Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

bissl phrasengedresche morgen?:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/webtalk-geyer-hauptmann100.html

In der Tagespresse heut bei der SZ: Marco Kurz, Pacult, Schubert und Andermatt.
Bis zu 40 Namen sollen angeblich rumgeistern. Absolut wahnsinnig. Milan Sasic, Rico Schmitt, Bernard Challandes, Ryszard Komornicki (Luzern) usw usf. Selbst Gütschow und Götz sind wohl gelistet.

Kurz wäre wohl am teuersten. Pacult soll sogar in DD gewesen sein. Kann aber eh kein französisch. Mit Komornicki gabs angeblich nen Geheimtreffen.

Antwort
Zitat
semmel81

was für ein gegurke. wenigstens haben sich die bayern unsrem spielniveau angepasst

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von semmel81
was für ein gegurke. wenigstens haben sich die bayern unsrem spielniveau angepasst

:rage:

Aber es läuft doch ganz gut für euch. War aber abzusehen, ansonsten wären wir ja wieder an Platz 3 dran gewesen.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

noch ma den Spielbericht anguggn... aber tatsächlich.. wir ham das Spiel zu 11. beendet :f_eek:

was für ein rumgegurke vorallem in der 1. HZ.... aber wenigstens scheiße spieln und n Punkt mitnehmen, als andersrum wie gegen Bochum...

könnt mich über ouali aufregen... läuft sich viel zu sehr fest und verpasst den richtigen zeitpunkt für einen pass (wie z.B: kurz vor der Auswechslung als er einfach auf Pote passen musste)

ansonsten kann ich erstma mit dem Punkt heute Leben...

Antwort
Zitat
semmel81

ein glück winterpause. anfang februar gleich 6punkte kick gegen duisburg mit hoffentlich vollem kader. da möchte man gleich gut starten wenn man auf die tabelle schaut.

auf jedenfall muss ein system gefunden werden, dass poté vorn nicht verschwinden lässt. er zieht zwar oft zwei leute auf sich, aber nutzen kann das irgendwie gar keiner, da das spiel nach vorn einfach viel zu kompliziert erscheint. ganz zu schweigen von diesen ganzen unnötigen ballverlusten. eine echte torchance führte heut zu nem insgesamt okayen punkt, da man den gegner einfach die eigene destruktive spielweise aufdringen konnte.

soviel ballbesitz ist eigentlich gar nicht nötig, sollen da lieber nen schnelles umkehrspiel mal wieder zeigen. spiel über die außen richtung grundlinie wird auch zu wenig gezeigt. das versucht ouali zumindest mal, aber in der regel läuft er sich ja fest.

nuja. jetzt bin ich erstmal auf den trainernamen gespannt...

Antwort
Zitat

Original von 4n0m1nu5
noch ma den Spielbericht anguggn... aber tatsächlich.. wir ham das Spiel zu 11. beendet :f_eek:

Das hätte ich euch nach der gelben in 2. Minute auch absolut nicht zugetraut.

Absoluter Grottenkick war das heute, wobei ihr schon nochmal ein Stück schlechter wart, was im Grunde schon fast wieder eine Leistung ist. Ich durfte mir den Mist auch noch im Stadion anschauen. ;(

Pote war eigentlich der einzige, vor dem ich Angst hatte. Vor dem allerdings richtig. Als ich den da zum Kopfball hochsteigen hab sehen, hatte ich eigentlich schon mit einem Gegentor gerechnet.
Schon echt sehr stark, was der da vorne Bälle behauptet und für Unordnung sorgt, wenn man bedenkt, dass er quasi 90 Minuten komplett auf sich alleine gestellt ist. Hätten wir heute einen Pote statt Ziereis gehabt, hätten wir euch mit 4:0 nach Hause geschickt, behaupte ich jetzt einfach mal so.

Aber mal was zum Spiel auf den Tribünen. Wieso macht Dresden bei der 12 Minuten 12 Sekunden Aktion nicht mit? Ich verfolge das auch nicht so genau und weiß es von daher einfach nicht. Ist das so, seit das Ding quasi durch ist? Hat Dresden das bis jetzt immer so gehandhabt, dass man erst nach gut 5 Minuten auf die Plätze geht und dann sofort mit dem anfeuern beginnt?
Auf jeden Fall schon beeindruckend, wie ihr da für Stimmung sorgt. Ist jetzt das 3. mal das ich Dresden in der Arena sehe und da ist immer richtig was los, auch wenn noch nie "so wenig" da waren wie heute.

Antwort
Zitat
semmel81

ach kee plan. wenn man die leute ins stadion stürmen lässt, wirkts natürlich auch besser, wenn da lärm ist. kam bischen rüber als ob die da auch nicht so recht wussten wie spät die uhr tickt. hab auch noch keinen gesprochen der im block war.
und zwecks weniger zuschauer: das erste mal wars halt der faktor: 1tes mal allianz arena und das zweite mal (da war ich auch dabei) war es halt verlängertes wochenende plus oktoberfest (der 3te okt war da nen montag). konnte man schön exil-lausitzer besuchen und paar tage rumhängen mit viel augustiner...

ansonsten geht ohne lauth da echt nicht viel nach vorn. maier, wood und ziereis die heut vorn rumgedümpelt sind, die sind alle echt noch nicht so weit...

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

:facepalm:

Wieder kommt er als "vermeintlicher Retter" in der Not

Pacult RAUS, Pacult RAUS, Pacult RAUS !!!

ich hab bereits geschrieben was ich von ihm halte... die sportliche Qualifikation ist mir egal, menschlich ist er für mich das Allerletzte und ekelt mich einfach an.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

omg grad gehört... was für n fail :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
semmel81

Autsch. da wird sich redbull aber freuen, dass er nimmer auf der gehaltsliste steht. boah

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Original von Trigger1201
ich hab bereits geschrieben was ich von ihm halte... die sportliche Qualifikation ist mir egal, menschlich ist er für mich das Allerletzte und ekelt mich einfach an.

als österreicher, der jahrelang sein herumwurschteln bei rapid mitverfolgt hat, würde mich interessieren von welcher sportlichen qualifikation du sprichst ;)

e: mein beileid!

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

was habt ihr ggn pacult? was hat der mann verbrochen?

Antwort
Zitat
semmel81

Original von DealmeOut

er lässt zu beginn einer saison seinen aktuellen verein (war halt damals dynamo) im stich. mehr ist zu dem xxxxx nix zu sagen. egal obs sein traum war mal rapid zu trainieren...

edit: obwohl der wohl bei rapid anscheinend auch nicht sich so beliebt gemacht hat, hihi:

Antwort
Zitat
Trigger1201

Original von DealmeOut

Nicht dein Ernst oder ?
1. seine erst Ankunft bei Dynamo --> zack wettert er gleich mal gegen Vorgänger Christoph Franke, der den 1.FC Dynamo Dresden binnen 4 Jahren von der Oberliga über Regionalliga in die 2. BuLi führt und dort in Saison 1 den Klassenerhalt schafft. OHNE diese sportlichen Erfolge von CF hätte die SGD Insolvenz anmelden müssen ! Fazit: absolut geschmacklos

2. Pacult: "einen solchen Verein wie Dynamo verlässt man nicht einfach so" --> siehe Semmel

3. Leistungsträger + Querdenker wie Ansgar Brinkmann, Ignac Kresic oder Karsten Oswald wurden mundtot gemacht und bei Gelegenheit aussortiert --> daraus ging dann dieser aalglatte Haufen ala Ludwig und Vorbeck hervor, das war eine Mannschaft ohne Seele, bis über N.Meier,

4. wenn ein Teamarzt oder Physiotherapeut ggü der Zeitung sich äußert: "es gibt nur noch den 1.FC Pacult" dann muss schon viel vorgefallen sein

5. meine subjektive Meinung: ich mag seine Art überhaupt nicht.
ich hab permanent das Gefühl dass er seinen Buddy's Zuckerguss in den Allerwertesten bläst und hinter dem Rücken anderer permanent die Messer wetzt

Antwort
Zitat
semmel81

das regime scheint zu beginnen.

Presseprecher Enrico Bach hat angeblich das Handtuch geworfen. Musste ja das zweite Mal schon gehen weil Pacult auftauchte. Da wird bestimmt morgen dieser Shoukry vorgestellt...

Antwort
Zitat
Trigger1201

Original von ElBasadero
als österreicher, der jahrelang sein herumwurschteln bei rapid mitverfolgt hat, würde mich interessieren von welcher sportlichen qualifikation du sprichst ;)

e: mein beileid!

Sport
Immerhin hat er Dynamo damals in Sachen Kondi etc vorangebracht und bei Rapid war er auch nicht ganz so erfolglos. Ansonsten seh ich bei ihm "Qualifikation" eher in "Erfahrung im Fußballoberhaus".

@DealmeOut:
- ist nichtmal mit dem hochklassigen Kader von "Rasenbullshit" aufgestiegen --> Söldner
- grad erfahren, dass Pacults Vertrag nur für 2.Liga gilt --> wenigstens da war SGD clever, auch wenn das andersrum wieder zeigt dass Pacult sich für Liga 3 "zu fein" ist

Antwort
Zitat
Trigger1201

Original von semmel81
das regime scheint zu beginnen.

Presseprecher Enrico Bach hat angeblich das Handtuch geworfen. Musste ja das zweite Mal schon gehen weil Pacult auftauchte. Da wird bestimmt morgen dieser Shoukry vorgestellt...

den Canistrini hat Pacult auch gleich wieder mitgebracht :facepalm:
btw:
das ist derjenige, der Karsten Oswald nach dessen Sprunggelenksgenesung gleich mal 500 einbeinige Sprünge auf eben jenem Bein ausführen lies ! Oswald fiel kurz darauf wieder aus und es wurde vom Trainerstab indirekt moniert, dass die Spieler sich "nicht quälen würden"...

Pacult RAUS !!! + die die ihn geholt haben inkl. der zustimmenden Aufsichtsräte

Antwort
Zitat
semmel81

winterliche unterhaltung aus brandenburch:

http://www.rbb-online.de/klartext/archiv/klartext_vom_16_01/energie_cottbus__.html

Antwort
Zitat
semmel81

Wenn Ultras lange Weile haben...da dreht man halt nen albernen Horrorfilm...und ich kenn auch noch einen von den Dummschwätzern am Anfang...

Ansonsten bin ich äußerst gespannt auf Morgen. Das hat alles was von Wundertüte. Am Montag gegen Magdeburg reichte ja die Kraft kaum für 55 Minuten. Da hoffe ich es reichte die Regenerationszeit.

Kempe?...solider Transfer, könnte endlich einer sein, der die Stürmer vernünftig mit Vorlagen füttern kann
Khlebosolov?...Wundertüte, wie damals schon Koziak, den Pacult holte
Streker?...Wird schwer für ihn im defensiven Mittelfeld

Köz?...ganz weg wäre wohl besser. Halte nix von ihm. Spieler die irgendwann bei Bayern München waren, sind keine Menschen mehr...
Sliskovic?...wohl gut, dass man ihn wieder abgeben konnte, war eh unzufrieden
Leistner?...Leihgeschaft an HFC ist perfekt, wird bestimmt auch gleich eingesetzt werden müssen da durch die Verletzungsmisere da
Pepic?...Sah im Sommer noch so aus als könnte er ein Leistungsträger werden, so kann man sich täuschen

Meine Aufstellung für Duisburg wäre folgende:
----------------Kirsten---------------------
-Gueye---Savic---Bregerie---Schuppan
---------------Solga---Losilla----------------
---Kempe-------------------------- Ouali--
-------------Poté-------Müller-------------

Wer im Tor steht ist mir im Endeffekt egal, im Mittelfeld gibts dutzende Optionen. Kempe könnte halt anstatt gleich zentral irgendwo auf verlorenen Posten zu sein, die zuletzte schwächelnde rechte Seite stärken. Glaub der passt gut zu Gueye.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

gute EInschätzung :) allerdings is mir TW Position ni wirklich egal... Benni >= Scholz >>>> Fromlo

Streker bin ich mal gespannt.. wurde afaik geholt, weil sich die anderen DM`s zu ähnlich sind...
Khlebosolov is ne wundertüte... mal guggn was da wird...
Leistner soll in Halle Spielerfahrung sammeln... imo hätte man Pepic für das halbe Jahr auch noch verleihen sollen... bin auf Aufstellung gespannt.. könnt mir auch statt Müller n hängenden Koch vorstellen... und Solga weiß ich net ob der schon wirklich fit is...

€: ok seh grad Pepic is komplett gegangen....

Antwort
Zitat
Teilen: