Skip to forum
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,045 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125 K Ansichten
promyk82

3 Pkte heute plz!!! Egal wie aber MIT Benny. Die Rückrunde kann ich im Gegensatz zur Hinrunde auch komplett verfolgen. Wie das gesuckt hat, zu arbeiten und keine Möglichkeit zu haben den Spielstand zu erfahren.

Antwort
Zitat
promyk82

btw, hat jmd Bock auf Ingolstadt von Z/PL aus mit dem Zug? Wäre auch die Möglichkeit, den 60ger Mod Ferksepp mal wieder zutreffen. Habe nur keine Lust den Weg alleine anzutreten.

Antwort
Zitat
semmel81

Streker doch anstatt dem noch nicht fitten Solga(auch nicht auf der Bank). Ansonsten trifft meine Aufstellung voll zu.

Bin dennoch auf die Art und Weise gespannt, wie man beispielsweise nen Pressing aufbaut wenn Duisburg in Ballbesitz ist. Das Mittelfeld muss behauptet werden und Poté und insbesondere Müller werden dann wohl in ein komisches 4-6-0 System eingebunden, was auch Freiburg mit ihrem Spielmaterial in nahezuher Perfektion spielt.

Ansonsten ist bei mir ist Kempe links und Ouali rechts gelistet. Staune das Rechtsfuss Kempe da spielen soll. Da bin ich gespannt auf seine Laufwege... Bei Dribbler Ouali sollte die Seite ja egal sein.

Duisburg für mich überraschend ohne den vor der Weihnacht so starken Brandy im Kader (die Gelbsperre hat wohl Transfermarkt verschlafen in der Kaderliste), ansonsten auch recht offensiv aufgestellt mit 3 Stürmern wenn man Exlager dazuzählt...

Antwort
Zitat
promyk82

DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Antwort
Zitat
promyk82

btw, Kempe wird uns soviel Freude bereiten, da gibt es kaum Gründe zum Zweifeln...

Antwort
Zitat

wtf, kaum ordentliches passspiel vorm gegnerischen 16er zustande bringen, aber hauptsache im eigenen strafraum fallrückzieher... eh lol einfach

_ugly:

Antwort
Zitat
promyk82

Was war bei den Wettseiten vor dem Spiel überhaupt los, dass wir so krasser Favorit waren?! Ich meine Duisburg hat den besseren Kader und war formstärker. Hatten aber Duisburg +0,5 1,94 :O

Antwort
Zitat
semmel81

zentral lässt Duisburg gar nix zu, aber auch weil die Flanken und Pässe ziemlich schwach sind. Streker hat nur defensiv Bindung zum Spiel. Der Einsatz erscheint mir als zu verfrüht. Erwarte, dass für ihn recht flugs Jungwirth oder Fiel kommt. Kochi für Müller dann und nochmal taktisch alles durcheinander bringen: Kempe zentral, Ouali links und Koch rechts... zum Beispiel... :)

Eigtl könnte man den Phillipino auch mal durch nen guten Fernschuss fordern

Antwort
Zitat
promyk82

gogogogogogo der VFL im Moment auch nur noch mit einem Punkt....
Kurze Freude :(

Antwort
Zitat

fuck. wie schwach sind unsere offensivbemühungen bitte??? mit etwas glück verlieren wir das ding noch. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Krougen

Junge Junge, am Ende kann man noch froh sein, dass es beim Remis geblieben ist :rolleyes:
Offensiv geht ja mal gar nicht :evil:

Antwort
Zitat
semmel81

was für ein Rauden der Kick in Hälfte Zwei. Totale Planlosigkeit... Ein Glück die Sträflinge haben auf 0:0 gespielt

Antwort
Zitat
promyk82

Suckt, nächstes Spiel macht auch nicht Hoffnung auf Punkte :(

Antwort
Zitat

gegen welche mannschaften will man bitte die notwendigen punkte gegen den abstieg holen, wenn man es nichtmal schafft so ne nulpentruppe wie duisburg umzunatzen???

Antwort
Zitat
promyk82

Duisburg sehe ich vom Potenzial eher nicht auf Abstiegsplätzen. Gibt schon noch einige...

Antwort
Zitat
JBond007

Duisburg hat von Spieltag 9-19 19 Punkt geholt (wir hatten 8) - da waren nur die Top2 Teams besser...wenn sie den Lauf beibehalten, werden sie mit dem Abstieg nix zu tun haben...

In Lautern mal schauen ob wir einen Punkt entführen können - und dann müssen gegen Sandhausen die 3 Punkte her - ansonsten wird's düster...

Antwort
Zitat
andybandy008

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_674370.html

:(

Antwort
Zitat
Rautzebautze

Nicht von der Presse verunischern lassen, die Fans gehen trotzdem zu den Spielen egal in welcher Liga und egal was die Bildzeitung darüber denkt!

Antwort
Zitat
Sascha77

Hat Dresden eine Fanfreundschaft mit dem 1.FC Saarbrücken?

Antwort
Zitat

wie kommst du darauf?

Antwort
Zitat