Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
ggkfreaky
Beigetreten: 08.05.2006

Mehreinnahmen durch Livespiel im DFB-Pokal gg. Dortmund!

Ich hoffe der Verein verwendet das Geld zur Schuldentilgung.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

Original von ggkfreaky

cool - hätte ich ja nicht zwingend vermutet...aber das bringt ja wirklich nochmal gut was ein.
Dazu noch die Zuschauereinnahmen aus Dortmund - da kommt schon was zusammen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von JBond007

Original von ggkfreaky

cool - hätte ich ja nicht zwingend vermutet...aber das bringt ja wirklich nochmal gut was ein.
Dazu noch die Zuschauereinnahmen aus Dortmund - da kommt schon was zusammen

ach waren die letzten Tage so schön.... 4:0 + Livespiel was will man mehr :f_love:

Antwort
Zitat

omg geil live auf zdf :f_love:

bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nich blamieren und wieder eine gute leistung abrufen können

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

wow Paderborn fast ausverkauft... ich hätt ehrlich gesagt mit max 20k Zuschauern gerechnet... aber is natürlich umso schöner

Antwort
Zitat

btw: auch wenns vllt nicht so rübergekommen ist: ich symphatisiere mit euch -- ich symphatisiere mir jedem ostverein, der wieder hochkommt, bzw sich halten kann

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von schrANK111
btw: auch wenns vllt nicht so rübergekommen ist: ich symphatisiere mit euch -- ich symphatisiere mir jedem ostverein, der wieder hochkommt, bzw sich halten kann

dann hätten wir das jetzt auch klar gestellt.
ich bin zwar dynamofan, aber innerlich applaudiere ich jedem verein aus den neuen bundesländern der in den profifußball aufsteigt und vielleicht sich dort sogar etabliert. vor allem vor dem wirtschaftlichen hintergrund, nötigen mir die Erfolge von Mauerblümchen der DDR wie Cottbus, Aue und Union einen Heidenrespekt ab - Fanrivalität hin oder her.

Umso trauriger für mich das Ende der Chemiker oder die immer wiederkehrenden finanziellen Probleme von Zwickau.

Einzig rasenbullshit werd ich nie unterstützen können. aber mal sehen was von deren Ambitionen übrig bleibt, wenn der Hauptsponsor feststellen wird dass Fußball/BuLi in GER deutlich teurer als in Austria ist und der erhoffte Zuspruch von Lok und Chemiefans ausbleibt.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von Trigger1201

Original von schrANK111

dann hätten wir das jetzt auch klar gestellt.
ich bin zwar dynamofan, aber innerlich applaudiere ich jedem verein aus den neuen bundesländern der in den profifußball aufsteigt und vielleicht sich dort sogar etabliert. vor allem vor dem wirtschaftlichen hintergrund, nötigen mir die Erfolge von Mauerblümchen der DDR wie Cottbus, Aue und Union einen Heidenrespekt ab - Fanrivalität hin oder her.

Umso trauriger für mich das Ende der Chemiker oder die immer wiederkehrenden finanziellen Probleme von Zwickau.

Einzig rasenbullshit werd ich nie unterstützen können. aber mal sehen was von deren Ambitionen übrig bleibt, wenn der Hauptsponsor feststellen wird dass Fußball/BuLi in GER deutlich teurer als in Austria ist und der erhoffte Zuspruch von Lok und Chemiefans ausbleibt.

kann ich so zu 100% unterschreiben

solange sie nicht gerade gegen uns spielen bzw um/gegen die Auf- und Abstiegsplätze kämpfen bin ich immer für die Ostklubs; ausgenommen ist obv die Redbullscheisse

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Trigger1201

Umso trauriger für mich das Ende der Chemiker

Chemie ist doch da. Da hatte sich doch mal vor paar Jahren ein Teil der Fangruppierung abgespalten und die BSG Chemie Leipzig neugegründet. Die spielen jetzt schon wieder in der Sachsenklasse.

http://www.chemie-leipzig.de/

bin btw geneigt mal wieder geld auf dynamo zu setzen. quoten bewegen sich teilweise über 2 für heimsieg

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von semmel81
Chemie ist doch da. Da hatte sich doch mal vor paar Jahren ein Teil der Fangruppierung abgespalten und die BSG Chemie Leipzig neugegründet. Die spielen jetzt schon wieder in der Sachsenklasse.

http://www.chemie-leipzig.de/

bin btw geneigt mal wieder geld auf dynamo zu setzen. quoten bewegen sich teilweise über 2 für heimsieg

abspaltung ist nicht das gleiche, zumal die sg leutzsch den kompletten nachwuchs von sachsen leipzig übernommen hat. jetzt beanspruchen beide den titel für sich, die rechtmäßigen erben von sachsen leipzig zu sein...

Antwort
Zitat
semmel81

könnt austicken. da habense die meidericher gut im griff und dann schon wieder bei nem standard geschlafen.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von semmel81
könnt austicken. da habense die meidericher gut im griff und dann schon wieder bei nem standard geschlafen.

jop ;(

aber Bajic hat den auch gut getroffen...

so mal sehn was in der 2. HZ passieren wird.... vorallem wenn es wirklich schütten sollte

Antwort
Zitat
semmel81

puh...ein glück länderspielpause. jetzt können se die neuen hoffentlich etwas besser integrieren. aber bis auf phasenweise überhasteter spielaufbau und unnötige fehlpässe bin ich guter hoffnung bochum (heut 1:4) in die knie zu zwingen.

wer mir nicht gefallen hat war heut insbesondere Bregerie hinten und vorne Fort. Die linke Verteidigung sieht allgemein sehr anfällig aus.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

mmmh weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
am besten beim komentator....

ich konnte größtenteils seine Meinung nicht vertreten....
er sah uns als stärkere Mannschaft an, als die Schüsse ins nirgendwo gingen und die pässe in den leeren raum gespielt wurden... ?( zudem fand ich überhaupt nicht, dass Kastrati unserem Gueye überlegen war.... denn den fand ich heute richtig stark...

da wären wir auch schon bei den spielern....

Heller verschießt ma wieder ne 100%ige :facepalm:, Bregerie hat heute n schlechten Tag erwischt und wir brauchen einen LV. zudem war Fort untergetaucht und das einzigste was mir von Knoll in Erinnerung geblieben ist, ist seine Einwechslung und danach erst wieder sein Freistoss ins nirgendwo in der 85. min oder so.....

gut gefallen haben mir der o.g. gueye und mit trojan war ich größtenteils auch zufrieden

so jetzt länderspiel pause und hoffentlich gestärkt (und auch mit nem LV) zurück gegen Bochum

achso: den Schiri fand ich für sein Debüt gut und thx @ "Fans" für die Strafzahlung (hab nix gegen pyro, aber solange es verboten is soll man es sein lassen und afaik wurde auch n Böller zum 3:0 gezündet :facepalm: )

Antwort
Zitat

Original von 4n0m1nu5
mmmh weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
am besten beim komentator....

ich konnte größtenteils seine Meinung nicht vertreten....
er sah uns als stärkere Mannschaft an, als die Schüsse ins nirgendwo gingen und die pässe in den leeren raum gespielt wurden... ?( zudem fand ich überhaupt nicht, dass Kastrati unserem Gueye überlegen war.... denn den fand ich heute richtig stark...

da wären wir auch schon bei den spielern....

Heller verschießt ma wieder ne 100%ige :facepalm:, Bregerie hat heute n schlechten Tag erwischt und wir brauchen einen LV. zudem war Fort untergetaucht und das einzigste was mir von Knoll in Erinnerung geblieben ist, ist seine Einwechslung und danach erst wieder sein Freistoss ins nirgendwo in der 85. min oder so.....

gut gefallen haben mir der o.g. gueye und mit trojan war ich größtenteils auch zufrieden

so jetzt länderspiel pause und hoffentlich gestärkt (und auch mit nem LV) zurück gegen Bochum

achso: den Schiri fand ich für sein Debüt gut und thx @ "Fans" für die Strafzahlung (hab nix gegen pyro, aber solange es verboten is soll man es sein lassen und afaik wurde auch n Böller zum 3:0 gezündet :facepalm: )

Vorne weg -> bin duisburger, aber will hier nicht trollen, hab mich nachm spiel auch gut verstaden mit'n paar dresden-fans aus ddorf. ;)

Hab das Spiel ja live gesehen (ab der 22. minute -_-).

Zum Spiel:
Der Kommentator hat gesagt, dass Dresden das Spiel im Griff hat? .. Duisburg hatte gefühlt ~65-70% ballbesitz und hat immer ruhig von hinten aufgebaut, wie in der 1. HZ bem Paulispiel.

Ihr solltet auf jeden Fall mal Standards üben, ob defensiv oder offensiv, das sah heut alles nich so toll aus, vorallem wie frei der bajic 7meter vorm tor den ball volley annehmen kann. Keine Chance für Eiloff.

Zu euren Fans:
Echt stark wie ihr da an einem Freitag Abend um 18Uhr mit über 500km entfernung die Masse zusammengetrommelt habt und die Gästekurve vollbekommen habt!

Zur Pyrotechnik -> Als ihr sie gezündet habt kam applaus von uns & gesänge a la "Pyrotechnik ist kein Verbrechen!", die pfiffe bei den stadiondurchsagen galten lediglich der Regelung des DFB (welche btw zur Zeit Leute beauftragt hat das alles mal unter die Lupe zu nehmen und eine Lösung zu finden.)

Antwort
Zitat
semmel81

Original von mpeG
Zu euren Fans:
Echt stark wie ihr da an einem Freitag Abend um 18Uhr mit über 500km entfernung die Masse zusammengetrommelt habt und die Gästekurve vollbekommen habt!

die reisefreudigkeit sucht schon seinesgleichen. würd mich nicht wundern wenn bei 1860 mal wieder 5stellig auswärtsfans am start sind. ich bin dabei. verlängertes wochenende wird ausgekostet. auf dem oktoberfest war ich ja auch noch nicht.

Antwort
Zitat
semmel81

hm, hatte gestern als neuen stürmer irgendwie mit Fenin gerechnet (geht nach Sorbenien). nun wirds Dedic.

ansetzung 1860-dynamo am sonntag den 02.10. das wird ein trip

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Wird heute abend mal Zeit für 3 Punkte...

Was haltet ihr von der Kaderzusummenstellung? Der ist ja nun (zumindest bis zum Winter) komplett. Kommt mir irgendwie wild zusammen gewürfelt vor. Als ob man einfach Spieler verpflichtet hat, die auf dem MArkt waren. Auf jeden Fall hat mir die Strategie mit jungen, hungrigen Leuten besser gefallen.

Gegen 60 werde ich auch mit einem anderen Pokerstrategen (60ger) vor Ort sein:)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

nice timing

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

ZUUUUUUUUUUUUUUU Geil=)

Antwort