Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten

Original von Raindance86
Schland o Schland! Und jetzt alle! :f_biggrin:

:)

vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von Knoetersen

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division je 19 gelbe karten gegeben ROFL

dann war er heute richtig ruhig haha

Und 11 Rote bei 17 Spielen...den würden sie selbst im Basketball auspfeifen.

Das ist ein Scherz oder?
11 Rote in 17 Spielen!!!!
O Gott , wie kann man so einen pfeifen lassen?

ich checks net, des müssen unsere spieler doch schon vorher gewusst haben, wieso gehen sie dann trotzdem so rein..

was heisst denn rein gehen? manche tun so als wenns alles blutgrätschen waren, das waren normal zweikämpfe. 3-4 gelbe wären ok gewesen nach taktischen fouls, das handspiel und evtll schweini. mensch was hier für ahnungslose vollgranaten rumlaufen manchmal.

Lass deinen Frust woanders aus. Für was hat der DFB bitte ne Scoutingabteilung? Wenn das nicht bekannt war, wars ein Fehler von Siegenthalers Team. Wenn das so ein Schiri is der mit gelben Karten nur so um sich schmeisst muss ich mich halt adapten, die Serben habens ja auch geschafft.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

der schiri war halt echt mal unter aller sau, hat aber jetz keine mannschaft direkt bevorzugt. mich hats nur gewundert das der serbische torwart das spiele ohne gelbe überstanden hat.

zum spiel naja, imo haben sich die mannschaften bis zum platzverweis der halt einfach nur n witz is nicht viel genommen, wer da sagt klose hätte aufpassen müssen oder vorher ausgewechselt werden müssen, hat imo einfach nur nen schatten sry.

das is nen ganz normaler zweikampf wie er in nem Spiel hundert mal passiert, er trifft halt den fuß statt den Ball aber ohne böse absicht oder auch nur ansatzweise verletzungsgefahr, wer sich stankovic mal genauer angeschaut hat während klose vom platz geflogen is, weiß genau was von dem platzverweis zu halten is..

zu zehnt warn wir dann klar die bessere mannschaft, podolski war halt im abschluss oft unglücklich oder hatte nicht den blick für den nebenmann(marin), der elfer war jetz nich gerade überragend aber auch nich schlecht geschossen, kann man nicht viel dagegen sagen imo.

Beim Gegentor war imo eben gerade das Problem das Mertesacker nach außen gegangen ist, um Lahm zu helfen, imo war die Flanke nicht scharf genug, damit der Serbe den direkt an Neuer vorbeibringt der recht gut gestanden ist, wenn Mertesacker also bei seinem Mann in der Mitte bleibt, fällt das Tor warscheinlich nicht.

özil´s auswechslung versteh ich auch nich so wirklich, allerdings bringt er halt schon mit cacau nen eher spielstarken als torgefährlichen stürmer, sodass es imo sinnvoll is podolski aufm platz zu lassen, weil der an sich schon nen starken abschluss hat.

an die die sich beschweren das unser spiel rechtslastig bzw links nicht soviel los ist, das kommt halt daher das podolski mit badstuber nen offensiv schwachen linksverteidiger hinter sich hat, während rechts lahm spielt, der mit müller auch noch jemand vor sich hat, den er ausm verein kennt.

ich seh das grundsätzlich auch nicht so negativ, weil podolski selber auch nich so spielstark is wie müller auf der anderen seite, dafür aber nen guten abschluss hat, wenn sich unser spiel auf rechts abspielt und die serben dementsprechend verschieben, entstehen räume für podolski die er dann nutzen kann um aus der 2ten reihe abzuziehen etc.

ich hab auch kaum bedenken, das wir nicht weiterkommen würden, als die mannschaft musste hat sie sich chancen erspielt, diese aber leider nicht verwertet, die erste halbzeit bis zum gegentor war offensiv nicht stark, allerdings mussten wir da auch nicht, sondern die serben mussten unbedingt ein Tor erzielen, wenn Deutschland hier 0:0 spielt sind sie so gut wie durch.

