einfach nur mal gewinnen. das ist doch nicht so schwer. ♠_evil:
SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG
(+afaik Montagsfluch beendet
)
@promky: ich finde, dass der Kader überhaupt nicht wild zusammengewürfelt wurde..... man muss aber auch bedenken, dass wir nach der Rele nicht viel Zeit hatten
über die ersten 30-35 darf man heut wohl ruhig den mantel des schweigens legen, anschließend bis zur pause schnürte dynamo bochum regelrecht ein und ich hatte schon wieder die befürfchtung, dass in der 44minute der unnötige eckball das spiel in die falsche richtung lenken könnte.
aber nix da. inui hält sinnlos drüber (weiß nicht warum funkel da dem gegner schauspielerei vorwirft, selbst wenn er den fuss nicht trifft find ich die aktion verletzungsfördernd) und dann fällt noch das 1:0 (funkel moniert da erneut, dass schon die 3te minute der nachspielzeit gewesen wäre? glaub ich nicht als der pfiff kam).
freistoss zum 2:0 war dann geschenk vom schiri, dennoch klasse verwandelt. genauso wie das abwehrverhalten beim 2:1 ein geschenk war.
ansonsten war der selbsterklärte aufstiegskandidat bochum nicht im geringsten ein gradmesser, so schwach wie die aufgetreten sind.
dynamos beste: natürlich subasic und ganz weit vorn war heut gueye der viele aktionen entschärfte bevor sie gefährlich wurden
zur kaderzusammenstellung: mit den gegebenen mitteln find ich unseren kader absolut zweitligatauglich. die argen probleme insbesondere auf den außenbahnen und im sturm sind soweit gekittet, hatte erst am wochenende nen ziemlich langes gespräch der den rigorosen kaderumbruch sehr kritisch sah. selbst bin ich der meinung, dass wichtige stützen gehalten wurden (fiel, jungwirth, solga...), andere leider nicht gehalten werden konnten (esse u shahin) und andere uns in liga2 weniger hätten helfen können (insbes röttger). einzig von fort bin ich bisher sehr enttäuscht. dem unfitten cidimar geb ich noch ne chance. und wenn auf der bank noch heller, nen guter stürmer, knoll, padadopoulus, stoll und schuppan und evtl der wiedererstarkte pfeffer sitzen ist mir auch bei verletzungen nicht unbedingt bange
Original von semmel81
dynamos beste: natürlich subasic und ganz weit vorn war heut gueye der viele aktionen entschärfte bevor sie gefährlich wurden
THIS
Bregerie gefällt mir immernoch nicht so wirklich - war heute zwar schon besser, hatte aber immernoch 2-3 wilde Aktionen dabei...
Bochum war im Abschluss halt schon sehr schlecht - Eilhoff hatte ja kaum ernsthafte Einsätze...
Aber begeistert war ich von unseren Standards - nicht nur wegen der Tore...das sah doch schon x-mal besser aus, als in den ersten Spielen.
Diesmal keine "Aufbauhilfe" für einen Krisenclub geleistet und 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt... sehr gut.
Original von 4n0m1nu5
@promky: ich finde, dass der Kader überhaupt nicht wild zusammengewürfelt wurde..... man muss aber auch bedenken, dass wir nach der Rele nicht viel Zeit hatten
die geringe Zeit NACH der Relegation war sicherlich nicht von Vorteil für uns.
ich find den Kader aber trotzdem wild zusammen gestellt. Ich kenn jetzt nicht die Umstände... aber Schahin ließ man, hab zumindestens bisher nichts Gegenteiliges gehört, ohne große Bemühungen ziehen. Nur um dann zum Ligastart festzustellen... oh, wir haben soviele frei verfügbare Mittelfeld- und Abwehrspieler verpflichtet, aber nur Fort und Koch als Stürmer. Das System Loose + Menze erschließt sich mir jedenfalls (noch) nicht. Und jetzt hieß es letztens: keine neue Spielerverpflichtungen, Gehaltsetat wäre ausgeschöpft.
Rein vom Kader her, bin ich aber inzwischen etwas positiver gestimmt als noch zu Saisonbeginn. Die Länderspielpause hat jedenfalls gut getan - der Klassenerhalt scheint machbar, doch dafür braucht es weiter Punkte, vor allem auch auswärts.
Noch 33 Punkte bis zum Klassenerhalt ♦
naja würd jetzt ni sagen, dass er einfach ziehen gelassen wurde..... er war halt nur ausgeliehen und greuter fürth wollte ihn afaik ni ziehen lassen
aber ich bin mittlerweile auch optimistischer als zu Saisonbeginn....
Original von Trigger1201
Noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt ♦
fyp.... sicher ist sicher
Es ist aber leichter eine Niederlage gegen die Eintracht zu verkraften, als 4 Gegentore in Ingolstadt...
OMG - der Bregerie geht mir ja sowas von auf den Keks...kann der überhaupt was?
Insgesamt - wie kann man denn in der Innenverteidiung so doof gegen Gekas stehen?
Gueye über außen gefällt mir richtig gut - Subasic zeigt auch was...aber die IV kannste im Moment echt knicken...insbesondere bei hohen Bällen und Standards.
und die probleme bei standards gibts ja nun schon die ganze saison. möcht wissen was die diesbezüglich trainieren. und schon gehts spiel wieder in die falsche richtung. kämpferisch wars bis dahin ganz gut. anders kann die mannschaft so einen gegner eh nicht zu fall bekommen.
nach den zwei toren kann mans dann als schockstarre bezeichnen.
ps: nen sicherlich hochmotivierten heller sollte man gegen seinen ex-club von anfang an bringen. aber ich bin kein trainer. hoffentlich stinkts da nicht schon wieder hinter den kulissen...
1-0 geführt und dann das Ganze bis zur HZ verspielt...
Kam mir vor wie letzte Saison gegen Erfurt.
8 Gegentore in den letzten beiden Spielen sind eindeutig zu viel.
auswärts 0 Punkte, zweite Heimpleite und jetzt gehts nach München. Unsere weiße Weste in der Allianza macht aber Hoffnung
und irgendwo muss auch mal auswärts beim Favoriten gepunktet werden, wenn das eine oder andere Heimspiel verloren geht.
Auf geht's
kann endlich mal nem spiel beiwohnen. geht nach münchen und bin zuversichtlich. wenn ich dabei bin gibts zu 95% nen punkt^^
Original von semmel81
kann endlich mal nem spiel beiwohnen. geht nach münchen und bin zuversichtlich. wenn ich dabei bin gibts zu 95% nen punkt^^
werd auch unter den 10-15k schwarz gelben sein