Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von Hundi
@ sammo

Eventuell war es auch ne taktische Niederlage um im Achtelfinale das Freilos England zu bekommen und im Viertelfinale nicht gegen Argentinien zu müssen.

auf was die leute manchmal kommen - lol
gehört wohl ins fantasy-forum wenn hier eins wär

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

rtl wird echt immer symphatischer - ist aber auch sicher deren marketingidee mit jauch und klopp der vor 2/4 jahren noch bei den ör war

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division je 19 gelbe karten gegeben ROFL

dann war er heute richtig ruhig haha

Und 11 Rote bei 17 Spielen...den würden sie selbst im Basketball auspfeifen.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division je 19 gelbe karten gegeben ROFL

Das ist ein Scherz oder?
11 Rote in 17 Spielen!!!!
O Gott , wie kann man so einen pfeifen lassen?

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Schland o Schland! Und jetzt alle! :f_biggrin:

Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

ja 19 gelbe karten in 90 min ist auch nicht schlecht rechne mal den schnitt aus ca alle 5 min ne gelbe rofl

wie er im lena kleid und adiletten tanzt! rofl :heart:

vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

ich checks net, des müssen unsere spieler doch schon vorher gewusst haben, wieso gehen sie dann trotzdem so rein..

diego666
Oldschool Grinder

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

ich checks net, des müssen unsere spieler doch schon vorher gewusst haben, wieso gehen sie dann trotzdem so rein..

Was heißt schon sooo rein, das war von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel mit ganz normalen Zweikämpfen, die halt auch mal als Foul gewertet werden.
Der Schiedsrichter ist einfach untragbar für den Profifussball.
Urs Meier sah es ja genauso und Schiedsrichter sind ja dafür bekannt, eher nachsichtig mit ihren Kollegen umzugehen.

Naja die wissen schon das er kleinlich pfeift, aber ganz ohne Zweikämpfe können sie ja auch nicht spielen. Und einmal etwas zu spät bei ihm haste halt sofort gelb. Geht man aber nicht in die Zweikämpfe hat der Gegner zu viel Raum und bekommt Torchancen.

diego666
Oldschool Grinder

Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich von allen Ausfällen am meisten Westermann bedauern würde.
Der wäre auf der linken Seite noch ne echte Alternative gewesen.
Gut, soll halt nicht so sein.

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

was heisst denn rein gehen? manche tun so als wenns alles blutgrätschen waren, das waren normal zweikämpfe. 3-4 gelbe wären ok gewesen nach taktischen fouls, das handspiel und evtll schweini. mensch was hier für ahnungslose vollgranaten rumlaufen manchmal.

fu4711
Elite Grinder

Original von Rallerun
ja 19 gelbe karten in 90 min ist auch nicht schlecht rechne mal den schnitt aus ca alle 5 min ne gelbe rofl

In der ersten Halbzeit hat er mehr gelbwürdige Fouls denn normale gesehen.

Erinnert an das "legendäre" Achtelfinale Holland-Portugal 2006 mit 4 Roten und gefühlt 15 Gelben.

Oder 2002 Deutschland-Kamerun. 16 Gelbe afaik. Wobei das Spiel noch normaler war als HOL-POR. Das war einfach nur verschoben. Als Kapitän wäre ich mit meiner Mannschaft da nach 60. min in die Kabine gegangen und gut. Alles muß man sich auch nicht bieten lassen.

diego666
Oldschool Grinder

Der hat aus jedem Zweikampf ein Foul und aus jedem Foul eine Gelbe Karte gemacht.
Idiot, ganz einfach. Der wäre nichtmal im Basketball in der richtigen Sportart.

haha die terry pappfigur :heart:

epic die binde raus geschnitten, der alte ehe brecher

fu4711
Elite Grinder

Original von diego666
Der hat aus jedem Zweikampf ein Foul und aus jedem Foul eine Gelbe Karte gemacht.

Jo, Shortstacker vermutlich. Die FIFA druckt ein Chart und los geht´s. No offence.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Magath regt sich bei Sky auch gut über den Schiri auf. :heart:

Ist irgendwie schon ne gute Strategie von Spanien so jemand zur WM zu schicken. Die eigenen Spiele kann er ja nicht verpfeifen.

lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Und die klare gelbe Karte gegen den Torschützen zeigt er nicht.Beim Torjubel aufs Gitter der Absperrunge zu springen ist sowas vom gelb.

Hab mich schon gewundert das es keine Karten gab fürs "Schiri schief angucken".
Eyyy was guckste -> GELB

lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von diego666

Jo, Shortstacker vermutlich. Die FIFA druckt ein Chart und los geht´s. No offence.

:heart: :heart:

Teilen: