nuja... ist genau dasselbe wie der verzicht beim kontingent gegen pauli nach der ersten ausschlussentscheidung gegen dortmund.
hier will man dem DFB halt bemühen zeigen. aber die ganze sache ist halt auch sowas von absurd.
da bilden die jetzt eine 13 köpfige untersuchungstruppe, aber es gab null festnahmen. wen will wer strafrechtlich belangen?
stadionkassen für auswärtsblock sind geöffnet am spieltag. Warum? War wohl gar kein Sicherheitsspiel? Nervt alles nur noch. Lautern sollte Geisterspiel wegen Unfähigkeit bekommen. Gut ist! (Überspitzt formuliert) Das wäre mal ein Zeichen
grad Aue, Union und Braunschweig wären auch Vereine gewesen, die Auswärtsfahrer unter Kontrolle bekommen mit sinnvollen Konzepten. Zu Union werd ich dennoch fahren um mit meine Union-Kumpels nen Bierchen zu schlürfen.
Das große Problem ist wohl dieses was Präsi Ritter anspricht: "In Kaiserslautern wurden Leute im Gäste-Block gesehen, die sich schon seit Jahren nicht mehr im Umfeld von Dynamo bewegen oder niemals zu den Anhängern des Vereins gehörten."
Zumindest kann Sport1 und Konsorten wieder irgendwelche Idioten auf Stühle setzen, die irgendwelchen Brei labern und selbst null Ahnung von der Materie haben... Hab ich schon erwähnt das es nervt?