Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten

jo weicht halt ab. ändert nix dran das er scheisse pfeift. ;)

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Original von Jakoebchen
Also mal im Ernst so eine (im wahrsten Sinn des Wortes) Pfeife zu ner WM zu schicken ist doch Wettbewerbsverzerrung. Beide Teams komplett vorbelastet, das wird n echtes Scheißspiel gegen Ghana (Oder halt das entsprechende Achtelfinale mit 3-4 Fehlenden Stammspielern).

Nachdem das gesagt ist, klar kann man sagen, dass Klose es besser wissen sollte. Aber soll er überhaupt keinen Zweikampf mehr eingehen und nur noch als Augenweide in der Spitze auf den hohen Ball warten?

Ich raff nebenbei einfach nicht, warum Poldi da den Elfer schießen darf. Schweini hat doch letztes Spiel effektiv 3 verwandelt. Grade in so ner Situation ist Erfolg dann doch bisschen mehr wert als das Ego des Prinzen. Der allerdings sonst gar nicht so schlecht war. Ist allerdings für eine WM dann auch einfach nicht genug, wenn man 7 mal daneben schießt...

Sonst großes Kompliment ans Team, zu zehnt haben sie überraschend starke Serben phasenweise immernoch dominiert. Wer da was von schlechtem Spiel labert ist eben ne Ergebnishure :)

also 1-2 gelbe waren unberechtigt aber klose ist leider selber schuld.
Er hätte auch schon paar min vorher runter gekonnt als er den ball ins tor geschossen hat obwohl abseits gepfiffen wurde. Kann sein das es die schuld der "uwe seelers" war aber laut fifa regeln...

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Die meisten Schiris, die mit Karten so um sich werfen, haben einfach nicht den nötigen Charakter um das Spiel anders zu leiten...

Ich weiß zwar net wie das hier im Forum war, aber nach dem Spiel Deutschland - Australien hat sich kaum wer über den Schiri beschwert, und der hat auch ganz große Scheisse gepfiffen. Und über Lukovics Rote Karte im Ghanaspiel kann man sich auch streiten

http://www.transfermarkt.ch/de/marco-antonio-rodriguez-moreno/profil/schiedsrichter_606.html

Deutschland mag da großes Pech gehabt haben mit dem Schiri aber die Niederlage ist sicherlich nicht hauptsächlich auf seine Kappe zuzuschreiben.

Versteh allerdings auch net was sich die Fifa bei der Schiriauswahl gedacht hat

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Der Schiedsrichter gegen Australien war auch nicht besser, siehe "Schwalbe" in der 93. (wtf?). Nur hat der nich durch eine derart unnötige Kartenflut den Mannschaften so geschadet wie der Volldepp heute.

Solche Leute dürfen einfach keine WM-Spiele pfeiffen!

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Was gewesen wäre wenn mit nem ordentlichen Referee weiß keiner. Aber so hat er das Spiel definitiv zerpfiffen. Vielleicht hätten wir sonst 0:5 verloren oder eben gewonnen oder 1:1 oder was weiß ich.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Mahlzahn
Gerade nen netten Post woanders gefunden:

Alles kalkuliert....wir werden Gruppenzweiter, spielen im Achtelfinale gegen Gruppensieger Slowenien, gehen im Viertelfinale somit den starken Gauchos aus dem Weg und schlagen Uruguay....und schwups....Halbfinale!

Original von fu4711
Eventuell war es auch ne taktische Niederlage um im Achtelfinale das Freilos England zu bekommen und im Viertelfinale nicht gegen Argentinien zu müssen.

Ihr beiden Experten wißt aber schon, daß es für Deutschland nach dieser Niederlage kaum eine Chance gibt, Gruppenzweiter zu werden? Wenn wir gegen Ghana gewinnen, sind wir Erster, wenn nicht, höchstwahrscheinlich ausgeschieden.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ist doch sehr wahrscheinlich: Ghana gewinnt morgen gegen Australien, wir gewinnen nicht gegen Ghana und Australien gewinnt gegen Serbien und schwupps sind wir Zweiter^^

fu4711
Elite Grinder

Original von micha1100

Original von Mahlzahn

Alles kalkuliert....wir werden Gruppenzweiter, spielen im Achtelfinale gegen Gruppensieger Slowenien, gehen im Viertelfinale somit den starken Gauchos aus dem Weg und schlagen Uruguay....und schwups....Halbfinale!

Original von fu4711
Eventuell war es auch ne taktische Niederlage um im Achtelfinale das Freilos England zu bekommen und im Viertelfinale nicht gegen Argentinien zu müssen.

Ihr beiden Experten wißt aber schon, daß es für Deutschland nach dieser Niederlage kaum eine Chance gibt, Gruppenzweiter zu werden? Wenn wir gegen Ghana gewinnen, sind wir Erster, wenn nicht, höchstwahrscheinlich ausgeschieden.

Jetzt wollen wir ja auch wieder Erster werden, falls England doch noch den zweiten erlucken sollte.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von fu4711

Original von micha1100

Original von Mahlzahn

Original von fu4711

Jetzt wollen wir ja auch wieder Erster werden, falls England doch noch den zweiten erlucken sollte.

kommt ganz drauf an, wie Ghana morgen spielt.
Wenn die nicht gewinnen, reicht vielleicht ein Unentschieden im letzten Spiel.

fu4711
Elite Grinder

Original von Azathoth

Original von fu4711

Original von micha1100

Original von Mahlzahn

Original von fu4711

Hauptsache England.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder
micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Azathoth

Ja, wenn Ghana gegen Australien verliert oder Serbien gegen Australien höchstens Unentschieden spielt, reicht uns gegen Ghana ein Unentschieden. Aber für wie wahrscheinlich hältst du diese Möglichkeiten?

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

als ösi lach ich mir gerade ins fäustchen

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von klick4FUN

in welcher gruppe seid ihr denn?

fu4711
Elite Grinder

Original von klick4FUN

Wo seit ihr eigentlich?

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von klick4FUN

Die Freuden des kleinen Ösis. :f_love:

Original von klick4FUN

Mach dich weg... trauriger Ösi

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Spam gelöscht Edit by Tarkon72

Naja, so ganz unrecht hat er nicht, nach dem Australienspiel alles himmelhochjauchzend und jetzt schon wieder zu Tode betrübt. Ob das die gleichen Personen sind läßt sich immer schwer sagen, aber die allgemeine Stimmung ist schon so.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von vierii
Wenn das so ein Schiri is der mit gelben Karten nur so um sich schmeisst muss ich mich halt adapten, die Serben habens ja auch geschafft.

meinst du mit "auch geschafft" die tatsache, dass ihre komplette viererkette gelb hatte, oder die tatsache, dass das foul an gomez im strafraum als freistoß für serbien, statt als elfer gepfiffen wurde?

Teilen: