Nicht echt jetz nur wegen des Club-Logos, oder?
Naja, aber is denn davon jetzt auch der Gästeblock an sich betroffen, oder nur die danebenliegende Tribüne und die Gästeblock-Tickets gingen über den Gästeverein?
Wie gesagt, hab auf bvb.de auch keine Angaben zum Verkauf gefunden. Und auf die Hotline hatt ich keinen Bock, daher jetzt Tickets direkt neben dem Gästeblock gekauft.
War halt nur mal aus Interesse die Frage.
Heute 1900 gegen den BvB
Das Spiel wird am Do 2100, Sa 2000, So 0800, Mo 0700, Di 0800 auf Dresden-fernsehen.de übertragen.
"Außerdem wird es am Mittwochabend einen offenen Radio-Livestream und einen stark begrenzten TV-Livestream geben, welche entsprechend der ausgeschöpften Kapazitäten automatisch zur Verfügung stehen. Der Link wird rechtzeitig vor Beginn des Spiels integriert und freigeschaltet!"
Ansonsten wie jeden Spieltag Dynamoradio auf der Vereins-HP.
Original von promyk82
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüller ♦
wieso bist nich im stadion?
Weil ich dann Besuch bekomme. War aber auch schon eine ganze Zeit nicht mehr. Werde wohl ab der Rückrunde wieder öfter vertreten sein.
€: 2:0 Gundersen ♦
Deja vu
Heidenheim - DD 3:0 (1:0)
Kurz vor der Halbzeitpause hat Bührer Gelb-rot gesehen.
-----flame-----
Original von rberg1508
wie schauts mit eurem Etat aus?^^ Schon wieder pleite oder alles im Lot? ♦
Das is denen doch egal. Wenn kein Geld mehr da ist, wird wieder die Stadt erpresst!
----End of Flame-------------
Besser als vor einigen Jahren aber immer noch bescheiden. Über die Hilfe von der Stadt Dresden kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber auch viele andere Vereine haben solche Probleme. Auch in höheren Ligen. Das liegt aber nicht daran, dass wir momentan über den unseren Verhältnissen leben, sondern an Altlasten und dem teuren Stadion. Das nun mit mehr Vernunft gewirtschaftet wird, sieht man an der geplanten Verpflichtung von Fiel. Erst nachdem die Finanzierung über Sponsoren stand wurde ein konkretes Angebot unterbreitet. Wenn ihr einige Seiten vor geht, da sind auch Sparmaßnahmen aufgezählt.
E: Allerdings befürchte ich auch, dass der Gang zur Stadt im Frühling wieder unvermeidbar ist, solange mit dem Stadion für DD keine finanzierbare und langfristige Lsg gefunden wird.
Ja, es stand keine andere Rückennummer zur Verfügung, die ihm zugesagt hat. Deswegen hat er sich für diese entschieden (sein Vater wurde wohl 1940 geboren).
Über die Höhe der Ablösesumme kann man sicher streiten. Immerhin hat er kaum bei der ersten Mannschaft gespielt und wäre nächsten Sommer ablösefrei. Allerdings ein Spieler mit Potenzial und ich hoffe er schlägt ein wie Striffler oder Jungwirth.
noch ein stürmer?
ich mein ok der junge is kein schlechter mit talent und peipapo aber mit biran,gundersen,sand und koch waren die da doch ni schlecht aufgestellt...und grad wenn auswärts wie in braunschweig nur 1 stürmer in der s11 steht sitzen immer welche draußen...weiß ni ob das so super zwecks stimmung und so is...
Ich denke, dass das Spiel in BS mit einem Stürmer die Ausnahme war. Das wir zahlenmäßig im Sturm gut besetzt sind stimmt auch, nur leider ist außer Biran keiner dabei der regelmäßig getroffen hat und auch dieser ist nicht so toll in die Saison gestartet. Da kann man nur hoffen, dass er sich schnell einlebt. Esswein scheint aber auch kein Torjäger zu sein
Allerdings finde ich es gut, dass DD zuschlägt wenn sie einen U-Nationalspieler verpflichten können. Mit den anderen Beiden haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.
ja das stimmt schon die erfahrungen mit jungwirth und so sind schon richtig gut...weiß trotzdem ni...so richtig glaub ich ni das sich der wechsel bezahlt macht.ich wär eher dafür den gundersen ma bissl zu pushen...ich glaub der hat ordentlich potential und könnt auch ma so 15 buden in der saison machen wenn er fit bleiben würde