Ab der 65ten oder so warn die dann halt auch einfach zu platt um das spiel noch zu drehn, was zu zehnt auch kein wunder is.

is ganz schön lang geworden^^

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von vierii

Original von Knoetersen

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division je 19 gelbe karten gegeben ROFL

Das ist ein Scherz oder?

ich checks net, des müssen unsere spieler doch schon vorher gewusst haben, wieso gehen sie dann trotzdem so rein..

was heisst denn rein gehen? manche tun so als wenns alles blutgrätschen waren, das waren normal zweikämpfe. 3-4 gelbe wären ok gewesen nach taktischen fouls, das handspiel und evtll schweini. mensch was hier für ahnungslose vollgranaten rumlaufen manchmal.

Lass deinen Frust woanders aus. Für was hat der DFB bitte ne Scoutingabteilung? Wenn das nicht bekannt war, wars ein Fehler von Siegenthalers Team. Wenn das so ein Schiri is der mit gelben Karten nur so um sich schmeisst muss ich mich halt adapten, die Serben habens ja auch geschafft.

Du schreibst immer mehr Blödsinn, die Serben schafften es genausowenig und hatten nur Glück, dass es einen anderen erwischte.
Die haben nicht viel weniger gelber Karten geholt und hatten dann halt das Glück, dass Deutschland zuerst einen verlor.
Die gesamte serbische Hintermannschaft ist jetzt gelbbelastet.

Was du hier verlangst, ist körperloses Spiel.

Original von diego666

Original von vierii

Original von Knoetersen

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

Du schreibst immer mehr Blödsinn, die Serben schafften es genausowenig und hatten nur Glück, dass es einen anderen erwischte.
Die haben nicht viel weniger gelber Karten geholt und hatten dann halt das Glück, dass Deutschland zuerst einen verlor.

agree diego.

so ein schwachsinn. es geht um die allgemeine linie und bemessung der szenen und zweikämpfe. und nicht um benachteiligung.

vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

Original von diego666

Original von vierii

Original von Knoetersen

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

Dass es kein körperloses Spiel geben kann weiß ich selber. Mir ging es nur darum, mit welcher Einstellung ich in so ein Spiel gehe, sprich ob ich weiß ob er Karten verteilen liebt oder nicht. Und das war nicht der Fall, und das kann bei ner WM eben brutal enden. Man stelle sich nur vor im nächsten Spiel holen sich Khedira, Schweini, Lahm und Özil die Sperre ab. Dann gute Nacht im Achtelfinale.

diego666
Oldschool Grinder

Original von vierii

Original von diego666

Original von vierii

Original von Knoetersen

Original von vierii

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

Dass es kein körperloses Spiel geben kann weiß ich selber. Mir ging es nur darum, mit welcher Einstellung ich in so ein Spiel gehe, sprich ob ich weiß ob er Karten verteilen liebt oder nicht. Und das war nicht der Fall, und das kann bei ner WM eben brutal enden. Man stelle sich nur vor im nächsten Spiel holen sich Khedira, Schweini, Lahm und Özil die Sperre ab. Dann gute Nacht im Achtelfinale.

Ja, aber das ist doch das Problem, weder die Deutschen noch die Serben spielten hart oder foulten übermäßig viel. Alles was sie taten, war in einem normalen Rahmen.
Oft kamen sie nur etwas spät und wollten eigentlich den Ball spielen.
Lassen sie das auch noch weg, ist es ein körperloses Spiel.

Merlin089
Beigetreten: 28.09.2008
PokerStrategist

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division INSGESAMT 19 gelbe karten gegeben ROFL

fyp

-----

letztlich muss man aber sagen, dass es völlig unverantwortlich ist solche Schiedsricher bei einer WM antreten zu lassen. Dort müssen die besten Schiris der Welt pfeiffen und wenn das nunmal 4 Deutsche, 5 Engländer, 1 Italiener, und 3 Schweizer oder wie auch immer sind, ists halt so. Diese Regel 1 Schiri pro Land ist wie man nun sieht der größte Fail der FIFA...

ABER leider muss man auch sagen, die Deutschen kamen nicht ins Spiel und das geht schon so in Ordnung. Podolski mit seinem Totalausfall (SRY ABER WIE KANN DER DEN ELFER SCHIEßEN DÜRFEN), Löw mit seinen dämlichen Wechsel (Müller und Özil mit die besseren noch gewesen raus) und ja leider auch Klose der eben wissen muss, wie man sich bei sonner Pfeiffe als Schiri verhalten muss

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von fu4711

Original von Rallerun

Das ist ein Scherz oder?

lass mich raten: Valencia war beteiligt?

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Merlin089

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division INSGESAMT 19 gelbe karten gegeben ROFL

fyp

-----

letztlich muss man aber sagen, dass es völlig unverantwortlich ist solche Schiedsricher bei einer WM antreten zu lassen. Dort müssen die besten Schiris der Welt pfeiffen und wenn das nunmal 4 Deutsche, 5 Engländer, 1 Italiener, und 3 Schweizer oder wie auch immer sind, ists halt so. Diese Regel 1 Schiri pro Land ist wie man nun sieht der größte Fail der FIFA...

ABER leider muss man auch sagen, die Deutschen kamen nicht ins Spiel und das geht schon so in Ordnung. Podolski mit seinem Totalausfall (SRY ABER WIE KANN DER DEN ELFER SCHIEßEN DÜRFEN), Löw mit seinen dämlichen Wechsel (Müller und Özil mit die besseren noch gewesen raus) und ja leider auch Klose der eben wissen muss, wie man sich bei sonner Pfeiffe als Schiri verhalten muss

Hmm, also ein englischer Schiri hat doch letztesmal das Kunststück fertig gebracht einem drei Gelbe zu verpassen bevor er es gemerkt hat?
Außerdem ist es auch manchmal lustig wenn so ein komischer Vogel aus Tuvalu nen Elfer zehn mal ausführen läßt :rolleyes:

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Wie die Engländer auf der Strasse abfeiern: Deutschland verliert und verschießt nen Elfer!

Allerdings: GER hat erst einmal einen regulären Elfer verschossen, Hoeness 74 gegen Polen. Ergebnis: Weltmeister

Und sie haben erst vier mal ein Vorrundenspiel verloren: 54, 74 (DDR, also Eigentor quasi), 82, und 86 - und jedesmal war am Schluß das Finale drin

One, two, three - L'algerie!!

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von fu4711
Und sie haben erst vier mal ein Vorrundenspiel verloren: 54, 74 (DDR, also Eigentor quasi), 82, und 86 - und jedesmal war am Schluß das Finale drin

Dann war die niederlage ja heute doch noch zu was gut

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

^^

Merlin089
Beigetreten: 28.09.2008
PokerStrategist

wooooaaaas

CL Quali: 1 Spiel 2 gelbe Karten? Fett sein persönlicher minus rekord.

Armselig, dass die FIFA so einen als gut befindet...

omg wie darf sojemand denn bitte bei einer WM dabei sein? das ist einfach nur lächerlich

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von BigBiber

^^

mmd

rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Original von WonderBra

Original von BigBiber

^^

mmd

wo war da Urs Siegenthaler, muss man doch mal nachsehen und die Mannschaft warnen.

Also mal im Ernst so eine (im wahrsten Sinn des Wortes) Pfeife zu ner WM zu schicken ist doch Wettbewerbsverzerrung. Beide Teams komplett vorbelastet, das wird n echtes Scheißspiel gegen Ghana (Oder halt das entsprechende Achtelfinale mit 3-4 Fehlenden Stammspielern).

Nachdem das gesagt ist, klar kann man sagen, dass Klose es besser wissen sollte. Aber soll er überhaupt keinen Zweikampf mehr eingehen und nur noch als Augenweide in der Spitze auf den hohen Ball warten?

Ich raff nebenbei einfach nicht, warum Poldi da den Elfer schießen darf. Schweini hat doch letztes Spiel effektiv 3 verwandelt. Grade in so ner Situation ist Erfolg dann doch bisschen mehr wert als das Ego des Prinzen. Der allerdings sonst gar nicht so schlecht war. Ist allerdings für eine WM dann auch einfach nicht genug, wenn man 7 mal daneben schießt...

Sonst großes Kompliment ans Team, zu zehnt haben sie überraschend starke Serben phasenweise immernoch dominiert. Wer da was von schlechtem Spiel labert ist eben ne Ergebnishure :)

diego666
Oldschool Grinder

477 Gelber Karten in 93 Spielen, nice Schnitt.

diego666
Oldschool Grinder

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/alberto-undiano/1/1/

Irgendwas stimmt da nicht.

Falscher Geburtstag, andere Statistik

Teilen: