Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten

Samstag 19. April 2003 - Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 0:3
Samstag 24. Februar 2007 - Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 0:1
Mittwoch 2. September 2009 - Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 0:0

Bilanz im neuen Jahrtausend: 6 Spiele, 3 Siege Osna, 3 Unentschieden, 8:2 Tore...

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Ich glaube keiner Statistik, welche ich nicht selbst gefälscht habe...;)
Wenn wir nicht in der Lage sind, den drittletzten der 2. Liga in 2 Spielen zu schlagen, dann haben wir in derselbigen auch nichts verloren.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von KingDocy
Mittwoch 2. September 2009 - Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 0:0...

merkste was ? Dynamo-Tendenz STEIGEND !

so, und jetzt troll dich... in den 3.liga-thread ;)

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Wünsch euch für morgen viel Glück! :)

Antwort
Zitat
Trigger1201

Danke, und ich hab meine Karte... yes yes yes

zum Thema Ebay steht folgendes auf der Dynamo-Homepage:

HINWEIS: Die SG Dynamo Dresden hat darüber Kenntnis erhalten, dass Tickets für das Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück über die Internetplattform ebay zum Weiterverkauf angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Verein juristische Schritte einleiten wird, mit dem Ziel, die dort angebotenen Tickets zu stornieren. Da jedes Ticket einzeln mit einem Code registriert ist, ist dies ohne Probleme umsetzbar. Käufer solcher überteuerten Tickets, müssen damit rechnen, dass ihr über ebay erworbenes Ticket am Spieltag ungültig ist und somit KEIN Zutritt zum Stadion gewährt wird.

Gut so. Ich hoffe Ebay rückt gleich die Daten des Verkäufers raus.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

Original von KingDocy
Mittwoch 2. September 2009 - Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 0:0

Bilanz im neuen Jahrtausend: 6 Spiele, 3 Siege Osna, 3 Unentschieden, 8:2 Tore...

29. Mai 2009 - SC Paderborn 07 : VfL Osnabrück 1:0 (0:0)
1. Juni 2009 - VfL Osnabrück : SC Paderborn 07 0:1 (0:0)

soviel zu Osnabrücks Statistik in Relegationsspielen :f_p:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

egal. der glücksbringer hat auch ne karte (schon dienstag über jemand von die ultras)...

fahre äußerst selten zu niederlagen. zwischen abstieg aus der bundesliga (0:1 gegen bayern) und 2003?!? zu nem dfb-pokal spiel hab ich in Folge über 70 pflichtspiele gesehen ohne niederlage. danach gabs niederlagen auch nur sehr vereinzelt, wo ich anwesend war (vielleicht 2?). da waren auch so spiele dabei bei st.pauli wo in unterzahl noch ein 0:2 in ein 2:2 umgemünzt wurde.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

OK - das Spiel war jetzt nur von geringem Interesse, da wir schon für den DFB-Pokal qualifiziert sind, und alle Kraft für die Relegationsspiele gespart wird...aber das man erst auf die Homepage von RB Leipzig gehen muss, um das Ergebnis des Spiels zu finden, ist auch nicht ok
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_421.html

hätte man doch zumindest mal irgendwie als Randnotiz auf der HP platzieren können...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von JBond007
OK - das Spiel war jetzt nur von geringem Interesse, da wir schon für den DFB-Pokal qualifiziert sind, und alle Kraft für die Relegationsspiele gespart wird...aber das man erst auf die Homepage von RB Leipzig gehen muss, um das Ergebnis des Spiels zu finden, ist auch nicht ok
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_421.html

hätte man doch zumindest mal irgendwie als Randnotiz auf der HP platzieren können...

lol stimmt ja; total vergessen..... schön das Wage n Tor geschossen hat... Niederlage is zwar nicht so toll, aber im Finale steht der CFC und da wissen wir ja wie es dort ausgegangen wäre -.-

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Schätze mal, dass das Ergebnis nicht auf der HP erscheint, weil DD auch gegen die Terminierung Einspruch eingelegt hatte. Von den ersten 3 Mannschaften konnten ja keine guten Spieler abgestellt werden. Ist halt schon unglücklich die zeitliche Ansetzung. Nicht nur für DD, sondern auch für den CFC, welcher bei einem Dresdner Sieg schon für den DFB-Pokal qualifiziert wäre. Hoffe echt, dass die Himmelblauen das im Finale schaffen.

Antwort
Zitat
78petrus78
Beigetreten: 02.12.2010

heute sieg für unsere sgd!!!!!!!!!!!!!!!

muß heut das spiel leider im tv glotzen keine karte kotz!!! X(

aber dienstag bin ich im stadion bei denn osnasen freu
is schon verückt das mann leichter ne auswärtskarte bekommt als eine fürs rhs

mein tip 3:0 :heart:

DDDDYYYYYYYYYYNNNNNNNNAAAAAAAAAMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOO

67

Antwort
Zitat
Trigger1201

Ich bin so aufgeregt, wie seit langem nicht. Hab seit dem Mittag keinen Bissen mehr runter bekommen... Und jetzt ab ins Stadion =)

NUR die SGD !!!

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Wirklich Schlaf gefunden habe ich letzte Nacht auch nicht. Jetzt wird schon vorgeglüht:)

Antwort
Zitat

hammer choreo!

drücke euch glaube jetzt doch die daumen. habt zwar glaube wirklich wirklich weit überdurchschnittlich viele totale vollidioten im block aber insgesamt gehört der verein einfach schon weiter nach oben :=)

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

dynamo in der 2. wäre epic, gogogo haut sie weg =)

so überlegen, wo bleibt das tor??

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Noch 3 HZ werden mich wohl merklich altern lassen... Offensiv ist alles noch ein wenig brotlos. Röttger gefällt mir aber sehr gut. Toller Einsatz und sehr agil.

Antwort
Zitat

kommt das spiel iwo ?

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

MDR im TV und als Stream auf der HP.

€: Wohl doch nur im TV.

Antwort
Zitat