

Reiß dich lieber zusammen, in der Zeit schreibst du wenigstens keinen Unsinn...

Original von Gecko1996

Original von fw16

Original von Gecko1996

Original von fw16
Und das Argument mit dem Kalk ist auch Schwachsinn. Der kann auch hochgeschleudert werden, wenn der Ball im vollen Umfang die Linie überschreitet.

:facepalm: Wie kann denn bitteschön ein Ball, der die Linie in vollem Umfang überschreitet, der die Linie also gar nicht berührt, den Kalk aufwirbeln ?(

Da muss ich fast beleidigend werden, reiße mich aber lieber zusammen. Dir ist schon bewusst, dass ein aufprallender Ball auch eine gewisse Druckwelle erzeugt? Wenn ein Ball hart aufprallet, kann er sogar ein kleines Stück Papier, was daneben liegt aufwirbeln, mit Kreide die an trockenen Grashalmen haftet funktioniert das auch.

Reiß dich lieber zusammen, in der Zeit schreibst du wenigstens keinen Unsinn...

pure gold :heart:

Teilen: