Zum Forum springen
Eintracht Braunschw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Braunschweig [Fan - Thread]

354 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
37.3 K Ansichten
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Auf jeden Fall :) Wird bestimmt noch mal Geil :)

Und dann Sonntag nochmal Gas geben

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Ich kann leider nicht dabei sein. ;(
Berichtet dann mal, wie die neuen Trikots in natura aussehen!

Dass das mit Zimmermann geklappt hat, finde auf jeden Fall schon mal großartig. Wenn auch nur die Hälfte von den Gerüchten stimmt, wer da angeblich sonst noch so Interesse hatte, war das eine reife Leistung, den zu bekommen.

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011
PokerStrategist

Kann ich machen, ich hoffe ja immer noch die Trikots sind nen Gag, die gehen ja gar nicht. Sonntag bin ich auch nicht dabei, muß am Samstag noch zurückfahren nach Hedwich- Holzbein.

Antwort
Zitat
Apep
Oldschool Grinder

So schlimm finde ich die eigentlich gar nicht. Sind halt ganz normale 08/15-Trikots, nicht besonders hübsch, aber auch nicht extrem hässlich. Immerhin müssen wir nicht so ein Experiment mitmachen wie Werder diese Saison.

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Finde sie auch nicht so schlimm, die schrägen Streifen sind natürlich ungewöhnlich, aber wenn man sie 2-3 mal dadrin gesehen hat hat man sich bestimmt dran gewöhnt. :)

Gegen Sonntag kann ich mich kaum wehren, selbst wenn ich kein bock drauf hätte, da das ganze direkt vor meiner Haustür stattfindet Da wird man dann eh mitgerissen

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist die Frage ob es "ausverkauft" ist wenn im Gästeblock sich wieder 25 Leute versammeln. :rolleyes:

Aber egal, letztes Spiel genießen, hoffe danach geht noch einiges in der Stadt (habe ich noch nix direktes zu gehört, aber Bierbuden müssten ja schon da sein :f_love: ).

Sonntag dann zum Schloß, danach reichts dann auch erstmal mit feiern...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Das neue Trikot finde ich so lala, immerhin bleibt gelb/blau gut erhalten, der Rest ist ja eigentlich Schnurz.

Die Querstreifen sind etwas merkwürdig, aber dafür haben sie immerhin das runde Emblem drauf. ;)

Daher ist es genehmigt.

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
PokerStrategist

Schallalala schallalalalala man war das geil heute. Die neuen Trikot`s sehen doch nicht so schlecht aus.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

So,

schön durchgefeiert, wie es sich gehört, danke an die Jungs und Torsten. =)

Das Schmankerl (ich finds klasse...)

KLICK

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
PokerStrategist

Jo da hat der Marc was feines geschrieben. Im GB unseres Fan-Clubs ist ein Video von Samstag eingestellt, wo er das vor der Südkurve singt, Entenpelle pur.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von BTSVMatze
Jo da hat der Marc was feines geschrieben. Im GB unseres Fan-Clubs ist ein Video von Samstag eingestellt, wo er das vor der Südkurve singt, Entenpelle pur.

Naja, war doch am letzten Spieltag?

Habe ich ja live gesehen. =)

Ansonsten kannste ja mal Link schicken. ;)

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
PokerStrategist

Na ja die Bayern im Pokal, schade ein Los später wäre es West-Peine gewesen...na dann eben in der 2. Runde, falls die in Wismar gewinnen. ;-)

Antwort
Zitat
Apep
Oldschool Grinder

Lösbare Aufgabe. Hinten sind die nicht eingespielt und nach vorne hoffen sie nur auf einen Geistesblitz von Robben. Dogan ist bis dahin wieder fit, also sollte die Abwehr gut stehen. Vrancic könnte etwas zurückgezogener spielen, also eher als zweiter Sechser, um nachrückende Mittelfeldspieler gleich aus dem Spiel zu nehmen. Dass unsere Offensive immer für ein Tor gut ist, ist sowieso klar. Boland gegen Lahm könnte eines der Schlüsselduelle werden.

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Das packt ihr =).
Die Bayern können nix . Drück den Löwen aus Niedersachsen auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
PokerStrategist

Danke, ich drück euch auch die Daumen, Löwentreffen in Berlin? ich hätte nix dagegen.

Antwort
Zitat
Apep
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
BTSVMatze Themenstarter
BTSVMatze
PokerStrategist

Da war ich live dabei.

Antwort
Zitat
Apep
Oldschool Grinder

Spitzenreiter! :f_love: _love:

Der Anfang ist gemacht. In der zweiten Hälfte hätten sie den einen oder andere Konter noch besser nutzen können, aber ich will mal nicht meckern.

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Glückwunsch zur Tabellenführung^^.
Verdienter Sieg - keine Frage.
Drück euch ganz fest die Daumen damit es im Dfb-Pokal gegen den 2. Münchner Club ähnlich gut hinhaut .

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

sry spam

Antwort
Zitat
Teilen: