Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey... ♦
Guter Start in Liga 2, aber die nächsten Wochen werden unverschämt schwer...
Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey... ♦
Guter Start in Liga 2, aber die nächsten Wochen werden unverschämt schwer...
Original von MiiWiin
Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey... ♦Guter Start in Liga 2, aber die nächsten Wochen werden unverschämt schwer...
![]()
Egal... Tabelle einrahmen, abfeiern und bei der DFL darum bitten, die Saison an dieser Stelle zu beenden! ♦
Ich brauche noch Mittipper für die Eintracht-Mannschaft bei der Kicktipp-Runde. Meldet euch an!
Original von Apep
Ich brauche noch Mittipper für die Eintracht-Mannschaft bei der Kicktipp-Runde. Meldet euch an!
Push!
So, gleich gehts los Richtung Stadion.
Habe ja etwas überlegen müssen, in welche Kurve ich gehe.
Aber natürlich Südkruve wie immer, da stehe ich auch hinter unserer Eintracht, muss ich heute mal 14 Jahre FCB-Mitgliedschaft verdrängen. ♦
Wichtig ist nur, dass der heutige Sieger auch den Pokal holt.
Schade. Als frischgebackener Zweitligist gegen die Bayern muss man eben darauf hoffen, dass die das Spiel falsch angehen oder es besonders glücklich läuft. Das Gegenteil war der Fall. Die Bayern waren mit dem nötigen Ernst bei der Sache und mit der frühen Führung konnten sie es ganz locker runterspielen.
Zu den Elfmetern muss man nicht viel sagen. Vollkommen berechtigt und ziemlich dämlich verursacht.
Naja, die Liga ist wichtiger als der Pokal und die Bayern sind im Moment sowieso nicht unser Maßstab.
hab schon gedacht, das da etwas mehr geht. sehr passiv gespielt nd mit zuviel respekt gehabt. und wenn man dann solche dämlichen elfer verschenkt kan das ja nichts werden
das 3:0 war imo hohes bein von müller.