Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,045 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125 K Ansichten
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009

:heart: DYNAMO!

Antwort
Zitat

Jetzt ab ins Stadion zur Relegation =)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

...gegen Osnabrück, wird hart, aber nicht unmöglich (3€ ins Phrasenschwein)

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

war ja klar...
Karlsruhe ist gleich um die Ecke - nach Oberhausen wär ich auch noch gefahren ... aber Osnabrück mitten in der Woche :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

Na das wird ja ein Spaß, Freitag dann also 500km nach Dresden düsen um den glorreichen VfL spielen und hoffentlich siegen zu sehen.

Ich denke das Duell ist ziemlich ausgeglichen, Dynamo wird aber wohl bei den Standards dem VfL überlegen sein, Osna ist mit Abstand die schlechteste Defensive nach Standardsituationen... Dennoch konnte man bei uns zuletzt einen Aufwärtstrend erkennen... Also spannend sollte es auf jeden Fall werden...

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

nuja. obwohl nur je zwei tickets 2 mitglied bzw dauerkartenbesitzer erlaubt waren sind schon 19495 tickets weg

http://www.dynamocounter.de/

Antwort
Zitat
JBond007

Original von semmel81
nuja. obwohl nur je zwei tickets 2 mitglied bzw dauerkartenbesitzer erlaubt waren sind schon 19495 tickets weg

bei 5300 Mitgliedern und 3500 Dauerkarten irgendwie schwer zu glauben :f_confused:

Antwort
Zitat

die genannten 19k sind die "geschätzten" verkäufe laut dynamocounter was doch eher unrelevant sein sollte oder kann mir einer erklären wie die zahl erhoben wird?

trotzdem sick wie schon 12936 / 16590 sitzplatzkarten weg sind :(

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von JBond007

Original von semmel81

bei 5300 Mitgliedern und 3500 Dauerkarten irgendwie schwer zu glauben :f_confused:

dies, denn es können ja nur max knapp die Hälfte der Karten weg sein....
außer es gab jetzt massig neue Mitglieder....

Ich muss bis Mi warten und hoffen dass mein Bruder früh genug ansteht...

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

zählt in den relegationsspielen eigentlich die auswärtstorregel?

Antwort
Zitat

Original von BillyTheChip

Japp!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von hAni87

Japp!

deswegen totaler Schrott, dass die 2. Liga so extrem bevorzugt wird, nur weil sie einen Tag später spielen :f_mad:

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

Original von 4n0m1nu5

Original von hAni87

Japp!

deswegen totaler Schrott, dass die 2. Liga so extrem bevorzugt wird, nur weil sie einen Tag später spielen :f_mad:

hä? was? versteh nicht was du meinst....

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von 4n0m1nu5

Original von hAni87

Japp!

naja bei 1. vs 2. Liga und 2. vs 3. Liga hat die 2. Liga immer das Rückspiel zu Hause.

Begründung der DFL: 2. Liga spielt am So und hat daher einen Tag weniger Regenerationzeit....

und imo ist derjenige im Vorteil, der das Rückspiel zu Hause bestreitet

Antwort
Zitat
JBond007

Original von 4n0m1nu5

Original von 4n0m1nu5

Original von hAni87

Japp!

naja bei 1. vs 2. Liga und 2. vs 3. Liga hat die 2. Liga immer das Rückspiel zu Hause.

Begründung der DFL: 2. Liga spielt am So und hat daher einen Tag weniger Regenerationzeit....

Vorteil ja - aber weniger wegen der Auswärtstorregel - sondern eher wegen der Möglichkeit von Verlängerung und 11m-Schießen...

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Original von JBond007

Original von 4n0m1nu5

Original von 4n0m1nu5

Original von hAni87

Japp!

Vorteil ja - aber weniger wegen der Auswärtstorregel - sondern eher wegen der Möglichkeit von Verlängerung und 11m-Schießen...

Das auch, aber ich denke, dass der taktische Vorteil noch wichtiger ist. Im Hinspiel gibt man sich eben auch mal mit einem knappen Sieg zufrieden und spielt in den letzten Minuten nicht mehr unbedingt auf ein weiteres Tor, das dann im Rückspiel vielleicht fehlt. Da weiß man dann, ob man noch eins schießen muss und wenn man in der Schlussphase entweder mauern oder alles nach vorne werfen muss, hat man als Heimteam eben das Publikum hinter sich.
Insgesamt ist es auch oft so, dass in der Anfangsphase des Hinspiels noch etwas mehr auf Sicherheit gespielt und sich abgetastet wird als im Rückspiel. Es geht also am Anfang und am Ende des Hinspiels praktisch Spielzeit verloren, die im Rückspiel intensiver genutzt wird.

Antwort
Zitat
blizzer1987
Beigetreten: 24.08.2008

edit by michimanni
Beleidigungen möchten wir hier nicht sehen, blizzer1987. Du erhältst von mir an dieser Stelle eine Verwarnung und ich möchte Dich bitten, auf Beleidigungen zukünftig zu verzichten.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Hoffentlich kann mein Kartenkontaktmann heute erfolgreichen Vollzug vermelden. Naja... heute Abend dürfte es wohl keine Tickets mehr geben - O-Ton: "wir hätten für das Spiel 70.000 Karten verkaufen können" - außer vielleicht in Osnabrück

Die Bude wird jedenfalls beben =) und dass unsere SGD auch vor voller Bude und bei Live-Übertragungen gewinnen kann, hat sie zuletzt gegen Burghausen und Offenbach bewiesen.

So besch**** in dieser Saison die Bilanz in den Ostderbys gegen Jena, Erfurt, Rostock und Babelsberg auch war, umso besser lief's gegen die anderen. Heimsieg und hinten zu Null, das wär schon mal was.

Antwort
Zitat
sgd53
Beigetreten: 23.08.2008

Original von Trigger1201

heute Abend dürfte es wohl keine Tickets mehr geben - O-Ton: "wir hätten für das Spiel 70.000 Karten verkaufen können" - außer vielleicht in Osnabrück

http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Relegationsspiel-Dynamo-Dresden-VfL-Osnabruck-/160589964703?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2563e8659f

nur mal als Bsp. - hab meine Karte schon _love:

na gut, kann man wohl mittlerweile nicht mehr ernst nehmen die Gebote....

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von sgd53

Original von Trigger1201

heute Abend dürfte es wohl keine Tickets mehr geben - O-Ton: "wir hätten für das Spiel 70.000 Karten verkaufen können" - außer vielleicht in Osnabrück

http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Relegationsspiel-Dynamo-Dresden-VfL-Osnabruck-/160589964703?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2563e8659f

nur mal als Bsp. - hab meine Karte schon _love:

na gut, kann man wohl mittlerweile nicht mehr ernst nehmen die Gebote....

lol das eine Angebot mit 500k Gebot

auch nicht schlecht is der hier für 2k (bzw 3k Sofortkauf; vorallem der vorletzte Abschnitt is super ):

Sie bieten hier auf zwei einzigartige Tickets für die VIP-Loge zum RelegationsspielDynamo Dresden vs. VfL Osnabrück!!!
Während für Otto Normalverbraucher keine Chance mehr besteht, an Tickets für das Spiel heranzukommen (waren innerhalb von Minuten ausverkauft!) bekommen Sie hier Ihre einmalige Chance: ZWEI VIP-TICKETS mit ALLEM DRUM & DRAN (inkl. Sieg!!!)

Und das ist der Deal: Dresden spielt gegen Osnabrück und gewinnt - und Sie genießen dabei alle VIP-Vorzüge!!!Auf meinem Vista-PC hab ich Bundesliga Manager Professional (ja, das DOS-Spiel) zum Laufen gebracht und mit zwei Spielern/Trainern dit janze so hingedeichselt, dass auch virtuell die SG gegen den VfL die Relegation spielt. Da ich aber für beide Mannschaften Trainer bin, wird's ein leichtes sein, Dynamo gewinnen zu lassen (ich stelle für den VfL einfach keinen Torwart auf... hihi)

Sie können also bei gekühltem Bier, selbstgebackener Eierschecke und ganz in Ruhe das Spiel des Jahres verfolgen und live dabei sein, wenn Dynamo Osnabrück mit 9:0 abschießt! Stimmung inklusive, denn ich werde den Sound mit den Fangesängen extra laut aufdrehen! (Hab ich schon erwähnt, dass Dixie Dörner auch mitspielt - nur 40 Jahre jünger und auf dem Zenit seiner Fähigkeiten? (99 Punkte Kraft)

Sie müssen auch keine Angst haben, dass die SG Dynamo Dresden Sie nicht mit der hier erworbenen Karte zum Spiel lässt. Da meine Karten keinen der SG bekannten Code haben, können diese auch nicht gesperrt werden. Nach dem Kauf (PRIVAT!!!) bekommt der Käufer ein Einschreiben mit dem hübsch dekorierten Hinweis, dass solche Kartenverkäufe (die echten) das allerletzte sind und der Verkäufer hiermit hofft, dass niemand der Käufer ins Stadion reingelassen wird!

Also: VIEL SPASS BEIM BIETEN!!!
TIPP: Wer auf SOFORT-KAUFEN klickt, kann auch gleich nach dem Heimspiel dann Auswärtsrückspiel genießen! Was natürlich selbstverständlich auch gewonnen wird!!! ;-)

Antwort
Zitat