Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Das Sandhausen in München und gegen Lautern Punkte holt hatte ich auch nciht erwartet. Da haben sie wohl genau im richtigen Moment den Gegner gehabt. Gegen Bochum konnte man schlecht einschätzen. Sandhausen spielt diese Saison relativ solide. Die Spiele gegen Aalen, danach Sandhausen und wieder zu Hause gegen Cottbus müssen aber auf jeden Fall punktreich gestaltet werden. Ist schon bitter genug, dass bei einem Auswärtsspiel in Fürth quasi Null Hoffnung besteht. Und das wo die Liga doch so ausgeglichen ist.

War übrigens mit Janßen als Trainer nicht wirklich einverstanden. Habe diesen als Notlösung gesehen. Aber scheinbar trainiert er wohl intensiver und kommuniziert er mit den Spielern, was ich grundsätzlich als wünschenswert erachte. Ob das jetzt seine Fähigkeiten sind oder nur der Kontrast zum Vorgänger, vermag ich nicht zu sagen. Man wird es sehen wie die Spieler es danken, wurde ja oft über die Trainer gemotzt. Da sollten sich einige mal selbst an die Nase fassen.
Würde Janßen jetzt gerne die Zeit geben etwas zu entwickeln, aber in so einer komfortablen Lage sind wir leider nicht.

Immerhin traut man uns, wenn man die Topquote der Buchmacher zu Grunde legt immerhin zu zu 16-17% 3 Punkte im nächsten Spiel zu holen. Uns werden also ähnlich viele Chancen eingeräumt wie Sandhausen bei den Eisernen. ;( Also nicht drüber nachdenken, aber traurig bin ich nicht, dass ich es morgen nicht sehen kann.

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Ach ja, für die Engstirnigen;

OLE, OLE, OH SGD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Ich find auch die ganzen Pressekonferenzen jetzt besser. Der Janßen redet immer recht ausführlich und offen über alles. Zumindest was man in den Konferenzen und sonst so hört sind die Spieler mit dem Trainer und dessen Aufassungen deutlich zufriedener als vorher mitm Pacult.

Hier noch die PK vorm Fürth-Spiel:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Poté spielt. Klang in der PK wie ganz anders

Hab heut irgendwie sogar mal gutes Gefühl, dass was in der Partie bei rumkommt

Antwort
Zitat

schönes Geschenk von Kirsten, dabei ist noch garnicht Weihnachten :coolface:

Antwort
Zitat
deibelchen

Dem Kirsten sollten endlich mal ein paar Spiele auf der Bank gegönnt werden. Der ist so oft so dermaßen übermotiviert und macht soviel Unsinn.

Mit bissl mehr Glück könntes 1:1 stehen, also mal 2te Hälfte abwarten :]

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Kirsten MUSS spielen. Rettet auch genug Punkte. Außerdem ist er wirklich fest mit dem Verein verwachsen und da verzeihe ich ihm auch einige Böcke.

Antwort
Zitat
semmel81

Fürth hat das Fussballspielen auch in der Kabine gelassen...alles drin hier

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Ach man, ist das bitter :(

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

;(

Antwort
Zitat
semmel81

die Idee fehlt komplett. Fiel fehlt dahingehend immens. Eigentlich habense die Kunden ganz gut eingelullt, aber wenn man selbst nur Fehlpässe schlägt...bittere Pille.

Ouali kann man auswärts auch immer in den Skat legen. Aber man hat auch einfach nicht das nötige Glück. Das 0:1 ist ein Geschenk, das 0:2 ist irregular imo und vorn gehen halt die wenigen Dinger auch nie rein :(

Antwort
Zitat
deibelchen

Nochmal was zu Kirsten: der hat gestern echt noch einige Dinger rausgeholt und bis auf den Fehler zum 0:1 mMn fehlerfrei. Leider verschuldet er das 0:1 und die Mannschaft rennt nach 10Min schon nem Rückstand hinterher. Es ist ja auch nicht das erste Mal diese Saison, dass das 0:1 (zum Teil) auf seine Kappe geht.
Er ist definitiv n guter Torwart. Ich meine nur, dass man ihm mal n bissl Ruhe geben sollte und er aus der Schussbahn kommt. Die Stimmung bei Heimspielen war auch schon teilweise anti-Kirsten, was ihm das Selbstvertrauen nimmt und auch dazu führt, dass er es erst recht beweisen will und dann solche Böcke zustande kommen.

In der Mannschaft fehlt mir immernoch im Angriff das Kombinationsspiel. Langer Ball auf Poté/Dedic/Aoudia kann ja nicht die Lösung sein.

Dann gibts nun halt am Samstag gegen Aahlen den ersten Sieg :heart:

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Also heute stand mal wieder eine MAnnschaft auf dem Feld. Unglaublich wie früh teilweise attackiert wurde. Störend war nur das Aalen bei Kontern zu leicht durch kam und vorne etwas die Genauigkeit gestimmt hat. Das Ergebnis tröstet aber auch über diese Mängel hinweg :)

Antwort
Zitat
deibelchen

Heute mal wieder im Stadion gewesen, die Mannschaft hat richtig gekämpft und auch verdient gewonnen. Selbst Schulz oder Ouali haben heute ne ansehnliche Leistung gezeigt. Benni war immer da, wenn er musste und wir haben endlich mal wieder zu Null gespielt. Aoudia ist vorne auch super, der rackert die ganze Zeit und gewinnt fast jedes Kopfballduell.

Jetzt noch bei Sandhausen gewinnen und wir sind wieder richtig am Mittelfeld dran.

Nur die SGD :heart:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

konnte heute das erste mal in der saison, dass spiel nicht verfolgen, da ich unterwegs war und prompt gewinnen sie :rage: :megusta:

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Hoffe du hast jetzt viel an den Wochenenden zu tun. Aber nächstes darfst du dir gerne die Länderspiele zur Brust nehmen :tongue:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Antwort
Zitat

Original von 4n0m1nu5
konnte heute das erste mal in der saison, dass spiel nicht verfolgen, da ich unterwegs war und prompt gewinnen sie :rage: :megusta:

weisste bescheid, bleib fern vom rhs - schau nie wieder dynamo, hau blos ab du

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-und-der-falsche-abstieg-2686043.html

Ja ja...die lieben unabhängigen Medien.

Einfach mal schön nach dem eigenen Gefühl schreiben - wozu von haltlosen Fakten (wie Bundesliga-Tabellen) ablenken lassen.
:facepalm:

Hier der Artikel dazu (inzwischen korrigiert)
WAZ: Dynamo mal wieder die Bösen

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Och das scheint derzeit in Mode zu kommen. Im Pokal LOK gegen RB gab es auch einen ausführlichen Bericht zu Fanrandalen. Da war alles genaustens beschrieben was passiert ist. Wieviel Verletzte, Festnahmen, wo die Eskalation war. Tjo blöd nur, das gar nix war und der Polizeibericht von einem friedlichen Spiel sprach ohne Vorfälle. Wenige Stunden später war der Artikel online verschwunden.

Antwort
Zitat
Teilen: