Ja, war der Hammer. Fast so schön wie gegen Leverkusen. Schön, dass das Team einen wieder Freude bereitet. Das kam letztes Jahr ja selten vor...
Hoffe mal auf einen Gegner wie den FCM, CFC oder Würzburg. Ein guter Verein aus der Bundesliga würde mir auch zusagen. AAlen, Heidenheim und so wäre ziemlich Kacke.
Gestern voll den Hass gehabt auf Fußball. Erst 12h-Schicht gehabt, will nur nach Hause und dann errichten die Blaumänner eine Bannmeile ums Stadion. Vom Hbf kam niemand durch, aber die Pozilei kriegts nicht hin, einen Verkehrsregler hinzustellen, um die PkW auch bei Rot in den Wiener Tunnel zu schicken... Tolle Wurst ![]()
Und dann diese Kind dies die sich mit Digicam auf den grünen Mittelstreifen stellen, um einen Shuttlebus mit Schalkern zu filmen:facepalm:
Ergebnis ist gut, Mehreinnahmen jetzt top und am WE werden sie ihre gute Verfassung hoffentlich bestätigen.
Original von promyk82
Hoffe mal auf einen Gegner wie den FCM, CFC oder Würzburg.
Seit paar Jahren gibts diese Duelle erst ab Runde 3.
Alle 3.- und Regional-ligisten kommen in einen extra Topf die am Anfang alle zu einen Zweit- oder Bundesligisten gezogen werden.
Heimspiel ist halt sicher, aber Angstgegner Heidenheim brauch ich auch nicht. Ich nehm aber für die zweite Runde liebendgern nen schwachen Zweitligisten
Original von semmel81
Original von promyk82
Hoffe mal auf einen Gegner wie den FCM, CFC oder Würzburg.Seit paar Jahren gibts diese Duelle erst ab Runde 3.
Alle 3.- und Regional-ligisten kommen in einen extra Topf die am Anfang alle zu einen Zweit- oder Bundesligisten gezogen werden.
Heimspiel ist halt sicher, aber Angstgegner Heidenheim brauch ich auch nicht. Ich nehm aber für die zweite Runde liebendgern nen schwachen Zweitligisten
Wieso diese Bescheidenheit? Euer Coach wollte glaube ich Bayern oder Dortmund
Weiterkommen ist im Herbst wichtiger als im hohen Bogen gegen die Primen von der BRD rauszufliegen. Und die Bayern brauch hier beispielsweise echt kein Mensch - die haben eh schon genug mediale Präsenz. Da soll sich hier lieber ein Rumpelteam aus dem Norden präsentieren.
Boah... Hefele hat Morbus Pfeiffer ... da weiß man auch immer nicht wann der dann wieder fit ist
Original von semmel81
Boah... Hefele hat Morbus Pfeiffer ... da weiß man auch immer nicht wann der dann wieder fit ist
sehr sehr schade
Fällt also vermutl auch gleich mind. 4 Wochen aus. Sein selbst eingeleiteter Angriff in der 75.min war schön anzusehen.
Hoffe unsere Jungs haben für Sa nicht allzu schwere Beine... wird auch so schon n schweres Spiel werden.
Angst...aber neue News: Trainingsrückkehr eventuell schon am Freitag möglich
Sind eigtl paar Ultras in Sarajevo...Versuche ne Dynamo-Fahne zu erkennen...kann aber nur nebenher verfolgen das Spiel
U19 auch wieder sehr bescheiden gestartet...
Habe einige Bilder mit Dynamofahnen gesehen, also waren sicherlich einige gegen Gladbach vor Ort.
war das zu erwartend schwere Spiel gewesen. Verdiente Niederlage. (Auch wenn mich die Erfurter auch nicht komplett überzeugt haben). Der Angriffsschwung der letzten Spiele fehlten fast komplett. Und das liegt imo auch an den verletzten IV`s die mit ihren schnellen flachen Pässe die Angriffe eingeleitet haben. Dagegen gab es bei Sabah viele hohe Bälle oder sehr langsame flache Pässe (selbst beim hin und her Passen der Verteidigung kamen die Bälle von der Länge her nicht an.) Bis auf ein paar sehr merkwürdigen Situationen, stand die IV.
Zum Schluss wollte dann der Ball einfach nicht rein gehen
Gegen die Störche wirds hoffentlich wieder besser!
22000 Karten schon wieder weg für heut abend. Das wird nen ganz ekliges Gewürge wo wohl ein Fehler über nen 1:0 Sieg oder 0:1 Niederlage entscheidet.
wie haben sich heute unsere Jungs gezeigt? hab erst pünktlich zum 0:1 einschalten können....
schönes Ding von Stefaniak.... auch wenn er dort und auch bei seinem Lattenkracher sehr eigensinnig war.. geht hoffentlich nicht iwann mal nach hinten los....
schön, dass hinten endlich mal die 0 stand
lt. SiO extra ham wir anscheinend Fetsch geholt...
Knapp. Schiedsrichter viel zu kleinlich und an anderer Stelle wieder Tomaten auf den Augen. Erdmann verursacht meiner Meinung da nen zeitigen 11m. Texeiras "Schwalbe" ist aber auch mit Zeitlupe schwer zu diagnostizieren.
Nächste Woche gehts nach Aspach. kein Plan was da zu erwarten ist. Wahrscheinlich nen Heimspiel
habs grad bei SiO gesehn... wenn Teixera da nicht so krass abhebt, wirds vermutl auch kein G/R... so wirkte es halt wie ne Schwalbe...
Lob für den Assi für das Abseits beim "1:2"
Original von 4n0m1nu5
habs grad bei SiO gesehn... wenn Teixera da nicht so krass abhebt, wirds vermutl auch kein G/R... so wirkte es halt wie ne Schwalbe...Lob für den Assi für das Abseits beim "1:2"
![]()
War glaub ich Handspiel, nich!?
Original von Play4forlife
Original von 4n0m1nu5
habs grad bei SiO gesehn... wenn Teixera da nicht so krass abhebt, wirds vermutl auch kein G/R... so wirkte es halt wie ne Schwalbe...Lob für den Assi für das Abseits beim "1:2"
![]()
War glaub ich Handspiel, nich!?
schwer zu erkennen, aber glaub er hat den Ball eher gegen den Kopf bekommen...aber auf jeden Fall an- bzw abgeschossen, daher hätte es da nie Handspiel gegeben.
Von daher doppelt Glück gehabt, da sehr knapp Abseits, und das nicht zwingend jedes Schiri-Gespann so gut sieht.Tabelle sieht so richtig gut aus
![]()
Gratz zum Sieg, ich hab die Niederlage immer noch nicht verdaut
Dass es beim vermeintlichen 2:1 Abseits war hat glaub ich auch nur ein Mensch im Stadion gesehen. Obs ne Schwalbe war kann ich schlecht beurteilen, da war ich zu weit weg und meine Bilder helfen da auch nicht weiter.
Viel Glück bei der Mission Aufstieg. Ich freu mich schon auf unser Heimspiel gegen uns, da es das letzte in unserem alten Jahnstadion sein wird, gehe ich davon aus, dass ihr die Hütte voll machen werdet. Das ist eigtl. ein Muss dann für jeden Groundhopper.
An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass ihr echt nen geiles Stadion habt. Die Pressetribühne war ein Genuss, wenn man Erfurt und Co. gewohnt ist ♦
Hier nochmal das Spiel aus unserer Sicht (Achtung Jahnbrille
)