Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Da ist man am Möbelrücken und schaltet erst in der 5.Minute ein :f_mad: und ist mal positiv überrascht, dass Dynamo doch mal mit nem schnellen Tor n Spiel beginnen kann. :megusta: Die restlichen Möbel waren dann schnell an ihrem richtigen Ort (Ok eigtl ni... musste ja die ganze Zeit guggn was Dynamo veranstaltet )

Mittlerweile bin ich recht zufrieden was die Mannschaft zeigt... Nächste Woche schießen wir die Auer zurück in ihren Schacht und 2 Wochen später holen wir uns unseren ersten Auswärtsdreier im Wildparkstadion (Spiele bei 1860 sind doch mittlerweile zu unserem 18. Heimspiel geworden :coolface: )

schön das alle 3 Stürmer getroffen haben... Allerdings muss Aoudia paar Minuten vorher spekulieren, als Koch`s Schuss knapp neben den rechten Pfosten vorbei ging ... (achso: lol @ Koch`s Flugeinlage beim Elfer... wusst gar nicht, dass man beim Herunterziehen so abhebt )
Pote hätte das Ding ohne den Treffer in der letzten Woche vermutl nicht gemacht (war n starkes Stück!!!) und Dedic muss ja nur einschieben... vorher klasse Aktion von Losilla... und gefühlt schießt Ouali mittlerweile auch öfters aufs Tor, auch wenn er sich noch oft verdribbelt...

alles in allem beim Nebenher guggn gut, allerdings muss halt der Sack eher zugemacht werden...

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Gegen Aue, nächste Woche... Man will es kaum glauben, aber es ist das erste Mal, dass ich uns als Favorit see. Dort 3 Punkte und wir sind aus dem Schneider und Aue ganz tief in der Sch.... Aber das wäre wohl schon wieder zu perfekt für Dynamo. Mit der aktuellen Entwicklung und keiner Niederlage wäre ich aber echt happy. 3 Punkte und ich träume von Höheren

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

wir sollten alle unsere Auswärtsspiele in der Randmünchener Schüssel austragen^^
Endlich hat unsere Mannschaft wieder Selbstvertrauen und spielt+kämpft Fußball, das hat Janßen ordentlich hinbekommen. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind super.

Man sollte aber nicht vergessen, dass Pacult die Saisonvorbereitung geleitet hat. Was Janßen sportlich drauf hat, wird sich daher erst in der Rückrunde zeigen. Jetzt aber erstmal die Formstärke nutzen und soviel Punkte wie möglich mitnehmen - am besten gleich gegen Aue die wiedergewonnene Heimstärke zu 3 Punkten nutzen.

Noch 25 Punkte bis zum Klassenerhalt.

P.S. Pote trifft wieder _love: und Dedic auch _love:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Trigger1201
Noch 25 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Für euch spricht auf jeden Fall die Unberechenbarkeit. Ich habe das Gefühl, ihr könntet bei jedem Team in der Liga punkten (siehe Köln oder jetzt 1860, die beide als Aufstiegskandidaten gehandelt wurden)... aber leider auch bei jedem Team furchtbar untergehen (siehe Frankfurt oder Fürth). Wahrscheinlich fegt ihr Aue 4:0 aus dem eigenen Stadion am nächsten Spieltag :f_p:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Hät ich nichts dagegen :megusta:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

haben wir Aue jemals nach der Wende weggefegt??? Also 4:0 gibts nur wenn die gegen den Trainer spielen. Aber ich glaub zu Hause war die Bilanz gegen Aue nicht ganz so katastrophal wie im Schacht

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

...

mravac :rage:

ab 70./75. min einfach zu lasch runtergespielt :f_mad:

pote muss chancen machen bzw bei letzter rüberpassen.... :f_mad:

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Es is soooo bitter ... einfach vorne das 2:0 machen.

Und dann hinten einfach soviel Rotz fabriziert. Kirsten muss sich heute echt verarscht gefühlt haben, was da seine Vorderleute zustande gebracht ham.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Sprachlos :(

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Was für ein behinderter Spieltag :facepalm:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

... kann man leider so zusammenfassen :(

Antwort
Zitat
semmel81

am besten waren heut Gueye seine Fehlpässe wenn er denn mal wieder vorn war. da kam gefühlt gar keiner an ab ca. 25m vor dem Tor des Gegners...

Peitz hätte man nebenbei mal verwarnen können. Da nervte mich der Schiri total. Er dürfte dem ja 3-4 mal erzählt haben, dass es beim nächsten Mal Gelb gibt.

Ansonsten war das Spiel nach dem 0:1 halt nen Selbstläufer. Beton anrühren können die Karlsruher exzellent. Fand Koch heut ziemlich gut, aber ansonsten...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Boooooooooooooooooooooooooooom. Sehr geiles Spiel. Ouali :heart:

Antwort
Zitat
semmel81

solid winning skillz heut

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Tor vor der HZ sehr unglücklich... glaub kann man Kirsten nicht wirklich n Fehler ankreiden, muss darauf spekulieren, dass Idrissou noch an den Ball kommt.... Nach der HZ Pause leider nicht mehr so gut herausgekommen. ach scheiß drauf :f_love:

DYYYYYYYYYYYNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :f_love:

geiler spurt von ouali bei 1:0
schön das er auch mal wieder getroffen hat... wenn er ihn nicht macht ist er obv der größte Depp, da es auch 2 gute anspielmöglichkeiten gab
Dedic trifft auch mal wieder :megusta: :f_love:

ach adrenalin ist schon was geiles

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Unglaublich. Ich kann es nicht fassen. Habe mit einer Packung gerechnet und sehe 3 Punkte. Sicherlich etwas glücklich, aber die Leistung hätte ich nicht erwartet. Einfach happy :)

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Das war echt so ein geiles Spiel ... Stimmung im Stadion am Ende war auch mega.

Spannenste Begegnung in dieser Saison bisher :heart:

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Man man man, sind die Leistungsschwankungen krass diese Saison. 3 unerwartete, aber nicht unverdiente Punkte :f_cool: Die untere Tabellenhälfte ist echt sick... alles so eng zusammen, da bleibt der Kampf noch lange spannend um den Klassenerhalt.

Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Großartig, wie ihr gestern zurückgekommen seid :f_love:

Gratz zu 3 verdienten Punkten! =)

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Das muss Ich doch auch gelich mal einen und ein _thumbsup: dalassen.

Antwort
Zitat
Teilen: