könnte so langsam mal gewechselt werden...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wie sie sich aber auch noch im Wege stehn
naja noch gut gegangen
der Eingewechselte trifft - falls das mit Janßen nix wird kannste dich ja mal bewerben
kirsten sollte mal überdenken, ob rauslaufen wirklich so das richtige für ihn ist. der springt an fast jeder flanke/ecke/freistoß vorbei.
düsseldorf hat dann 2te halbzeit viel zu wenig gemacht und endlich konnten wir es auch mal nutzen.
insgesamt war schon viel mehr willen zu sehen, so kann das noch was werden.
Loose ist von der Gehaltsliste verschwunden. Münster war so gnädig. Geht aufwärts, irgendwie...
Original von semmel81
Loose ist von der Gehaltsliste verschwunden. Münster war so gnädig. Geht aufwärts, irgendwie...
da ham wir ja nun endlich Geld für n 5. TW
Original von promyk82
♦
Gibt ja doch noch was zu lachen hier im Thread.
...und imo auch einen Grund, etwas optimistischer in die Zukunft zu schauen. Ihr habt gestern auswärts gegen einen Aufstiegsaspiranten einen wichtigen Punkt geholt und seid zudem das bessere Team gewesen. Jetzt zu Hause mal einen Dreier einfahren und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus
Original von michimanni
Original von promyk82
♦
Gibt ja doch noch was zu lachen hier im Thread....und imo auch einen Grund, etwas optimistischer in die Zukunft zu schauen. Ihr habt gestern auswärts gegen einen Aufstiegsaspiranten einen wichtigen Punkt geholt und seid zudem das bessere Team gewesen. Jetzt zu Hause mal einen Dreier einfahren und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus
![]()
SGD Support war Top.GL für die Saison.
Original von toomuchtilt
Original von michimanni
Original von promyk82
♦
Gibt ja doch noch was zu lachen hier im Thread....und imo auch einen Grund, etwas optimistischer in die Zukunft zu schauen. Ihr habt gestern auswärts gegen einen Aufstiegsaspiranten einen wichtigen Punkt geholt und seid zudem das bessere Team gewesen. Jetzt zu Hause mal einen Dreier einfahren und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus
![]()
![]()
SGD Support war Top.GL für die Saison.
Siehst du den in Düsseldorf nicht, toomuchtilt?
Was?Wir Aufstiegsaspirant?Fortuna?
Ich glaube wir können froh sein,wenn wir die Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz abschließen.Gibt in den nächsten Wochen erst mal schönen Abstiegskampf.Egal,für ein Sieg gegen Köln kurz vor Weihnachten wird es noch reichen
Endlich mal 3 Punkte heute, nächste Woche sollte ja nicht allzu viel zu holen sein. Außerdem hätte man dann endlich mal den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gefunden.
Kotzt mich ganz schön an, dass Sandhausen so fleißig punktet. War das einzige Team, wo ich mich vor der Saison festgelegt hätte, dass se weit hinten in der Tabelle stehen.
Morgen dann schweres Spiel in Fürth, da kann man nur hoffen iwas mitzunehmen - live ab 20.15Uhr im FreeTV bei Sport1.
Nächsten Samstag gehts zu Hause gegen Ahlen, da muss es dann den ersten Heim3er der Saison geben, um nich ganz den Anschluss zu verpassen.
Original von deibelchen
Morgen dann schweres Spiel in Fürth, da kann man nur hoffen iwas mitzunehmen - live ab 20.15Uhr im FreeTV bei Sport1.Nächsten Samstag gehts zu Hause gegen _Aalen_, da muss es dann den ersten Heim3er der Saison geben, um nich ganz den Anschluss zu verpassen.
fyp
Abgestiegen sind wir noch nicht ♦
mit Aahlen sollte man nix falsch machen
morgen gilt das Sprichwort: wir haben keine chance also nutzen wir sie
bin mit nem guten Spiel mit ner Niederlage mit max 2 Toren Unterschied schon zufrieden.... wie gesagt... das Heimspiel zählt....
Achja: falls sich noch jmd für den Dresdner Sport interessieren sollte:
Unsere monarchen Footballer haben gestern den Einzug in das Endspiel des German Bowl geschafft
Spiel wird iirc am 12.9. live auf Sport 1 übertragen... Gegner wird am 3.10. ermittelt
Original von promyk82
Kotzt mich ganz schön an, dass Sandhausen so fleißig punktet. War das einzige Team, wo ich mich vor der Saison festgelegt hätte, dass se weit hinten in der Tabelle stehen.
vorallem wenn man die Gegner sieht, gegen die sie in den letzten 4 Spiele 3 Siege geholt haben