Zum Forum springen
Dynamo Dresden [Fan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo Dresden [Fan-Thread]

2,039 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
125.2 K Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Man muss es nur irgendwie schaffen ein Team zusammenzuschweißen. Evtl sollten die sich überlegen überwiegend irgendwo im Zittauer Oberland zu wohnen und zu trainieren und nur zu Spielen nach DD zu fahren

Man sieht ja auch wie unsre Ehemaligen in der neuen Saison performen. Bregerie und Jungwirth exzellent in Darmstadt. Losilla grundsolide. Schuppen macht sein Ding. Poté Torschützenkönig auf Zypern.

Einzig Aoudia und Ouali (bekommen keine Chance) sowie Koch haben kaum nen Schritt nach vorn gemacht. Und wenn Gueye einen Vertrag gefunden hätte, wär der sicherlich auch zu alter Stärke zurückgekehrt.

War gegen den HFC und da merkte man die Blockade bis auf die Tribüne. Die wollen alle irgendwie --- dann passiert sehr oft totale Scheiße --- und jetzt kommt halt noch dazu dass keiner irgendwie vernünftig Fehler anderer ausbaden will. Oder man bleibt bei eigenen Fehlpass einfach entgeistert stehen.
Was in Comvalius seinen Kopf vorgehen mag...man kann es in dunkelsten Träumen nicht erahnen.
Gegen den CFC war man sogar verbessert, aber das notgedrungene Rumgewürfel in der Abwehr wird halt klar bestraft und gegen so tief stehende Gegner ist halt Dynamo geliefert. Das recht offensive Spiel vom HFC kam eigtl Dynamo entgegen, aber anstatt schnelles Umkehrspiel auszuüben bei Ballgewinn wurde einfach nur das ganze Spiel verschleppt...wahrscheinlich sind die wirklich in einem katastrophalen Fitnesszustand, den es nach Saisonende zu beheben gilt. Aktuell kann man halt leider nur noch die Saison halbwegs anständig rumbringen. Kein Plan wie...Bielefeld ist eigtl grad ein dankbarer Gegner...Da hat man mal nix zu verlieren...

Antwort
Zitat
semmel81

Wenn da nicht der auf der Tribüne sitzende Neuhaus Schuld hat am Sieg...

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

ALLE, außer Benny. Was denkt sich Neuhaus dabei, gleich mit so einer Hypothek zu starten? Sobald es nicht läuft wird ihm diese Entscheidung um die Ohren fliegen. Auch zurecht, solange Benny sich auch mit nr2 zufrieden gegeben hätte.

AUSRASTEN WILL ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

warum springt Wiegers da rein, obwohl es für den Gegner n sehr spitzer Winkel ist -.-

wenigstens den Benny nochma zu Gesicht bekommen :f_love:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

macht ja heute mal wieder richtig Spaß beim zuguggn :f_love:

Antwort
Zitat
semmel81

Mit Höhen und Tiefen. Aber unterhaltsam wars.

Bin mal gespannt wer noch verlängert wird. Im defensiven Mittelfeld und im Sturm ist ja ungeheurer Nachholbedarf. Ich denk mal da gibts in den kommenden Wochen einige News...

Und bis über 2016 hinaus haben grad mal Wiegers, Tekerci und Testroet sowie Nachwuchsspieler einen Vertrag. Wäre cool wenn ich demnächst höre, dass Hefele und Stefaniak noch ein weiteres Jahr an ihren Verträge dranhängen würden.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

auf das 2:3 und 3:3 hätt ich noch gut verzichten können... :f_ugly: war ein bisschen typisch Dynamo... kA was bei unserer Mannschaft jedesmal dann los ist :( kommt mir so vor, dass sie sich dann selber Druck macht und denkt, dass man bei 2 Tore Führung und 11 vs 10 jetzt unbedingt gewinnen muss und keinen Fehler mehr machen darf.... zum Glück noch gut ausgegangen... auch wenn da grad die Regie tief gepennt hat

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

hab mal ne Frage zum letzten Spiel :f_love:

Als die Spieler einliefen wurde ein paar Banner im K-Block hochgehalten... glaube da stand auch soetwas wie "soll im Fanshop verrotten" oder so ähnlich... wisst ihr auf was es sich bezieht und was ich anscheinend nicht mitbekommen habe?

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Spieltagschals waren gemeint, weil anscheinend für jedes Spiel individuelle Schals im Shop verkauft werden. So stand es jedenfalls bei Stadionwelt.

Antwort
Zitat

jup ging um de geldmacherei mit de schals. det könn se bei de brause machen aber net bei uns

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Saison komplett außer den Erwartungen...
Aber:

D

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Y

Antwort
Zitat
semmel81

6Platz ist doch geil....und außerdem...nicht in diese (AKTUELL) extremst unattraktive scheiß zweite Liga aufgestiegen.

Ich hoff nur das Dynamo checkt, was die an Hartmann haben, und ihn nicht ziehen lassen. Nicht dass das ganze Budget schon in diesem Lambertz liegt...

N

Antwort
Zitat
semmel81

Kampfpreise :f_love:

Wer in der Nähe ist sollte sichs nicht nehmen lassen:
http://www.dynamo-dresden.de/tickets/news/newsdetails/generalprobe-vorm-liga-start-in-teplice-am-18-juli.html

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

:f_eek:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

morgen geht es endlich los :f_love:

und jetzt schon >23k Zuschauer... und das gegen eine II. :f_eek: :f_drink:

Antwort
Zitat
semmel81

Ist eigtl auch ganz gut zum Auftakt erneut eine Zweite zu bekommen. Nehm an, dass einige gute Spieler die an der ersten Schnüffeln oder eh im erweiterten Erstligakader sind halt alle beim Trainingslager der Ersten in St. Gallen sind. Das könnt für Dynamo ähnlich problemlos wie letztes Jahr ablaufen als Stuttgart 2 auch keine wirklich Chance hatte.

Ich wett auch morgen auf Handicapsieg. Bin da ganz zuversichtlich :f_drink:

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Vorfreude war nicht umsonst. :f_drink:

Antwort
Zitat
semmel81

"Die Entdeckung der Langsamkeit" a.k.a. Aosman :f_rolleyes:

Wenigstens hat Lambertz jetzt mal nen Zeichen gesetzt...

Antwort
Zitat
promyk82 Themenstarter
promyk82

Gerade das 1:1 gesehen. 11m Schütze nun besser jemand anders:f_eek: Das war ja schlechter als in München...

Antwort
Zitat
Teilen: