Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Ach. RWE kann die Punkte mehr gebrauchen.

Fand jetzt die Partie eigtl ordentlich, dafür das das Spielfeld ziemlich kläglich aussah. Beide Seiten haben Kampfgeist gezeigt. Dynamo hatte die klar besseren Chancen.
Was mich allerdings störte, dass das Spiel keinen Impuls von den den Einwechslungen bekommen hat.

Mal schauen wie es auf brandneuen Rasen gegen die Mainzer aussieht...

Antwort
Zitat
semmel81

http://www.sport1.de/fussball/2016/02/sachsenpokal-dynamo-dresden-erzgebirge-aue-live-auf-sport1
:f_ugly:
Das Spiel hat Potential zum uninteressanten Randpokal zu mutieren, wenn beide Teams weiter so marschieren...

Antwort
Zitat
semmel81

"Der 21. März 2016 ist ein historischer Tag für die Sportgemeinschaft, denn Dynamo Dresden ist erstmals seit rund 25 Jahren wieder schuldenfrei", teilte der Klub über seinen scheidenden Geschäftsführer (Finanzen) Robert Schäfer (39) am Montag mit.

http://www.11freunde.de/nachricht/3-liga-714

Antwort
Zitat
semmel81

ich nehme die DFB-Pokal-Auslosung nicht an

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von semmel81
ich nehme die DFB-Pokal-Auslosung nicht an

######

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

lt. BLÖD, war in den 20k auch ne Strafe fürs Aue Schwein dabei :spit: :facepalm:

Antwort
Zitat
semmel81

Hefele hat vor paar Minuten zum ersten Mal Championship-Luft geschnuppert als er spät eingewechslet wurde. Lässt sich ne Minute später vom Aston Villa Keeper anschießen und macht somit den 1:1 Ausgleich... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Ole Ole ole

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von semmel81
Hefele hat vor paar Minuten zum ersten Mal Championship-Luft geschnuppert als er spät eingewechslet wurde. Lässt sich ne Minute später vom Aston Villa Keeper anschießen und macht somit den 1:1 Ausgleich... :f_biggrin:

weil es so schön ist :f_love:

HEFE FUßBALLGOTT

Heute einfach nur geil... Bin so ausgepowert... und glücklich, dass morgen noch ein freier Tag ist :f_biggrin:

1. Elfer war komische Situation, da man davon ausgegangen ist, dass Stürmerfoul vs Schwäbe gepfiffen wurde und so recht keiner kapiert hat was Sache ist (war aber leider gerechtfertigt, da Hand vom Konrad dort nix verloren hat)

Zur HZ hat Hauskeller mit Fritzsche noch mal alle an das Spiel gegen Leverkusen hingewiesen....

Anschlusstreffer kam zum richtigen Zeitpunkt.
Feuerzeugwürfe waren wieder so unnötig...
Bullen haben teilweise so einen Druck aufgebaut, dass uns nur noch Ball wegschlafen und erneuter Bullen Angriff die Folge war....

Am Ende einfach nur noch ne große Party :f_love:

Zum Schluss bleibt nur noch die Frage, wann endlich Doppelherz bei uns als Partner einsteigt :f_ugly:

Antwort
Zitat
semmel81

erste Runde DFB-Pokal können wir ganz gut... da wirds wohl jetzt wieder ein Auswärtsspiel geben bei einem Bundesligisten der kein Bock hat fähige Leute einzusetzen die die Fans kontrollieren...

Nee...malen wir mal den schwarzen Peter nicht an die Wand. Tolle Erfahrung heut. Kutschle heut genau richtig (obwohl tw etwas übermotiviert). Unsre Defensive ist weiterhin ziemlich diffus. Standards alles andere als Gefahr bringend. Spielerisch ist es für zweite Liga aber top... gehts dann im Winter auf relativ schlechten Untergrund wird es wohl schwerer werden.

Zum Gegner ist nicht viel zu sagen. Wir sind extra abgestiegen und verzögert aufgestiegen damit man dagegen nicht spielen muss. Ich glaub der Kommentator hieß Wasserziehr. Schade das solche Leute nicht Sponsoren von Investoren unterscheiden können. Die Bundesliga besteht für mich halt ab dieser Saison nur aus 17 Teams... kann damit Leben... muss ja nicht die Leipziger Morgenpost lesen...

Antwort
Zitat
semmel81

ich nehme die DFB-Pokal Auslosung an

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Mein Wunsch war Heimspiel und der Gegner war mir egal... Tatsächlich haben wir nun ein Heimspiel mit machbaren Gegner erhalten :megusta:

Antwort
Zitat
semmel81

Kleine Rechnung mit Bielefeld ist eh noch offen... Finds neben Lieblingsgegner 1860 fast das perfekte Los. Stadion wäre bei egal welchem Los eh voll. Daher sind alle nicht schlagbaren Gegner einfach nur mies...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Vertrag von Neuhaus bis 2019 verlängert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
semmel81

Was war denn das für eine irre Partie. So viele Chancen und nur Tore durch zwei Kunstschüsse...

Wenn wir da irgendwie 6:1 untergehen kann man sich auch nicht beschweren. Genauso hätten wir auch mal mit nen 6:0 Auswärtssieg rumherrschen können...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Hätte hätte Fahrradkette ;) :P

Potofski auch n komischer Kommentator... "Dynamo heute einfach effizienter" .... Öhm ja... also bei den vielen vergebenen Chancen hat das nicht so gepasst...

und es ist imo auch "gut", dass wir so viele Chancen vergeben haben und es nicht 0:6 ausging.... denn das zeigt einerseits, dass wir noch an was arbeiten können, aber auch andererseits, dass wir guter Ding sein können da wir viele Chancen herausarbeiten...

Haben natürlich auch ne Menge Glück gehabt... Kann-Elfmeter (der diesmal für uns entschieden wurde), Latte, etc

Gogia hat mir auf der rechten Seite gut gefallen :f_thumbsup:

Schwäbe zum 2. mal zu Null :f_thumbsup:

€: Nur weiß ich nicht welches Tor ich bei Wahl zum Tor des Monats wählen sollte :f_cry:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Man, wie ick Uwe vermisse!

Nen studierende Frauen-Trainer und ein Kinderschänder als seine Nachfolger war echt der größte Scheiss. naja jetzt räumt er bei euch ab.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

omg Kutschke... zum Glück hat es der Schiri nicht gesehen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

kriselnde Mannschaften aufbauen konnten wir schon immer gut :rage:

Antwort
Zitat