Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Esswein und nun Koch

War aber klar das man Ihn gehen lassen muss ist wohl die letzte chance nochmal bei nem richtig guten Club zu spielen mit potential für die erste Liga.

Schade für Dynamo trotzdem wird er es echt schwer haben sich in die Stammelf zu kämpfen.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Quirin Moll ist ne interessante Personalie. Anscheinend hat der den Vertrag bei Haching aufgelöst und wechselt ablösefrei.

Gilt so als schludriges Genie. Spielt wies Wetter: mal sensationell und dann wieder folgt ein Fehlpass in der Spieleröffnung dem Andern. Keiner der nen Spiel leiten kann, aber grundsolide nach hinten arbeitet. Hat dadurch auch in Haching fast kompletten Arbeitsnachweis erbracht. 1 Mal Gelbgesperrt und einmal in der 64.sten Ausgewechselt. Sonst 36 von 38 Spielen komplett auf dem Feld gestanden.

Denk in etwa das Niveau eines Menz dürfte er locker erbringen wenn man ihm das Vertrauen schenkt

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

was halten die eingefleischten dynamo fans denn eigentlich von marco hartmann.

Antwort
Zitat
semmel81

Kam durch permanente Verletzung nicht in den Tritt. Hatte glaub 2-3 sehr gute Spiele in Folge irgendwann in der letzten Saison und war dann nach ner erneuten Verletzung kaum noch zu sehen.
Kannte ihn aber schon beim HFC und da war er immer ne Bank.

Ach ja...kluger Mensch...und spielt auch auf der einzigen relevanten Position für intelligente Fussballspieler =)

Antwort
Zitat
semmel81

Haben wir gar nicht mehr sowas wie ein Fanradio?

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Scheinbar nicht, habe auch schon gesucht.
MDR 1 sendet aber wohl im Radio.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

Na das war doch mal ein brauchbarer Start...so darf es jetzt gerne weitergehen.

Und den Zuschauerschnitt von Paderborn in der Bundesliga können wir auch packen :f_cool:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Das ist doch mal n guter Start :megusta:

Antwort
Zitat
semmel81

Womöglich wird der Saisonstart entspannter als gedacht =)

Wollt schon fast spontan noch ins Stadion, fühlte mich aber noch viel zu verstrahlt vom Polen-Woodstock

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

ausm Ticker:

Kopfballgemeinschaft Dynamo Dresden
Zitat Jens Umbreit, Radio Dresden

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Komme gerade zur Tür rein, starte einen Ergebnisdienst und fall bald vom Stuhl. Unglaublich!!!!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

heute live im MDR Stream:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-dritte-liga-vierter-spieltag100.html

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

als ich den Spielplan mit den ersten Spielen sah, dacht ich erstmal, dass wir da kein einfaches Los erwischt haben und hoffte, dass es mehr als 3 Punkte werden.... Jetzt stehen wir schon bei 10 Punkten nach 4 Spielen!!! WAHNSINN!!! Jetzt die Kür im Pokal gegen Schalke... Glaube die haben ein paar Verletzte derzeit... Vllt is ne Überraschung drinne... Wird (hoffentlich) n knappes Ding werden!

Schade, dass es Hartmann erwischt hat... Sah nicht gut aus... Hoffe er wird nicht allzu lange fehlen :f_frown:

Antwort
Zitat
semmel81

Sah bis Hartmanns Verletzung total dominant aus im Stadion. Zeldenrust fand anschließend gar nicht statt, einige ließen durch das hohe Tempo ordentlich Körner liegen und von Tecerci weiß ich auch nicht was ich halten soll. Erkämpft sich gut die Bälle, kann was am Ball aber gefühlt 100% Fehlpässe. Und ohne Ball steht er im Vorwärtsgang auch lieber gedeckt anstatt in den freien Raum zu laufen. Insgesamt trotzdem sehr verdient gewonnen, obwohl die zweite Hälfte stellenweise mal wieder katastrophal ablief.

Interessant nebenbei, dass Dynamos Fitnesscoach schon nach etwa ner Viertelstunde anfängt erst drei, dann die anderen drei Ersatzspieler an der Grundlinie zu lotsen und mit kleinem Aufwärmprogramm beackert. Bei Münster durfte dann mal irgendwann nach dem 0:2 ein Einzelner rumtraben

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

einfach nur: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
semmel81

Bis auf die Mehreinnahmen und einen womöglich etwas teureren Transfer in den nächsten zwei Wochen seh ich den Sieg eigtl recht neutral.
Schalke der erwartet belanglose Gegner mit belanglosen Fans. Die bringen zum Abendspiel noch nichtmal ne Fackel mit?!? Sindse immerhin die 3fachbelastung los. Werden die Schalker sicherlich positiv sehen.

Am Wochenende Rot Weiss Erfurt. Ich hoffe die haben keine schweren Beine...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

gut gemacht :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Grats

Antwort
Zitat