In der Verfassung seh ich leider nicht die geringste Chance auf Platz 16+
Gegen Ingolstadt müssen Punkte her und damit meine ich auch den Plural, sonst hängt man gleich wieder richtig hinten drin fest. Normalerweise sollten sich 3 Teams finden lassen, die schlechter als Dresden abschneiden.
Einen neuen Trainer sollte man auch zeitnah finden, wenn es dann nicht an der Qualität mangelt. Auf manche Namen die in der Gerüchteküche kursieren habe ich ja mal gar keine Lust. Andere wie Hassenhüttl oder Runjaic wären in meinen Augen allerdings gute Lösungen. Aber das traue ich uns mittlerweile nicht mehr zu
bei gegnerischen Frei- bzw Eckstößen sollte man glaube ich nicht so genau hinschauen, wie sich unsere Spieler im Strafraum verhalten ![]()
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass wir ja gestern mit schwarzen Hosen aufgelaufen sind
sieht aufjedenfall um einiges besser aus
jetzt muss es nur noch mit den Punkten klappen ♦ mal guggn wer heut`Abend / morgen Vormittag als neuer Trainer vorgestellt wird
lt. MDR? solls Ralf Minge werden
na ma guggn wer heute wirklich vorgestellt wird...
Minge? kann ich mit leben. wird auf jedenfall alles für den sportlichen erfolg tun.
besser als hasenhüttl, neitzel, die absolute witzfigur "matthäus" und was da sonst für knüppel gehandelt wurden
Was hast du denn gegen Hasenhüttl? Hätte den eigentlich ganz gerne gesehen, da ich finde, dass er bei Haching und Aalen gute Arbeit geleistet hat.
Zu Minge stehe ich ziemlich neutral, weil ich seine Trainerfähigkeiten nicht einschätzen kann. Für ihn spricht seine Vergangenheit als Dynamo.
ich hab schonmal geschrieben, dass alles was je mit bayern münchen zu tun hatte, das pure Böse ist. und außerdem war der österreicher bisher nur in süddeutschland aktiv. dort versteht man möglicherweise sogar was diese menschen da von sich geben
Minge bleibt derweil in Leverkusen
and the winner is.... Janßen
ma guggn was wird... vllt hat er ja bei Berti gelernt wie ne Abwehr hinten alles Dicht macht....
ich kenn mich mit trainergeschäft nicht so aus, was wären denn bessere alternativen gewesen?
janßen war für mich auch total unbekannt.
Original von deibelchen
janßen war für mich auch total unbekannt.
aber nicht per se, oder? ♠_o:
Original von deibelchen
ich kenn mich mit trainergeschäft nicht so aus, was wären denn bessere alternativen gewesen?janßen war für mich auch total unbekannt.
ich fand zb kosta runjaic gut. hat imo wirklich solide arbeit in duisburg geleistet. hätte auch hasenhüttl nicht so schlecht gefunden. hauptsache keiner mit irgendwelchen alten kontakten etc. nen junger konzepttrainer und 2 jahre in ruhe arbeiten lassen wäre ein traum. in dresden aber wohl auch nicht umsetzbar. imo ist janssen halt wohl auch ne entscheidung für weniger geld gewesen. runjaic ist wohl aufgrund seines rufes wohl auch zu teuer. zumindest meine vermutung.
Hoffentlich kann "der Unbekannte" Janßen die Risse in der Mannschaft halbwegs kitten und den Klassenerhalt schaffen.
Ist natürlich abartig was man über die Arbeitsweise des Aufsichtsrates zu hören bekommt: Maulwurf plauscht Internas aus, was vermutlich der größte Mosaikstein ist, dass Minge es sich anders überlegt. Jetzt will man den maulwurf "jagen".
Und letztlich wird noch der GF abgemahnt, weil er dem AR immer noch keine konkreten Zahlen vorgelegt hat.
Die SGD stinkt an der Spitze gewaltig und da vergeht mir die Lust auf Dynamo