Ist halt schon ne Weile her das wir aufeinander getroffen sind,da will jeder dabei sein.
Dennoch sehr schade das,dass Gästekontigent so runtergeschraubt wurde. Die 10% hätten wir locker beisammen bekommen.
sicherlich das was semmel sagt... denn der a2 und a1 bleiben auch zu, die z. B. gegen Cottbus offen sind....
War klar, dass es irgendwann die erste Niederlage geben wird... Aber das es ausgerechnet im Derby sein muss...
Mannschaft war heute nicht wiederzuerkennen. Viel zu viele Fehlpässe und die Ballannahmen waren heute großteils auch schrecklich. Lag aber imo nicht am Cottbuser Pressing, da wir das auch schon von anderen Mannschaften "gewohnt" sind.
Zu Spielbeginn auch sehr nervös gewesen(Hefele in ersten 5 min 2 Dinger und Blaswich hatte im gesamten Spiel auch 3? komische Dinger gehabt...), was sich in Cottbuser Chancen wiedergespiegelt hat.
Anfang 2. HZ dachte man, dass nun Ruhe eingekehrt ist und aus dem nichts fällt dann das Siegtor. Danach kurzes anrennen und nach dem Feuerzeugwurf ging dann gar nix mehr.
Hab mich im gesamten Spiel (mal wieder) über F. Müller aufgeregt. Ich werd es nie verstehen, warum der dem Kreuzer vorgezogen wird. Bricht nen Konter auf einmal an der Mittellinie ab, obwohl seine rechte Seite komplett frei war und macht später einen komischen Pass an der Strafraumkante obwohl er ne freie Schussmöglichkeit hat. Zudem noch ein sehr unnötiges Foul in der 2. HZ, der die Balleroberung von Tekerci verhinderte...
Bester Spieler mMn mal wieder Modica. Bin mir nur nicht sicher ob er beim Gegentor falsch stand, da F. Müller bei Sukuta-Pasu dranbleiben musste.
Kam es mir nur so vor, dass der Schiri oft auf beiden Seiten im Weg stand? oO Cottbuser können sich imo über 2 gelbe Karten glücklich schätzen. Haben ganz schön reingehackt.
Jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Woche in Kiel wieder auf Attacke gehen!
Serie gerissen, jetzt hören hoffentlich die üblichen Pressefragen dazu auf und die Mannschaft schaut auf's nächste Spiel. Wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein, aber bitte nicht wieder wie letzte Saison in der kalten Jahreszeit einbrechen. Schönwetterfußballer sind erstmal nicht mehr gefragt
Original von Trigger1201
Wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein
Die 2te folgt in eurem nächsten Heimspiel...
Original von ggkfreaky
WIe ists denn ausgegangen twister?
Mit einem "Lucky Sieg" für euch.
Nein mal ernsthaft: Habt ihr schon zu recht gewonnen. Wenn man bedenkt das wir Aufsteiger und einen nicht so gut bestückten Kader haben,haben wir uns aber gut verkauft. Freue mich schon aufs Rückspiel.
Hauptsache gewonnen... im Halbfinale Heimspiel vs Aue ![]()
und Zwickau kann im 2. Halbfinale vs Kamenz das Traumfinale perfekt machen ![]()
verstehe immer noch nicht, dass vor 3 Wochen? in Auerbach das Spiel wg Unspielbarkeit des Platzes das Heimrecht wechseln musste und heute bei Dauerregen alles in Ordnung sein soll :f_confused::f_ugly:
Auerbach in der 1. HZ extrem gefährlich... im Laufe der Zeit konnten wir Spielanteile erhöhen ohne zwingend gefährlich zu sein.
Imo hätten wir es auch mal mit Schüssen aus der 2. Reihe versuchen können... Hefele hat es mit der 3. Reihe dann doch ein wenig übertrieben.
Hatte insgesamt das Gefühl, dass unsere Spieler öfters weggerutscht sind
Original von 4n0m1nu5
verstehe immer noch nicht, dass vor 3 Wochen? in Auerbach das Spiel wg Unspielbarkeit des Platzes das Heimrecht wechseln musste und heute bei Dauerregen alles in Ordnung sein soll :f_confused::f_ugly:
Na. Das war kein "Muss". Bautzen hat eingewilligt das Rückspiel auszutragen um irgendwelchen Mittwochsnachholern aus dem Weg zu gehen. Und vor dem Spieltag lagen auch 10cm Schnee in Auerbach.
Ansonsten war der Platz halt tief, aber schon noch bespielbar. Bei einem Verein der vor kurzen fast pleite war und im Mittelgebirge spielt, sollte man nicht viel erwarten.
Auslosung gefällt...Gibt ne schöne Zusatzeinnahme und nachdem die Mitglieder erneut zusätzlich blechen werden müssen sieht es so aus als wären wir schon im kommenden Jahr Schuldenfrei.
Jop... und vorallem bis A1/A2.... bin mal gespannt wie viele Halbjahreskarten verkauft werden...
Ich hoffe, dass Blaswich gegen Preußen wieder fit ist ![]()
Lumpi darf auch mal gerne ein Tor schießen
hätte sogar noch nach links passen können, der dann evtl sogar ne leicht bessere Schusschance hat, da das Tor dann imo ein bisschen offener ist.... Nichtsdestotrotz muss er den aufs und vorallem ins Tor bringen...
Die frühe Stefaniak Auswechslung hat mich überrascht... hätte vermutlich da schon Eilers rausgenommen.
Fand auch Moll recht schlecht und hätt wohl eher auf Hartmann gesetzt. Eilers war eigtl paar Mal völlig blank nur kam da immer der Torabschluss...war nicht so, dass er völlig schwach war.
Aber so was der Kornecky da zeigt kann man auch getrost unser Nachwuchstalent einfach mal ins kalte Wasser werfen...
heute 15Uhr 1. Testspiel gegen Zulte Waregem
wird auf radiodresden.de und auf Dynamo HP im Livestream übertragen
Wer an einem signierten Dynamo-Ball interessiert ist, der kann unter http://lebenshilfe-dresden.de/de/Aktuelles/sport/16-Versteigerung.php?listLink=1 mitbieten.
Aktuelles Gebot: 25 €
Das Geld wird dann für Sportler mit geistiger Behinderung eingesetzt.
Der Link kann auch gerne in Fanforen gepostet werden oder auf Facebook.
Schöne Aktion wie ich finde.
Beste Grüße
Digga
Der Rückrundenstart ging wohl mal nach hinten los.
Wer nach dem 1:0 das Spielen einstellt darf sich über diese unnötige Niederlage nicht wundern.