Zum Forum springen
Deutschland ist Sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland ist Schwalben-Europameister

48 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,689 Ansichten
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von aklucifer
Auch wieder richtig! ♦

by the way: mir ist immer noch nicht klar, ob die Tore vom Poldi im ersten Spiel wirklich für die Torschützenliste zählen oder als Eigentor gewertet wurden!

[x] omg die pls ;(

jaja die deutschen sehen halten den splitter im auge der italiener und übersehn den balken im eigenen, so sind sie halt.
da muss ich wohl ausnahmsweise zu portugal helfen heute, obwohl gaylord ronaldo gar nicht geht.

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Wahrscheinlich zählt als Schwalbe nicht dazu, wenn man vom Gegner angepustet wird dann umfällt und sich 5 Minuten auf dem Rasen wälzt (hallo Italien)!

Da hier nur die geahndeten Schwalben zählen ist das doch auch kein Wunder.
Die Italiener haben darin einfach mehr Übung und es fällt dem Schiedsrichter viel seltener auf das es ne Schwalbe war.

Original von aklucifer

Original von Blaumav
Du weißt schon, dass die Bundesliga auf Platz 3 der Liste für die Ligen steht, welche die meisten Spieler der Euro stellt? Na anscheinend nicht.

Ich dachte, die BL stellt mit 57 Spielern sogar die meisten bei der Euro, hatte ich mal irgendwie im TV aufgeschnappt. ?(

Ja, ist so.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Schlaaand Nerds !
Schon den Irokesen ausgepackt und fertig geschminkt ?

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von HomerSektor7G
Ich Nerd !
Hab Schon den Irokesen ausgepackt und fertig geschminkt !

FYP

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerhondas

Original von aklucifer

Original von Blaumav
Du weißt schon, dass die Bundesliga auf Platz 3 der Liste für die Ligen steht, welche die meisten Spieler der Euro stellt? Na anscheinend nicht.

Ich dachte, die BL stellt mit 57 Spielern sogar die meisten bei der Euro, hatte ich mal irgendwie im TV aufgeschnappt. ?(

Ja, ist so.

Hab mich da wohl verhört gehabt. 1. ist natürlich noch besser. ♦

Teilen: