Trojan bleibt uns wohl auch nächstes Jahr erhalten
Original von promyk82
Trojan bleibt uns wohl auch nächstes Jahr erhalten![]()
Wenn er 100 % Leistung bringt ist er echt Gold Wert!
Geile Aktion. Da werde ich mir auch eins ordern
"Ausverkauftes" Geisterspiel wäre saugeil^^
hatten die Rostocker echt mal ne gute Idee - sowas darf man dann gerne mal kopieren...
die Geldstrafe sollte auf jeden Fall davon bezahlt werden können
fast 10000 tickets schon, macht 68000€ ohne unkosten abfederung der strafe. und rostock ist nach fast zwei tagen schon fast geknackt
schon über 12k - macht über 85k €...
noch dazu wird sicherlich auch nochmal n bisschen was extra an Fanartikeln verkauft durch die reduzierten Versandkosten...da geht noch was
Original von Dynamo Dresden Homepage
Am Mittwochvormittag wurde fürs erste bereits die Kapazität des K-Blocks, 9.055 Stehplätze, virtuell locker geknackt. Um dennoch weiterhin Stehplatz-Tickets anbieten zu können, hat ein eilig zusammengestellter Rat aus Vereins-, Fanshop- und Fanvertretern in einem virtuellen Umlaufverfahren die geistreiche Entscheidung getroffen, die Sitzplätze der Südtribüne in weitere virtuelle Stehplätze umzuwandeln. Die „Geisterticket“-Inhaber werden gebeten, die Sitzschalen, nachdem sie das Stadion NICHT betreten haben, im hochgeklappten Zustand zu belassen und sich gefälligst NICHT hinzusetzen. Vielen Dank!
da letzten Tage keine Zeit gehabt, werd ich mir erst dann glei noch eine holen.... hoffentlich isses noch ni ausverkauft
DIE 30.000er Marke WURDE GEKNACKT!!!
Wir ham einfach die geilsten Fans auf Erden!!!
fällt mir jetzt erst auf...
seit wann steht n die Trainerbank nicht mehr vor der VIP Tribüne?
Original von 4n0m1nu5
fällt mir jetzt erst auf...
seit wann steht n die Trainerbank nicht mehr vor der VIP Tribüne?
seit dort werbebanden vermarktet werden...musste mal im letzten zentralorgan auf der http://ultras-dynamo.de/ud2010/ seite stöbern. irgenwo stand was diesbezüglich.
Original von promyk82
Mit Dauerkarten über 41k "Geisterzuschauer"![]()
Sehr geile Aktion! Respekt!
Schade, dass der Gästeblock bei uns am Freitag leer bleiben wird. Hoffe dennoch, dass es möglichst viele reinschaffen...
Getrennt in den Farben - vereint in der Sache
Grüße aus der geilsten Stadt der Welt.